WoW ist nicht(!) zu einfach!

Was hast der TE da für einen mist zusammen geschrieben?

Bezüglich der DkP, das zeigt mal totales unwissen...

DkP gibts schon seit den Classic Zeiten und sorgt dafür, dass jeder gerecht für seine bemühungen entlohnt wird.
Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie man die Items verteilt... Punkte die man bieten kann oder anderes...
Wir haben das mit den Anwesenheitspunkten und den Itempunkten, welche man erhält, so haben auch die "casuals" wie ich zb die möglichkeit Items zu bekommen.
DkP ist was sinnvolles und du bist scheinbar der erste den ich sehe, der sich dadrüber beschwert....
Und ich schaffe es als "casual" auch auf den Itemlevelschnitt von 232... da muss man nicht bei den Top Progress Gilden sein.
 
ohne alles gelesen zu haben sag ich auch einfachmal

doch es ist einfacher geworten, und das is gut so...

blizzard kann sich ned auf die paar hardcore raider fixieren... da es (von mir geschätzt) 80% Casuals/Wenig Raider gibt und blizzard mit denen am Meisten Kohle verdient.

Gewöhnt euch dran! WoW Wird nicht schwerer... Veränderungen sind teil des Lebens!!!

Don't Cry


So Long
Ultimo
paladin.gif
 
Merkste es selber? "Jeder konnte früher alles sehen, vorrausgesetzt er macht das, macht das, macht das, macht das... außerdem das, das und das aber alles NP".. macht sinn
victory.gif

Nun ja, das sollte aber Grundlage sein. Wenn man heute mit Rnd-Gruppen die neusten Raid Instanzen leerfegen kann und nicht mehr auf eine gute Gilde angewiesen ist, dann läuft irgendwas falsch.

Der Weg den Blizzard im Moment fährt ist scheiße, da es nichts zwischen "Zum Gähnen langweilig" und "Nur für Extremspieler" gibt.
 
blizz zerstört wow allein als ich gelesen habe das die triumph marken in die heros kommen wurd mir richtig üel und hab meinen acc gesperrt...
finde das echt zum kotzen das casuals über wow gestellt werden. ja is kla wow lebt von allen spielern auch wenn 95% davon casuals sin ok mir wurscht, nur ich find das echt zum kotzen das wenn man es endlich ma schafft yogg zu legen in einem monat in 5 heros zu gehen kann und equip zu bekommen das genau so gut wenn nicht sogar besser ist als er loot von einem gott oder was er is? ne echt bis auf ulduar ist wirklich jeder raid in wotlk zum kotzen naxx in 3h clear mit vll 3-4 wipes als random. achte mir ok als einstieg gehts ja noch. obsi das gleiche bis auf den hardmode den ich nie gesehen habe , malygos schon etwas anspruchsvoller hat mir gut gefallen war aber auch nach 2-3 wochen abfarmbar, ulduar alles ok abwechslungsreiche bosse mit hardmodes fand ich super, pdk... zum kotzen bis auf champs war jeder boss freeloot. man bekam itemlvl 245er items nachgeschmissen die besser sind als algalonloot der als schwerster boss zurzeit gilt. naja pdok is eine sache, muss zugeben es ist schwer allerdings wäre es meiner meinung besser wenn schon die normale version der ini so wäre.
und nun stell dir mal vor: du spielst seit relase von wotlk und hast t8,5 full und hast etwa 40stunden reines raiden hinter dir nur um dir t8,5 voll zu machen. und nun? mit 3.3 musst du vl 20ma vio durchrushen und bekommst t10 full. ich frage mich was soll das? den wirklich guten raidern wird alles würde genommen und den casuals die besten items in den ars#h geschoben ne echt...

sleep.gif
Ich wette du hast dir nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht meinen Text zu lesen, oder?
Sogenannte Casuals in solchen Gilden haben keine Chance an Loot heranzukommen, denn sie befinden sich in einem einzigen Teufelskreis: Sie können nicht oft mitraiden, bekommen dadurch nicht soviel DKP. Wenn dann Loot verteilt wird, sind sie die letzten die etwas bekommen, ergo bekommen sie fast kein besseres Equip, ergo werden sie immer schlechter als andere Mitglieder, ergo werden sie nicht mehr mitgenommen, ergo werden sie früher oder später aus Raidgilden rausgeworfen. Deswegen hat Blizzard auch veranlasst, dass man leichter an gute Ausrüstung herankommt, aber das ist was anderes.
 
