WoW in 3D?

Wär das nicht ne Coole Sache?

• Ja das wäre richtig Cool

Stimmen: 45 27,3%
  • Ja wäre schon ne Tolle Sache

Stimmen: 33 20,0%
  • Naja brauch ich nicht

Stimmen: 55 33,3%
  • Nein so is schon gut

Stimmen: 32 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165
Btw. der 3D-Kram ist vollkommen überbewertet. Ich meide den Krempel auch im Kino.

<<<NoGo>>> ich muss dir leider unrecht geben eine nVidia stellt sehr wohl grün/rot spiele ohne großen schnick schnack 3D, herkömmliche 3D Brille. Hab allerdings auch ein 24" Full HD Monitor von Samsung. Und es funzt einwandfrei!!

Hmm das wusste ich nicht
Aber wenn ich mir 3D hole, dann das mit der Shutter-Brille.

Denke das das besser aussieht

bei unserem media markt stand mal ein stand wo das 3d vorgestellt wurde , auf fernseher, computer in bildbearbeitung und ps3.

auf den rechner hatten sie wow laufen wo man dann mit brille 3d spielen konnte mit brille und 3d-fähigen monitor.

solange man nicht kämpfen mußte war das alles recht schön, aber in einen kampf den curser richtig zu platziehren war zum beispiel schrecklich man klickte immer hinter den mob, ging echt nur mit der tab taste.

Mit ner guten nvidia Grafikkarte, ner Brille und nem Bildschirm kann man so ziemlich jedes Spiel in 3D zocken!^^

Es gibt ne Möglichkeit für jeden Spieler spiele in 3D zu spielen für nur 7 Euro

Als erstes braucht ihr dieses Kostenlose Programm.
Spiele in Kino-3D spielen Setup-Program

Unten im Anhang

Und eine Handelsübliche Red/Cyan-Brille die gibt es für 7 Euro bei der Apotheke.

Beendet vorerst alle 3D Anwendungen (WoW)
danach installiert das Programm "Full-Installation"
Danach startet das Programm

Das Programm fragt nun ob ihr den Stereo Status (Kino-3D)

1. Enable Stereo - Immer an.
2. Enable Stereo by Hot-Key - Per Tastenkürzel De/-Aktevieren
3. Disable Stereo - Immer aus.

Dan wen ihr das entschieden habt wehlt ihr unten bei OutPut im linken PopUp-Menü

Anaglyph (free) aus und im rechten PopUp-Menü Red/Cyan

Ihr habt nun immer unten rechts in der TaskSymbolLeiste ein neues Symbol von dem Programm
wo ihr immer wahlweise Kino-3D An machen könnt oder Aus.

Nun mit rechts klicken auswählen und das Pop-Up-Menü öffnet sich bitte wählt nun Enable Stereo aus
und Startet euer Spiel.

So bald ihr es gestartet habt fällt euch auf das dort eine RoteInfo steht
Drückt dort "N" und setzt nun eure 3D Brille auf.

wen ihr den 3D effekt seht drück "Y"
Danach zwei mal "N"

Nun sollt ihr mit + und - die Stärke des 3D-Kinoeffekts einstellen,
am besten so das es nicht verschwommen ist.

das könnt ihr auch jederzeit im laufendem spiel mit + und - einstellen.

Danach drückt ihr Shift+* (* vom Ziffernblock neben dem - und über der 9).
So könnt ihr auch jederzeit fals das menü noch mal kommt schließen.

Nun habt ihr jede 3D anwendung in einem 3D-Kino und es lässt sich sehen.
Ich finde man muss keine 200 teure Brille kaufen und nen 400 euro teuren bildschirm um in diesen genuss zu kommen!

wer fragen hat stehe natürlich zu verfügung^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob ich jetzt 3 euro zahl und 3 euro versand oder heut abend direkt zur apotheke und gleich los legen kann kommts glaub nimmer drauf an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe denn 3D wahn der letzten wochen und monate eh nicht 3D gibt es schon seit Jahren, Des weiteren ist wow 3D. Ich weiss aber das du darauf anspielst das du es so haben möchtest das man Denkt man ist direckt im Spiel und da muss ich sagen es währe schon cool, aber ich sehe darin auch eine riesen Gefahr. Es gibt jetzt schon leute dennen es schwer fällt zwischen der Realen Welt und der Spiel Welt zu unterscheiden.

