WoW Internetcafe in Wien gesucht

Karius

Welt-Boss
Kommentare
475
Hi
smile.gif

ich bin gerade in Wien unterwegs und als TransmuteAlchi und Schneider etwas genervt weil ich meine ganzen CDs nicht nutzen kann. Nachdem ich länger unterwegs bin fänd ich es schön wenn ich hier in Wien in ein Internetcafe schauen könnte um mir schnell Stoff und Urmacht machen zu können.

Leider ergab meine ausgiebige Suche über google nichts.

Deshalb nun an dieser Stelle meine Frage ob mir jmd ein Internetcafe sagen kann in dem man WoW zocken kann. Wie mieserabel auch immer Hardware und Connection ich brauchs ja nur zum transen.
wink.gif

GESUCHT: WoW Internetcafe in WIEN
clap.gif

Für eure Hilfe schon vorab vielen Dank
top.gif

sl
Karius

Ich kann dir zwar nicht sagen wo eins ist.
Du kannst mir aber deine Daten geben und ich mach das für dich
wink.gif

-edit-
Falls du mir soweit vertraust dann per PN, nicht dass es wer anders mit bekommt... Und schreib mir genau was ich machen soll, nicht dass ich dir was falsche zaubern würde
wink.gif

Unterlasst diesbezügliche Angebote in Zukunft bitte! - Melrakal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif
sowas nenn ich mal krass abhängig
biggrin.gif
Bin auch Urmondstoffschneider und WoW-Junkie, aber son Aufwand wegen CD ...uiuiui^^

Kenn leider auch keins, Internetcafés in Wien schon, aber keine mit WoW^^

Ihh...Keylogger verseuchte Internetcafe's...
sleep.gif

Ich wusste gar nicht dass es überhaupt I-Net Cafes mit WoW gibt. Also ich kenne in unseren schönen Wien kein I-Net Cafe mit WoW. Nur ein par I-Net Cafes, aber da ist nix mit WoW.

Lol, ruhig. Es ist ja nicht so, als ob dir die Berufe in deinem rl Leben was bringen. o.O

Mein AlchimieTransmutations CD ist schon seid Montag wieder bereit und ich breche nicht in Tränen aus^^

Bleib locker
wink.gif

da passt nur ein wort zu dir =)

FREAK
wink.gif

nein mal ehrlich ... ein internetcafe in wien
es gab mal ein internetcafe beim schottentor das war nur für games
das hieß gamezone, schau mal dort vorbei google bisschen ... müsst aber im 1.bezrik sein ...
die lassen dir sicher schenll was machen ...

Im 3ten bezirk, Fasangasse. Hausnummer ka.
Weiss nur das dort Counterstrike in massen gespielt wird, vielleicht auch wow, musst selber rausfinden.

Thx für die Antworten.

Gamezone hat wohl wieder zugemacht. Letzter Arktikel diesbezüglich von 2004. Bin ausserdem eh direkt am Schottentor und hab bisher nichts gesehen.

In der Fasangasse konnte ich zumindest im Inet nichts finden. Weisst du wie das LAN Cafe heisst?

Gruss

Wenn du dich einloggst, saug dir doch einfach "schnell" WoW aufn Rechner
happy.gif
xD

Wusste garnicht das es so viele Österreicher hier bei buffed gibt
w00t.gif

@ Threadersteller:

Ich rate dir davon ab, jemand Fremden deine Logindaten zu geben (Meines Wissens nach ist das sogar verboten)

@ cM2003: Unterlass diesbezügliche Angebote in Zukunft!

Gruß
Mel

Im 17. Bezirk auf der Alser Strasse ist ein Cafe, das mit CS, DoD und Wow Werbung zugeklebt ist. Ich glaube da kannst um 1,5€/h Wow spielen.

Nicht mehr, nur ist Blizzard sich keiner Schuld bewusst, wenn der Acc hacked wird oder sonstiges.
Zumal er selbst wissen muss, ob er auf das Angebot eingeht. Außerdem hat das nichts mit Hacken zu tun. Und das letzte was ich tun würde ist Blödsinn mit einem fremden Account zu treiben. Glaube dafür bin ich zu reif und erwachsen...

Und diese schwachsinnige Unterstellung inklusive Drohung ist sowas von lächerlich...

Da ist man mal nett und würde für wen anders zumindest ein wenig Freizeit opfern und dann kommen die Mods daher... Nunja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag mal so ...

das kommt wahrscheinlich nur in den geringsten falle das jemand einen andern "fast fremden" (eben nur duch acc postings wemkennt) die account daten gibt ...

natürlich ist es nett gemeint ...
aber natürlic kann es genausogut schiefgehen ..
ich sag mal so ... ich würde ihm auch auf jedenfall helfen ... mir ja egal was er auf seinem account oben hat
1. werde ich zu 99% nicht auf seinem server spielen
2. ist das sein verdienst den ich sicher nicht zerstören werde

weil icch einfach weiß wieviel arbeit hinter einen char steckt ...
tagelanges questen, instanz runs usw ... und sowas würd ich nicht einfach löschen
oder irgendwie kaputt machen genauso wie cm2003

aber es gibt dann auch wieder welche ...

ja ich mach das für dich kein problem
und im hinterkopf ... gleich mal PW und email ändern ( geht ja jetzt auch)
und der char ist schon sein ...
deswegen ist es schwer jemand aus dem i net zu vertrauen würd ich mal so sagen ...

ja ich mach das für dich kein problem
und im hinterkopf ... gleich mal PW und email ändern ( geht ja jetzt auch)
und der char ist schon sein ...
deswegen ist es schwer jemand aus dem i net zu vertrauen würd ich mal so sagen ...
Geheime Antwort und so, bzw Key...man kann nicht eben ma die E-Mail Adresse ändern. Und wenn doch, kann mans zurücksetzen ;>

Zurück