Ich raide seit knapp 4 1/2 Jahren und mir fehlt einfach der Abstand dazu um sagen zu können ob die Raids leichter geworden sind. Ist ja klar das Erfahrung die Sache einfacher macht.

- Ganz sicher ist es leichter an ein Grundequip für den jeweiligen Schlachtzug zu bekommen. Was ich nicht verurteilen kann da ich auch twinke und meine Twinks nicht auch noch durch Naxx oder Ulduar scheuchen möchte um mal nen Ausfall im aktuellem Schlachtzug mit dem Twink kompensieren zu können.

- An t9 ist relativ leicht rann zu kommen, aber das ist für mich kein Highend-raidcontent Gear. Highend Gear gibt es nur im Heroischem Modus von Pdk (PdoK), und ich muss sagen das dieser durchaus eine Herrausforderung darstellt.

Zum Thema Dkp kann ich nur sagen das der TE wohl eine sehr Persönliche Ansicht vertritt und vermutlich mit der falschen Gilde unterwegs war.
Viel Raider geben bei uns mehr Dkp für ein Item aus da sie mit den anderen viel Raidern konkurieren. Unsere sogenanten Casual Raider kriegen das zeug dann für´n Apfel und ein Ei und dpoppelt so schnell hinterhergeworfen spätestens in der 3. ID die ein Schlachtzug auf dem Markt ist.
DkP abzug gibt es bei uns nur wenn man den Schlachtzug ohne trifftigen Grund sitzen lässt. Das kommt seltend vor und wenn doch dann steht man dazu und akzepiert den Abzug.
 
Was hast der TE da für einen mist zusammen geschrieben?

Bezüglich der DkP, das zeigt mal totales unwissen...

DkP gibts schon seit den Classic Zeiten und sorgt dafür, dass jeder gerecht für seine bemühungen entlohnt wird.
Es gibt verschiedene möglichkeiten, wie man die Items verteilt... Punkte die man bieten kann oder anderes...
Wir haben das mit den Anwesenheitspunkten und den Itempunkten, welche man erhält, so haben auch die "casuals" wie ich zb die möglichkeit Items zu bekommen.
DkP ist was sinnvolles und du bist scheinbar der erste den ich sehe, der sich dadrüber beschwert....
Und ich schaffe es als "casual" auch auf den Itemlevelschnitt von 232... da muss man nicht bei den Top Progress Gilden sein.
Itemlevel 232 droppt ja schon fast in PdC.
Ich habe nicht davon geredet, dass es DkP erst seit WotLK geben würde.
Ich bin nicht der erste der sich über DkP beschwert. Mach mal die Augen auf und komm aus deiner Traumwelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch deine argumente disqualifizierst du dich eigentlich schon selbst... wenn das Gear nicht proportional zu den gegnern steigt wird es einfacher. 2 DKP ist in raidgilden dafür verantwortlich Spielern die sich besonders engagieren auch besondere Ausrüstungsgegenstände zu bieten und ich könnt weitermachen... aber um einen Punkt anzusprechen, Bosstaktiken!

Heute gehst du mit ner random 25er PDK und ohne viel zu erklären liegen die Bosse... Warum? Blizzard möchste Casual Spielern die möglichkeit bieten auch mal bei den großen mitzuspielen. Allerdings ist das Equip so hochwertig das sie aufgrund falscher leistung auf dieses Equipniveau kommen... auch kaufen sie sich aus marken ihr KOMPLETTES gear zusammen oder lassen es sich herstellen. Dadurch wird für diese natürlich das leben leichter.

