Naja nicht wirklich. Dazu müsste man in die Ich-Perspektive wechseln, aber wer macht das schon? Die Brille macht nur bei Egoshootern oder ähnliches Sinn.Stellt euch das mal aus Sicht eines Tanks vor , wenn man vor Riesen wie Ragnaros steht xD
Immer feste druff xD
Ein Gimmick für 199 Euro?Ja kenne ich. Aber wie gesagt die Brille ist mehr ein nettes Gimmik. Ernsthaft zocken kann man mit sowas eh nicht.
Es geht nicht um 3D-Modelle im herkömmlichen Sinne, sondern den Effekt, wie sie 3D-Brillen mit diesen rot-grünen Gläsern erzeugen, so dass die Bilder richtig plastisch wirken.ehm wow ist 3D bist dirsicher das du wow meintest ?![]()
ich finde die idee gut ,so realisierbar in 10-15 jahren ....
aber negativ wäre :
entwicklungskosten ...und wenn das fertig ist ...wie willst du das bedienen ....mit enr brille siehst alles ,aber dann brauchst son anzug der die bewegungen ingame nachmacht die du im rl machst oder so ^^....
aber cool wäre es ^^
Edit: first after ohrensammler ^^
Naja ähnlich wie im 3D-Kino halt. Nur ist das für die Augen auf Dauer anstrengender, da du die Bilder ja sozusagen direkt vor der Nase hast.hmm ich hab noch nie so ne 3D brille aufgehabt ich kann mir ads gar nicht vorstellen wie es aussehen soll
Naja ähnlich wie im 3D-Kino halt. Nur ist das für die Augen auf Dauer anstrengender, da du die Bilder ja sozusagen direkt vor der Nase hast.
Und hast du schon mal so eine 3D-Brille aufgehabt bzw. kennst du die Technik? Auf der Brille wird die Hz-Zahl durch zwei geteilt, also links und rechts. Bei 120Hz hast du auf jeder Seite nur 60Hz und da flimmern die Brillen, was recht schnell Kopfschmerzen verursacht. Hier werden also schon wenigstens 150Hz (2x75Hz) von Nöten um einigermaßen ermüdungsfrei über längere Zeit damit zu zocken. Optimal wäre natürlich noch etwas mehr. Ich habe so ein Ding vor 10 Jahren schon mal gehabt und bis heute hat sich an der Technik nicht wirklich was geändert.
Das sind 4 Auswahlmöglichkeiten, und 2 Antworten
Kann es sein,dass ihr ein anderes Wow spielt als ich? Also mein Wow ist 3D, ich glaub was ihr meint ist 4D (sowas mit 3D brillen und anfassen)