WoW ist nicht(!) zu einfach!

gut dann ist es so als irnonie gemeint...
es wäre aber auch so als wenn cih schreibe
"langzeit spieler wären assis"sry ist echt nciht so gemeint

aber darunter dann schreibe /ironie off

aber ich es dann ernst meine und nur kb auf flames habe oder anderes
trotzdem werden im nachhinein irgendwelche sich drüber aufregen udn schreiben das man sich sowas verkneifen kann.
ich habe auch nichts gegen pro spieler und vertrete viele ihrer meinungen,aber ich schreibe auch nicht so übertriebene meinungen oder irnoien.
ich sage jetzt mal gut is und weitergehts
ok gut is^^ aber du solltest dir den kerl dem meine aussage galt nochmal anschauen, das war schon wirklich extrem was er meinte (seite 9), ich mein ich bezahl dasselbe wie er warum soll ich dann nicht auch den endcontent sehen dürfen? wenn ich das nicht darf bezahl ich auch nicht mehr den vollen preis. Und dann darf dieser nette "Pro" mal schauen wie lange blizzard die server noch offen hat wenn plötzlich alle casuals nur noch die hälfte bezahlen (wenn wir davon ausgehen das der endcontent 50% des spielerlebnisses eines 80er ausmachen, neben handeln (farmen und skillen inbegriffen)und dailys).
 
Der ganze Thread ist vom ersten Post (dem Post des Erstellers) völliger Schwachsinn, denn:
Was behauptet der Ersteller ?
Richtig, er behauptet Wow wäre nicht zu einfach sprich im Grunde schwer.
Was führt er für Gründe auf ?
Richtig, er führt Gründe auf die seine Aussge nicht begründen können !


Man sollte/muss sich auf Encounter vorbereiten durch Guides/Videos/etc. .
Ist zum Beispiel eine seiner Aussagen.
Gut wenn man jetzt annimmt dass die meisten Wow Spieler kein Internet haben um Youtube oder Warcraftmovies zu besuchen und auch nicht lesen können, dann hat er Recht denn dann ist es in der Tat SCHWER Guides zu lesen oder Videos zu sehen.
Da Wow-Spieler aber zwangsläufig Internet haben und schon allein für die AGB lesen können müssen wird das ganze einfach.
 
ok gut is^^ aber du solltest dir den kerl dem meine aussage galt nochmal anschauen, das war schon wirklich extrem was er meinte (seite 9), ich mein ich bezahl dasselbe wie er warum soll ich dann nicht auch den endcontent sehen dürfen? wenn ich das nicht darf bezahl ich auch nicht mehr den vollen preis. Und dann darf dieser nette "Pro" mal schauen wie lange blizzard die server noch offen hat wenn plötzlich alle casuals nur noch die hälfte bezahlen (wenn wir davon ausgehen das der endcontent 50% des spielerlebnisses eines 80er ausmachen, neben handeln (farmen und skillen inbegriffen)und dailys).
mh mh mh gerade getan und gelesen ja stimmt damit haste vollkommen recht.
man darf auch als casual alles sehn dürfen dafür zahlt man und spielt man das spiel ja auch.
 
ok gut is^^ aber du solltest dir den kerl dem meine aussage galt nochmal anschauen, das war schon wirklich extrem was er meinte (seite 9), ich mein ich bezahl dasselbe wie er warum soll ich dann nicht auch den endcontent sehen dürfen? wenn ich das nicht darf bezahl ich auch nicht mehr den vollen preis. Und dann darf dieser nette "Pro" mal schauen wie lange blizzard die server noch offen hat wenn plötzlich alle casuals nur noch die hälfte bezahlen (wenn wir davon ausgehen das der endcontent 50% des spielerlebnisses eines 80er ausmachen, neben handeln (farmen und skillen inbegriffen)und dailys).


Man versteh das doch mal - du DARFST jeden Content den Blizz integriert sehen. Nur, sich hier alleine mit dem 13 Euro-Joker in die Schmoll-Ecke zu verziehen, finde ich mal typisch für eine leider schon viel zu weit verbreitete Lebenseinstellung. Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen.