Wenn ich heutige Bosstaktiken mit Bloodboil oder Illidan vergleche shüttelt man eigentlich nur den Kopf... sie werden auf ein minimum heruntergeschraubt und die verantwortung wird auf alle verteilt, bzw man hat eigentlich keine mehr. Wenn bei Illidan ein Flammentank tot war war der try vorbei; wir haben letztens Annub mit 6 Leuten getötet...
 
ich finde das casuals auch nichts im endcontent zu suchen haben.

ich find auch das casuals nix im endcontent verloren haben. Die ganzen superbosse sollten lieber den 3% Prospielern mit ihren weltweit 5 proraidgilden vorbehalten sein, die restlichen 97% der casualspieler sollen doch kacken gehn, die noobs. Wenn die die bosse sehen wollen müssen die eben ihre arbeit aufgeben oder die schule schwänzen, schluss machen mit der freundin und ihre Kinder ins heim geben um mehr zeit zu haben sich zu verbessern. Oder etwa nicht? Scheiß Casualschweine, raus aus WoW. Los, wir gründen die RRPSV, Die RechtsRadikaleProSpielerVerbindung. Es ist uns scheiß egal das casuals zu 95% den gewinn von BLizzard ausmachen, wir sind für eine 2 Klassen gesellschaft im Spiel. NIEDER MIT DEN CASUALS, PROS VOR!!

PRO HEIL, PRO HEIL!!!!

/ironie off

Reicht das um meine meinung zu solchen posts auszudrücken oder muss ich noch mehr dazu sagen?
 
ihr müsst nur einmal Ulduar gehen ohne völlig übertriebene 6k DpS zu fragen, sondern die normalen 2k und ihr werdet es merken.

Wenn du nun endlich noch begreifen würdest das diese verrückten DPS-Werte eben im Spiel möglich sind weil Blizz jedem Boon Epics 4 free gibt, dann weisst du auch warum hier spieler anderer ansicht als du sind.

Ist so als ob man zu Michael Schuhmacher gesagt hätte: Oh du musst nur mal mit 4 Gängen anstatt 7 das Rennen fahren, dann wirds auch wieder spannend.

Einfach idiotisch halt.
 
Durch deine argumente disqualifizierst du dich eigentlich schon selbst... wenn das Gear nicht proportional zu den gegnern steigt wird es einfacher. 2 DKP ist in raidgilden dafür verantwortlich Spielern die sich besonders engagieren auch besondere Ausrüstungsgegenstände zu bieten und ich könnt weitermachen... aber um einen Punkt anzusprechen, Bosstaktiken!

Heute gehst du mit ner random 25er PDK und ohne viel zu erklären liegen die Bosse... Warum? Blizzard möchste Casual Spielern die möglichkeit bieten auch mal bei den großen mitzuspielen. Allerdings ist das Equip so hochwertig das sie aufgrund falscher leistung auf dieses Equipniveau kommen... auch kaufen sie sich aus marken ihr KOMPLETTES gear zusammen oder lassen es sich herstellen. Dadurch wird für diese natürlich das leben leichter.

Wenn ich heutige Bosstaktiken mit Bloodboil oder Illidan vergleche shüttelt man eigentlich nur den Kopf... sie werden auf ein minimum heruntergeschraubt und die verantwortung wird auf alle verteilt, bzw man hat eigentlich keine mehr. Wenn bei Illidan ein Flammentank tot war war der try vorbei; wir haben letztens Annub mit 6 Leuten getötet...
Ich kopier einfach mal Sachen ausm Text, mehr muss man ja nicht mehr machen
sorry.gif

Natürlich können diese Gründe auch gegen mich und Blizzard verwendet werden[...]

Nur, dass die Instanzen wie Naxxrams oder Onyxia nicht in diesem Schema erschwert wurden. Die Bosse und anderen Gegner wurden prozentual in Schaden und Lebenspunkten erhöht, allerdings nicht prozentual in Beziehung mit der Verbesserung der Ausrüstung eines Spieler von Stufe 60-80. Die Ausrüstungen der Spielwelt sind zu gut.

Das 2. soll nicht heißen, dass dies absichtlich so ist, sondern dass Blizzard da ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
 
Die früheren Instanzen hatten mehr Flair,man hat sich viel mehr gefreut wenn man nach monatelangem wipen den boss endlich mal gelegt hatte,die Freude heute ist damit nicht zu vergleichen....

In welchen alten Instanzen ist man denn monatelang an ein und dem selben Boss gewiped und deshalb nicht weitergekommen? Da fällt mir jetzt spontan AQ40 ein... aber war es in anderen Instanzen so?

