WoW Installation geht nichtHallo Leute, ich Spiele noch nicht lange WoW und habe mir jetzt Burning Crusade zugelegt und wenn ich es Installieren möch

Mandy73

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute,

ich Spiele noch nicht lange WoW und habe mir jetzt Burning Crusade zugelegt und wenn ich es Installieren möchte kommt bei der 2. CD immer die Nachricht "Installer funktioniert nicht mehr" Ich habe Virus Programm shcon aus gemacht und Firewall auch und trotzdem geht es nicht! Man das ärgert mich total! Ich muss dazu sagen ich habe einen LapTop. bei hauprtspiel hatte ich keine probleme! Kann es auch daran Liegen das ich es auf die Festplatte D statt C gemacht habe?
HILFE!!!!
Mandy

Mach dir einen Ordner am Desktop. Darin installierst du die TBC Dateien. Quasi Arbeitsplatz tbc Rechtsklick Ordner öffnen und die Datei darin in den Ordner am Desktop kopieren danach den Installer starten.

Wie sieht denn die Unterseite der 2ten CD aus? Sind Kratzer oder sonstige etwaige Beschädigungen sichtbar? Je nachdem wie "dringend" du die WoW-Installation brauchst, kannst du dir das Spiel über deinen Battle.Net-Account herunterladen. Das kann aber eine ganze Weile dauern. Andere Möglicghkeit ist, du kaufst dir das aktuelle AddOn und installierst es von der DVD. In jedem Falle kommen aber noch etliche GB an Patches auf dich zu.

nach dem Patch musste garnichts mehr installieren.......
du musst einfach nur den key im battle-net eingeben.

Kann es auch daran Liegen das ich es auf die Festplatte D statt C gemacht habe?

Normal nicht. Ich installier nie Spiele auf C, bei mir kommen die alle auf E und es hat bisher noch nie Probleme damit gebenen, auch nicht mit WoW.

Wie sieht denn die Unterseite der 2ten CD aus? Sind Kratzer oder sonstige etwaige Beschädigungen sichtbar?

Das ist quatsch...

1. Er hat sich erst BC zugelegt

2. Habe ich selber CDs die so derb verkratzt sind und die gehen problemlos

Du kannst dir ja auch BC runterladen auf der Battlenet Seite wenn du ne schnellere Internetverbindung hast.

die Frage ist ja ob momentan WoW auf aktuellem Patchstand installiert ist dann muss man nur per Key "erweitern"

...
...

Das ist schön für dich und dein Laufwerk, hilft aber dem TE nicht wirklich weiter Es sind seine Datenträger die in seinem Laufwerk nicht funktionieren und nicht deine die in deinem funktionieren. Übrigens hat der TE nicht geschrieben, dass er sich (zu)erst BC zugelegt hat, sondern das er sich BC gekauft hat.

Das ist quatsch...

1. Er hat sich erst BC zugelegt

Und? Ich hab mir auch schon CDs gekauft die in der Orignialverpackung so verkratzt waren dass man sie nicht mehr lesen konnte...

Dann hast du halt Glück, manchmal reicht aber auch schon ein kleiner Kratzer wenn er tief genug ist damit du die CD wegschmeissen kannst.

Du kannst dir ja auch BC runterladen auf der Battlenet Seite wenn du ne schnellere Internetverbindung hast.

Das ist quatsch...man lädt sich nicht BC runter sondern den WoW Client, der ist immer auf dem Stand des derzeit aktuellen Addons und man muss dann noch die Patches bis zum aktuellen Stand runterladen, egal ob man Classic, Bc, oder WotLk gekauft hat.

Also danke für euren antworten! Ich habe die Erweiterung im Laden gekauft und sie sehen super aus die CDs also denke daran liegt es nicht! Die erweiterung habe ich mir jetzt komplett geladen dan ganzen tag über denn der Blizzard downloader läd lange bei mir !

Mach dir einen Ordner am Desktop. Darin installierst du die TBC Dateien. Quasi Arbeitsplatz tbc Rechtsklick Ordner öffnen und die Datei darin in den Ordner am Desktop kopieren danach den Installer starten.

also wenn ich das gemacht habe dann einfach nochmal Cds installieren? Sorry ich bin da Technisch nicht so die beste! Würde mich über eine einfache erklärung freuen

mag blöd klinegen aber ich finde es nicht auf der Seite!

Also kann ich es auch kostenlos aus dem netz laden und meinen Key nutzen von den DVDs die ich ja schon gekauft habe? Falla ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich es runterladen kann!

Danke schonmal!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für doppelpost !!!! Hat sich erledigt !!!! kann geschlossen werden. Danke

Ja kannst Du auch machen. Musst nen Account auf http://eu.battle.net/de/ erstellen.

Dann gehst Du dort aus WoW->Spiele verwalten-> und DORT kannst Du deinen Key eingeben (rechts steht 'CD-Key eingeben').
Viel Spass damit Mandy.

LG Dave

@alle Anderen:
was seid ihr nur für Helfer die hier junge Damen am ausgestreckten Arm verhungern lassen TZ TZ TZ ...kein Benimm mehr die Jugend von heute

Super lieben DANK!!! Aso das gleiche ist dann auch mit der nächsten erweiterung denke ich! Wenn ich das Spiel auf eine andere Festplatte installiere ist das mit der Erweiterung dann noch dabei? Also das ist doch gespeichert oder nicht`?
ich Überlege das Spiel mal auf die leere Platte zu Installieren deswegen frage ich!

Also grundsätzlich würde ich eh nie auf C installieren. Die AddOns suchen sich bei der Installation meist schon selber den Pfad der Installation (wenns nur eine gibt) bzw muss man halt bei der Installation drauf achten ob der Pfad passt.

Also grundsätzlich würde ich eh nie auf C installieren. Die AddOns suchen sich bei der Installation meist schon selber den Pfad der Installation (wenns nur eine gibt) bzw muss man halt bei der Installation drauf achten ob der Pfad passt.

Wieso nicht auf C Installieren?

Zurück