WOW im RL

Ich fahr ständig an einem Lexus-Autohaus vorbei (Ihr wisst schon, diese Luxusmarke). Auf jeden Fall steht da ein Auto drin, auf dessen Nummernschild statt des Kennzeichens "GS 400" steht. Und jedes Mal sage ich zu meiner Frau: "GS 400? Ich hoffe der hat wenigstens Skill, dass der in so einem Bonzenautohaus stehen kann."

Hallo zusammen,

ist es euch auch schonmal so ergangen dass ihr auf der Arbeit, in der Freizeit oder sonstwo mit Dingen konfrontiert wurdet die euch stark an WOW erinnerten?
Was war das, das ihr gesehen bzw. erlebt habt?

- Ich hatte vor kurzem mit einem Kunden zu tun, mit dem Vornamen "Shamane".
- In der Naehe meiner Hochschule in Heilbronn gibt es eine S-Bahn Haltestelle "Sonnenbrunnen".

nun seid ihr am Zug
smile.gif

VG
Syrago

in meiner nähe gibt es nen stadtteil mit namen rabenhold

Das hat nicht unbedingt etwas mit WoW direkt zu tun... aber ich habe ZAMs zweites Standbein entdeckt

Uploaded with ImageShack.us

Wurde beim Einkaufen mal von einer Frau Sturmwind bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es doch RL in WoW und nicht WoW in RL.

aber ok.

Frankfurter Stadtteile - Nordend

Nordend · Einwohner: ca. 55.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir in der Nähe Städtchen Euskirchen gabs nen Schmuckladen namens Silbermond .

Silbermond nennt sich auch eine deutsche Popband.

Ja und vor einigen Tagen saß jemand neben mir in der U-Bahn, der zu seinem Hund "Sitz Arthas!" gesagt hat! Des fand i echt mal geil xD
Sind dann sogar in das volle Nerd Gespräch gekippt, was bei so manchen Fahrgästen für seltsame Blicke sorgte ))

Moment, das ich das klarkrieg: Da war ein WoWler in der U-Bahn, der tatsächlich seinen Hund "Arthas" genannt hat? Saugeil! Obwohl, wenn man alles recht bedenkt, Arthas eigentlich immer schon ein Hund war... ein ganz krummer nämlich.

Ich arbeite auf der Arbeit ab und an mit sogenannten Hordengestellen

Ich push das ding mal, wegen dem neuen thread hier im forum

einer unserer größten Kunden heißt "ICC".. international cooking concepts ;-)

Zurück