MC -> nein
BWL -> nein
Ony -> nein
ZG -> nein
AQ20 -> nein
Kara -> nein
Maggi/Gruul -> nein
SSC/FdS -> nein
BT -> nein
Hyal -> nein

Klar gab es Bosse die einen ein paar Wochen beschäftigen konnten, aber das lag dann meistens auch nicht am Skill, sondern daran das man vorher einfach zu schnell vorwärts gekommen ist und das Equip gefehlt hat. Bin ich der einzige der sich an das "Bis auf Kel alles zu einfach" Geheule erinnert?
 
ich find auch das casuals nix im endcontent verloren haben. Die ganzen superbosse sollten lieber den 3% Prospielern mit ihren weltweit 5 proraidgilden vorbehalten sein, die restlichen 97% der casualspieler sollen doch kacken gehn, die noobs. Wenn die die bosse sehen wollen müssen die eben ihre arbeit aufgeben oder die schule schwänzen, schluss machen mit der freundin und ihre Kinder ins heim geben um mehr zeit zu haben sich zu verbessern. Oder etwa nicht? Scheiß Casualschweine, raus aus WoW. Los, wir gründen die RRPSV, Die RechtsRadikaleProSpielerVerbindung. Es ist uns scheiß egal das casuals zu 95% den gewinn von BLizzard ausmachen, wir sind für eine 2 Klassen gesellschaft im Spiel. NIEDER MIT DEN CASUALS, PROS VOR!!

PRO HEIL, PRO HEIL!!!!

/ironie off

Reicht das um meine meinung zu solchen posts auszudrücken oder muss ich noch mehr dazu sagen?


Treffender gings nicht..
meeting.gif
 
Wenn du nun endlich noch begreifen würdest das diese verrückten DPS-Werte eben im Spiel möglich sind weil Blizz jedem Boon Epics 4 free gibt, dann weisst du auch warum hier spieler anderer ansicht als du sind.

Ist so als ob man zu Michael Schuhmacher gesagt hätte: Oh du musst nur mal mit 4 Gängen anstatt 7 das Rennen fahren, dann wirds auch wieder spannend.

Einfach idiotisch halt.
-.- Casulas kommen nicht auf 6k DpS, Casuals kommen grade mal auf 3k wenns gut geht.
 
weiß nicht obs wirklich einfacher geworden ist aber schwerer finde ich es nicht von daher gz allesn zu den triumph marken kauft
euch was schönes dafür...

mfg Lyss
 
ich find auch das casuals nix im endcontent verloren haben. Die ganzen superbosse sollten lieber den 3% Prospielern mit ihren weltweit 5 proraidgilden vorbehalten sein, die restlichen 97% der casualspieler sollen doch kacken gehn, die noobs.

Das Spiel ist jetzt über 4 Jahre draussen. Wer jetzt immer noch 40+ Stunden in der woche spielen muss um seinen char zu beherrschen der hat es nun wirklich ned verdient auch nur in 1 Raid mitgenommen zu werden.

Casual = Spieler mit wenig Zeit

Kacknoob = Spieler die sich selbst als Casual bezeichnen weil sie trotz 40+h WoW die Woche bnichts auf die Reihe kriegen.

Und jetzt sag mir was einen Casual davon abhält 2x die Woche raiden zu gehen ? Gibt genug gilden mit 2-3 Terminen die Woche.
 
Das Spiel ist jetzt über 4 Jahre draussen. Wer jetzt immer noch 40+ Stunden in der woche spielen muss um seinen char zu beherrschen der hat es nun wirklich ned verdient auch nur in 1 Raid mitgenommen zu werden.

Casual = Spieler mit wenig Zeit

Kacknoob = Spieler die sich selbst als Casual bezeichnen weil sie trotz 40+h WoW die Woche bnichts auf die Reihe kriegen.

Und jetzt sag mir was einen Casual davon abhält 2x die Woche raiden zu gehen ? Gibt genug gilden mit 2-3 Terminen die Woche.


Weil auch alle seit dem Februar 2005 spielen
wink.gif
 
In welchen alten Instanzen ist man denn monatelang an ein und dem selben Boss gewiped und deshalb nicht weitergekommen? Da fällt mir jetzt spontan AQ40 ein... aber war es in anderen Instanzen so?