@ Dabo 4D ist was ganz anderes das ist das wen z.b. Im film es schneit das von oben schnee runter kommt oder bei einer szene wo ein surfer surft das du wasser abbekommst das ist 4D
was aber hier grad gemeint ist ist das bekannte Kino3D

Es gibt viele methoden das in einem Stereo 3D da zu stellen z.b. mit dem shutter verfahren der ziemlich teuer ist oder mit der bekanntesten red/canyn brille siehe dazu meinen post

Hier die anleitung wie man mit nur 7 Euro für die Red/Canyn Brille und dem Programm spiele in Kino3D Spielen kann
spiele in 3DKino Spielen

Und das dein WoW Ordner so groß ist liegt daran warscheinlich das du alle gedowloadten Updates noch drin hast (kann man löschen) mein WoW hat 18GB

habs getestet ...

mit der nvida brille und aufm 180er plasma ...

efekte kommen gut rüber , aber insgesammt nicht so mein ding ...

Windows 7 und Vista Nutzer, die eine G-Force Grafikkarte haben brauchen kein extraprogramm, sondern nur den neusten Treiber, dort kann man in den Einstellungen Stereoskopisches Bild einstellen!
Sollte dies bei manchen nicht funktionieren, so muss man nur das Spiel im Vollbild spielen nicht im maximierten Fenstermodus!

wenn du wow mit 3D-brille rausbringst (als richtiges cyberspace-erlebnis) gibts pro woche 100 todesopfer, die an unterernährung und dehydrierung sterben.
hunderttausende werden aus der welt of warcraft nicht mehr in die reale welt zurückkehren wollen.

glaub ich, dass das irgendwann mal kommt?
ja.

würd ichs trotzdem wollen?
klar!

Zuletzt bearbeitet:
Tja nicht jeder hat Vista oder win7 genauso wie ne G-Force karte mit der erklärten erklärung und programm kannst du es auch auf anderen betriebssystemen und anderen Karten machen

was du meinst nennt sich 4D

Wie du es drehst und wendest, es bleibt 3D.
für die vierte Dimension konsultiere bitte einen Physikprof. deiner Wahl

3D gab es schon vor vielen, vielen Jahren mit der 3D-Brille von Elsa. Damals wie heute braucht man einen Monitor der mindestens 120Hz unterstützt.
Und nein es hat nichts mit den Fps des Spiels zu tun. Anstat sich seine Hardware aus den USA importiren zu lassen sollte man sich auf deutsch informieren

Von einem anderen Hersteller wurde eine andere Technik verkauft. Das war dann ein ganzer Helm. Vor den Augen befanden sich 2 kleine Displays.
Auf einer Messe in den USA konnte man das ganze mal testen. Dazu wurde man in einen 3D Silmulator gegurtet und konnte sich mit einem Syberhandschuh als Steuerung in 3D "bewegen".

Das Bild an sich sieht in 3D genial aus. Kommen dann Zauber in ner Ini oder gar Raid dazu wirds echt heftig. Hier ist dann die Warnung vor Epilepsie nicht ohne Grund.
Inventar, Questtexte und ähnliches stören das Bild etwas, sie sind mangels 3D Informationen verschwommen und wirken wie aufgepappt.
Fliegen in 3D ist allerdings so ziemlich das coolste das ingame geboten wird.

Und wie oben von mir genannt gibt es eine möglichkeit für 7 euro oder weniger und ohne 120Hz bildschirm in diesem genuss zu kommen...

Zurück