Die 13 Euro bezahlt jeder und das ist der Beitrag das du auf dem Server einloggen darfst für einen Monat. Da ist nirgendwo etwas kleingedrucktes das einem Epics garantiert.

Wenn jemand also 13 Euro im Monat bezahlt (welch Riesensumme btw..) steht ihm genauso alles frei alles zu sehen und zu tun. Nur Wenn einer mehr leistet, besser spielt, sich mehr mit seinem char auseinandersetzt, Rotationen trainiert, sich über Sockelsteine gedanken macht und alles was halt so dazugehört (!), warum zur Hölle soll der dann nicht weiter im Content sein dürfen als so ein T9-Markenboon der nichtmal Sockelsteine in seiner Rüstung hat ?

Zu Classic-WoW Zeiten hatte das komischerweise noch jeder so eingesehen und die Leute waren auch glücklich wenn sie noch in MC wipten als andere gilden schon Nef down hatten. Keine ahnung was da jetzt für Leute spielen....blöde geldgier von Activision..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja was blizz getan hat musste aucht getan werden um die grosse anzahl wow spieler am spiel zu halten und dies weiter aufzubauen
wie es aussieht sind die meisten damit zu frieden und nicht jeder will seine meiste zeit mit einem spiel verbringen deshalb ist der erfollg von blizz so gestiegen und wenn einige "old school"
biggrin.gif
spieler sich beschweren und der grösere teil dass so mag muss das ja nicht geändert werden und das sieht auch so aus...


*auf rechtschreibfehler wurde nciht geachtet also nicht sofort flamen ...ist ja nur e post in einem forum wo es nur um spaß gehen sollte und nicht um den ernst des lebens
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man versteh das doch mal - du DARFST jeden Content den Blizz integriert sehen. Nur, sich hier alleine mit dem 13 Euro-Joker in die Schmoll-Ecke zu verziehen, finde ich mal typisch für eine leider schon viel zu weit verbreitete Lebenseinstellung. Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen.

Die 13 Euro bezahlt jeder und das ist der Beitrag das du auf dem Server einloggen darfst für einen Monat. Da ist nirgendwo etwas kleingedrucktes das einem Epics garantiert.

Wenn jemand also 13 Euro im Monat bezahlt (welch Riesensumme btw..) steht ihm genauso alles frei alles zu sehen und zu tun. Nur Wenn einer mehr leistet, besser spielt, sich mehr mit seinem char auseinandersetzt, Rotationen trainiert, sich über Sockelsteine gedanken macht und alles was halt so dazugehört (!), warum zur Hölle soll der dann nicht weiter im Content sein dürfen als so ein T9-Markenboon der nichtmal Sockelsteine in seiner Rüstung hat ?

Zu Classic-WoW Zeiten hatte das komischerweise noch jeder so eingesehen und die Leute waren auch glücklich wenn sie noch in MC wipten als andere gilden schon Nef down hatten. Keine ahnung was da jetzt für Leute spielen....blöde geldgier von Activision..

ihr dürft doch weiter sein, oder meint ihr die T9 markenboons kommen bis in die hm´s? wir sehen alle das gleiche und ihr seid trotzdem eine stufe weiter. Ich geh Obsi 25 auf normal, du gehts obsi 25 im HM, wir sehen beide das gleiche und trotzdem bist du weiter als ich. Problem gelöst oder nicht? und wenn icecrown rauskommt, dann werd ich wieter eq farmen, guides anschauen usw... und dann IC normal gehen, und du gehst dann wahrscheinlich schon HM. Wir dürfen beide Athras umkloppen (sofern der sich umkloppen lässt) und trotzdem bist du als Pro weiter als ich. Zufrieden?
 
Man versteh das doch mal - du DARFST jeden Content den Blizz integriert sehen. Nur, sich hier alleine mit dem 13 Euro-Joker in die Schmoll-Ecke zu verziehen, finde ich mal typisch für eine leider schon viel zu weit verbreitete Lebenseinstellung. Alles haben wollen aber nichts dafür tun wollen.

Die 13 Euro bezahlt jeder und das ist der Beitrag das du auf dem Server einloggen darfst für einen Monat. Da ist nirgendwo etwas kleingedrucktes das einem Epics garantiert.