MC -> nein
BWL -> nein
Ony -> nein
ZG -> nein
AQ20 -> nein
Kara -> nein
Maggi/Gruul -> nein
SSC/FdS -> nein
BT -> nein
Hyal -> nein

Klar gab es Bosse die einen ein paar Wochen beschäftigen konnten, aber das lag dann meistens auch nicht am Skill, sondern daran das man vorher einfach zu schnell vorwärts gekommen ist und das Equip gefehlt hat. Bin ich der einzige der sich an das "Bis auf Kel alles zu einfach" Geheule erinnert?
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber in Hyal war man schon gut und gerne 5 Tage beschäftigt. Karazhan dauerte gute 3 Tage. Wenn ich an die endlosen Wipes bei Gruul denke wird mir immer noch übel. SSC und FdS sind sogar als 80er noch ne harte Nuss. Bei BT konnten normale Spieler schon froh sein, wenn sie den Naga-Boss überhaupt erblicken konnten. Maggi waren in der Regel 4-5 Wipes. Die anderen sinnlosen Abkürzungen kann ich nicht entziffern.
 
Treffender gings nicht..
meeting.gif
thx ;P

Das Spiel ist jetzt über 4 Jahre draussen. Wer jetzt immer noch 40+ Stunden in der woche spielen muss um seinen char zu beherrschen der hat es nun wirklich ned verdient auch nur in 1 Raid mitgenommen zu werden.

Casual = Spieler mit wenig Zeit

Kacknoob = Spieler die sich selbst als Casual bezeichnen weil sie trotz 40+h WoW die Woche bnichts auf die Reihe kriegen.

Und jetzt sag mir was einen Casual davon abhält 2x die Woche raiden zu gehen ? Gibt genug gilden mit 2-3 Terminen die Woche.
Ironie button übersehen?
 
ich will auch mal wieder meinen senf zu wow dazu geben^^
also ich hab im sommer vor BC angefangen und vor 2-3 monaten aufgehört, bei mir lags daran es war einfach die luft raus die bossmechaniken waren nich so dolle die comunity hat sich zum negativen geändert (arroganz hoch 10 wenn se 3 tage 80 sind unso) und ich habe auf dalvengyr gespielt einem sterbenden server auf ally seite horde geht bzw ging gut bisher aber ally seite is ein dorf jeder kennt jeden und es gibt nur noch EINE einzige raidgilde dort die die auch nur iwie ernst nehmen kannst
naja ich spiele jetzt abwechselnd CS:S und Aion und schwelge in errinnerungen^^
so genug senf und rechtschreibfehler abgegeben
MFG
 
ich find auch das casuals nix im endcontent verloren haben. Die ganzen superbosse sollten lieber den 3% Prospielern mit ihren weltweit 5 proraidgilden vorbehalten sein, die restlichen 97% der casualspieler sollen doch kacken gehn, die noobs. Wenn die die bosse sehen wollen müssen die eben ihre arbeit aufgeben oder die schule schwänzen, schluss machen mit der freundin und ihre Kinder ins heim geben um mehr zeit zu haben sich zu verbessern. Oder etwa nicht? Scheiß Casualschweine, raus aus WoW. Los, wir gründen die RRPSV, Die RechtsRadikaleProSpielerVerbindung. Es ist uns scheiß egal das casuals zu 95% den gewinn von BLizzard ausmachen, wir sind für eine 2 Klassen gesellschaft im Spiel. NIEDER MIT DEN CASUALS, PROS VOR!!

PRO HEIL, PRO HEIL!!!!

/ironie off

Reicht das um meine meinung zu solchen posts auszudrücken oder muss ich noch mehr dazu sagen?
wenn ich mal ehrlich bin finde ich deine meinung vom bewerten her die reinste sch*****
wenn du meinst den ganzen tag nicht ausm keller kommen zu müßen ist es deine sache aber über leute
herzuziehen ist der reinste mist den man machen kann auch ich habe familie gehe arbeiten UND
mache schule zur weiterbildung!trotzdem kann ich nebenbei noch spielen udn kann pdk raiden....
es sind nicht alle spieler 2 std spieler oder meinetwegen mit 5std schlaf proraider die alles und jeden raiden!
aber ansonsten kann ich dir wiederrum auch bisl zustimmen klar ist es doof wenn jemand der 2 std spielt alles bekommt,
denn so wirds für jeden zu einfach sein sich ein bisschen zeit zu nehmen udn alles zu schaffen!!!


mfg Lyss
 
Zurück