WOW im RL

Es gibt einen Vorort von Worms namens Nordend-Siedlung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe google maps
wink.gif

gibt z.b. nen "Unterstadt, Lich" oder "Eisenschmiede, Kassel"
wink.gif

lustig...
ich fahr an der Eisenschmiede fast jeden tag lang, bin nämlich aus Kassel, aber das hat mich noch nie an WOW erinnert...

Gott sei Dank...

doch kein Suchti !!

wink.gif
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die Straßennamen und die ganzen Dinge und Orte die es in WoW und auch in Echt gibt sind natürlich aus WoW geklaut.
Alles andere wäre reine Spekulation...

zum thema nummerschilder gibts einige

AK = Archavons Kammer / Altenkirchen
BC = Burning Crusade / Biberbach
BRB = be right back / Brandenburg
DM = Deadmines / Demmin
DD = dmg dealer / Dresden
GS = *enismeter / Goslar
GZ= congratulation / Günzburg
MH = Mount Hyjal / Mühlheim a.d.R.

joa des wars soweit^^

BRB heisst Brandenburg an der Havel
smile.gif

Bin een Eingeborener, daher weiss ick dat

bei uns wohnen polen mit nem polnischen nummernschild da steht NAX drauf^^

in heilbronn gibts oder gabs mal n indisches restaurant welches sonnenbrunnen heißt.

In Berlin haben wir auch noch das ICC stehen (Intenational Congress Center).

Bei mir auf der Arbeit in Mainz, muss man nur 500 Meter in die Innenstadt gehen und steht vor der HDW. Allerdings ist es hier das "Haus des deutschen Weines".

Und in Worms, meinem Wohnort, gibt es eine "Nordend"-Siedlung. Musste doch ziemlich grinsen, als ich da vorbeigefahren bin.

Auf einem Shirt was ich habe steht drinnen am Markerl "Hero Buff" und vorne ist ein Totenkopf aufgedruckt
biggrin.gif

Hatte es mir natürlich nur wegen dem Aufdruck gekauft, aber die Entdeckung des Hero Buffs im Nachhinein gab mir ein episches Gefühl dazu *ggg*

Ja und vor einigen Tagen saß jemand neben mir in der U-Bahn, der zu seinem Hund "Sitz Arthas!" gesagt hat! Des fand i echt mal geil xD
Sind dann sogar in das volle Nerd Gespräch gekippt, was bei so manchen Fahrgästen für seltsame Blicke sorgte
wink.gif
))

Zuletzt bearbeitet:
In Berlin haben wir auch noch das ICC stehen (Intenational Congress Center).

Und unser ICC ist fast so hässlich wie die ICC in Eiskrone.
top.gif

'buffen' heißt (zumindest bei uns, gesprochen wie geschrieben) umgangsprachlich auch so viel wie kiffen. Ich kann also von mir behaupten schon lange vor WoW das buffen draufgehabt zu haben - auch wenn ich nich (mehr) stolz drauf bin.
wink.gif

Zurück