Wenn jemand also 13 Euro im Monat bezahlt (welch Riesensumme btw..) steht ihm genauso alles frei alles zu sehen und zu tun. Nur Wenn einer mehr leistet, besser spielt, sich mehr mit seinem char auseinandersetzt, Rotationen trainiert, sich über Sockelsteine gedanken macht und alles was halt so dazugehört (!), warum zur Hölle soll der dann nicht weiter im Content sein dürfen als so ein T9-Markenboon der nichtmal Sockelsteine in seiner Rüstung hat ?

Zu Classic-WoW Zeiten hatte das komischerweise noch jeder so eingesehen und die Leute waren auch glücklich wenn sie noch in MC wipten als andere gilden schon Nef down hatten. Keine ahnung was da jetzt für Leute spielen....blöde geldgier von Activision..

Einfach nur lächerlich, du könntest genauso gut fragen: Warum sollte man mehr sehen dürfen, nur wenn man länger am PC sitzt?

Bezahlst du auch deine 50€ für dein Fitnessstudio, und wunderst dich nicht, warum du nicht in den Hantelraum gehen darfst?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur lächerlich, du könntest genauso gut fragen: Warum sollte man mehr sehen dürfen, nur wenn man länger am PC sitzt?

Du checkst es einfach nicht oder ?

Es gibt Spieler die KÖNNEN spielen, und bei denen reicht es auch wenn sie 2x die woche raiden gehen - auch Casuals genannt.

Dann gibt es noch Spieler die sitzen 40 Stunden die woche am PC und bekommen trotzdem nix gebacken - auch Kackboons genannt.

Wie genau darf ich deine aussage bezüglich der Zeit vorm PC nun deuten ?
 
Du checkst es einfach nicht oder ?

Es gibt Spieler die KÖNNEN spielen, und bei denen reicht es auch wenn sie 2x die woche raiden gehen - auch Casuals genannt.

Dann gibt es noch Spieler die sitzen 40 Stunden die woche am PC und bekommen trotzdem nix gebacken - auch Kackboons genannt.

Wie genau darf ich deine aussage bezüglich der Zeit vorm PC nun deuten ?


Ich glaube du misscheckst hier das Thema, es geht nicht darum wer lolokacknup ist oder wer was gebacken bekommt ohne viel zu spielen, sondern warum diese selbst ernannten Pro-Gamer MEHR sehen dürfen sollten, als Casuals, nur weil sie länger vor dem Rechner sitzen..
 
Ich wollt auch mal was zum Thema "WoW zu einfach" sagen - wenn auch nichts gutes.


1. Video Otherguy Gameplay Hilfe
http://www.youtube.com/watch?v=sfVbaeSvi0s
Otherguy meldet sich zurück mit Tipps.

2. Video AION Gameplay Hilfe
http://www.youtube.com/watch?v=SXttiRDWLN0
Erklärt wesentlich Jumpshot

3. Video Todesritter
http://www.youtube.com/watch?v=XpGfYSHNIqE

Es war das 2. Todesrittervideo, da ich das erste auf youtube völlig langweilig fand -
beide aber mit 5 Sternen gekennzeichnet sind.

Auffällig beim Todesritter boom Tod, dementsprechen hatte damals WoW nach Warsong mit 17/20 Plattenträger
verlassen.

Ich habs dann dann nochmal unter "Todesritter PvP Gameplay" auf youtube versucht.
http://www.youtube.com/watch?v=dAEYfBlF9QI

10 k hits, mit addons so befüllt das man im Ernstfall nicht wirklich wichtige Winzigkeiten sehen würde - irgendwie
Godmode.

Bei den Jägerveränderung in WoW das gleiche, 5 Meter minimum Distance einfach entfernt.

Aber wenn man das Todesrittervideo mit älteren WoW oder anderen Gameplayklassenvideos vergleicht,
kann man nur noch auf die Idee kommen das es schon allein mit der Klasse zu leicht ist... wenn man ehrlich ist.

Darüberhinaus kam das damage dps Gefrage bei der Gruppensuche auf als ich WoW leavte und sorry, wenn man
anhand des simpelen dps seine Mitspieler auswählt hört sich das als einzig relevanter Faktor an, und damit halt
wirklich viel zu leicht.

Sicherlich gibt es viele die es anders sehen - aber zuletzt war es für mich nur noch hello kitty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne alles gelesen zu haben....doch isses! ich rege mich darüber net auf u im grunde ist es mir wurst. das wow jedoch um einiges einfacher wurde....daran besteht kein zweifel.

einfacher wurde es auf jeden fall aber meiner meinung nach nicht ZU einfach ^^ sowas will ich nur von jemanden hören der alle hardmodes usw durch hat ...
 
ihr dürft doch weiter sein, oder meint ihr die T9 markenboons kommen bis in die hm´s? wir sehen alle das gleiche und ihr seid trotzdem eine stufe weiter. Ich geh Obsi 25 auf normal, du gehts obsi 25 im HM, wir sehen beide das gleiche und trotzdem bist du weiter als ich. Problem gelöst oder nicht? und wenn icecrown rauskommt, dann werd ich wieter eq farmen, guides anschauen usw... und dann IC normal gehen, und du gehst dann wahrscheinlich schon HM. Wir dürfen beide Athras umkloppen (sofern der sich umkloppen lässt) und trotzdem bist du als Pro weiter als ich. Zufrieden?


Ihm gehts darum, dass diese scheiß noobs, die nur 2 Stunden am PC sitzen, nix sehen dürfen, warum auch? Auf der Arbeit bekommst du auch mehr Geld für mehr Arbeit, und da WoW für viele ein zweiter Job ist, muss es doch genauso sein....
 
Ich glaube du misscheckst hier das Thema, es geht nicht darum wer lolokacknup ist oder wer was gebacken bekommt ohne viel zu spielen, sondern warum diese selbst ernannten Pro-Gamer MEHR sehen dürfen sollten, als Casuals, nur weil sie länger vor dem Rechner sitzen..

Ich sage schon die ganze Zeit das viele deiner zitierten "Pro-Gamer" nicht zwangsläufig lange vor der Kiste sitzen....

Auf der Arbeit bekommst du auch mehr Geld für mehr Arbeit

Aha, aber der Raketenwissenschaftler wird in 2 Stunden hoffe ich doch mehr Geld verdienen als die Putzfrau die 8h in seinem Büro rumwischt. Wenn du schon das Beispiel "Arbeit" bringen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihm gehts darum, dass diese scheiß noobs, die nur 2 Stunden am PC sitzen, nix sehen dürfen, warum auch? Auf der Arbeit bekommst du auch mehr Geld für mehr Arbeit, und da WoW für viele ein zweiter Job ist, muss es doch genauso sein....

gut, dann dürfen die halt nix mehr sehen. dann kündigen die ihren acc, und da es sich bei deisen scheiß noobs um einen großteil der spieler handeln dürfte, fährt blizz riesen verluste ein, muss alle server schließen und ihr pros könnt schon AoC, Aion, HdRO usw spielen...aber dann werden wir ja sehen ob ihr da genauso Pro seid wie in wow.
 
Ich sage schon die ganze Zeit das viele deiner zitierten "Pro-Gamer" nicht zwangsläufig lange vor der Kiste sitzen....

Nur Wenn einer mehr leistet, besser spielt, sich mehr mit seinem char auseinandersetzt, Rotationen trainiert, sich über Sockelsteine gedanken macht und alles was halt so dazugehört (!), warum zur Hölle soll der dann nicht weiter im Content sein dürfen als so ein T9-Markenboon der nichtmal Sockelsteine in seiner Rüstung hat ?

Aaahja..
 
gut, dann dürfen die halt nix mehr sehen. dann kündigen die ihren acc, und da es sich bei deisen scheiß noobs um einen großteil der spieler handeln dürfte, fährt blizz riesen verluste ein, muss alle server schließen und ihr pros könnt schon AoC, Aion, HdRO usw spielen...aber dann werden wir ja sehen ob ihr da genauso Pro seid wie in wow.

Ich habe nirgendwo geschrieben das Leute die wenig Zeit haben nichts sehen dürfen vom Content ! Im Gegenteil, ich habe sogar behauptet das es viele Spieler gibt die wenig spielen und trotzdem weit gekommen sind.
 
Zurück