WoW ist nicht(!) zu einfach!

wenn ich mal ehrlich bin finde ich deine meinung vom bewerten her die reinste sch*****
wenn du meinst den ganzen tag nicht ausm keller kommen zu müßen ist es deine sache aber über leute
herzuziehen ist der reinste mist den man machen kann auch ich habe familie gehe arbeiten UND
mache schule zur weiterbildung!trotzdem kann ich nebenbei noch spielen udn kann pdk raiden....
es sind nicht alle spieler 2 std spieler oder meinetwegen mit 5std schlaf proraider die alles und jeden raiden!
aber ansonsten kann ich dir wiederrum auch bisl zustimmen klar ist es doof wenn jemand der 2 std spielt alles bekommt,
denn so wirds für jeden zu einfach sein sich ein bisschen zeit zu nehmen udn alles zu schaffen!!!


mfg Lyss
Ähm, hallo? Das war pure Ironie.
 
Von den Boss-Taktiken sicher nicht, aber vom Verhältnis des erlittenen Schadens im Verhältnis zur HP des Raids und dem verursachten Schaden im Verhältnis zur Boss-HP gibt es da massive Unterschiede.
Das hält sich auch sehr in Grenzen.
Ich selber hatte zu Classiczeiten einen T2 Krieger.
Mit dem habe ich AQ 40 und auch andere Instanzen geraidet und ich muss sagen das Verhältnis war zwar größer aber nicht so viel größer wie manch einer denkt.
 
-.- Casulas kommen nicht auf 6k DpS, Casuals kommen grade mal auf 3k wenns gut geht.

Ganz sicher.Ich Zitiere mal einen Spieler aus einem anderen WoW-Forum:

...
verrückt genug um einen 2-ten Pala zu classic Zeiten hochzulvlen? - Check.
classic/bc/wotlk Content - Check.
Mit nur 13 Stunden pro Woche,Casual? Ja.Es ist wichtig nicht wieviel Zeit man investiert,sondern mit WEM man die Zeit verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist um einiges leichter geworden. Das Equip, was du ansprichts, ist dabei nicht ausschlaggebend, man brauchte 10k HP für den Fall das man mal getroffen wurde, beim Classic brauchte man schon über 100 Feuerresi damit man überhaupt MC mitgehen durfte, und um die 170 für ONY (weis die genauen Werte nicht mehr, sry). Heute suchste dir, je nach PvE oder PvP EQ an, achtest aber meist nur auf Dmg und HP, das war früher ja viel schwerer da du Resi + Dmg + HP brauchtest. Vorbereitung war eig schon immer gleich, nur das man früher halt so viele Elixiere und Fläschchen benutzen konnte wie man wollte, man hat demnach einfach mehr gefarmt. Auch die Bosse waren früher iwie abwechslungsreicher, jetzt kommen oft so sachen wie: "nicht vor dem Boss stehen" oder "nicht in Sachen stehen die aufm Boden sind". Die wechseln sich nicht so oft ab und die Fähigkeiten treten in einer Instanz mehrmals auf. Gut als alles neue war hatten auch alle noch Ideen und es gab nichts was vorher schonmal da war, da kann man nicht sagen, die sind einfalls los, ist ja auch sehr schwer nen Boss zu designen und das mit immer neuen Fähigkeiten, dies wird aber dann durch Boss Events ausgeglichen. Im ganzen kann man sagen ist WoW weniger Zeitintensiv und viel einfacher geworden.
 
ich find auch das casuals nix im endcontent verloren haben. Die ganzen superbosse sollten lieber den 3% Prospielern mit ihren weltweit 5 proraidgilden vorbehalten sein, die restlichen 97% der casualspieler sollen doch kacken gehn, die noobs. Wenn die die bosse sehen wollen müssen die eben ihre arbeit aufgeben oder die schule schwänzen, schluss machen mit der freundin und ihre Kinder ins heim geben um mehr zeit zu haben sich zu verbessern. Oder etwa nicht? Scheiß Casualschweine, raus aus WoW. Los, wir gründen die RRPSV, Die RechtsRadikaleProSpielerVerbindung. Es ist uns scheiß egal das casuals zu 95% den gewinn von BLizzard ausmachen, wir sind für eine 2 Klassen gesellschaft im Spiel. NIEDER MIT DEN CASUALS, PROS VOR!!

PRO HEIL, PRO HEIL!!!!

/ironie off

Reicht das um meine meinung zu solchen posts auszudrücken oder muss ich noch mehr dazu sagen?

Scheiß Pro-Gamer Nazis!!!!111111 Hoch mit den Casual-Kommunisten.

Sorry, aber noch dümmlicher und flacher ging es ja wohl kaum.
 
Scheiß Pro-Gamer Nazis!!!!111111 Hoch mit den Casual-Kommunisten.

Sorry, aber noch dümmlicher und flacher ging es ja wohl kaum.
/sign

für mich stand da zwar ironie off aber so wie er geschrieben hat udn auch den
letzten satz darunter verstand ich es als trotzdem so gemeint,sry
aber wenn so über eine gruppe schreibt sollte man sich anders ausdrücken....
 
Naja für die meißten hier ist PDK der Endcontet und haben selber noch nicht mal Algalon oder Yogg ohne Wächter gelegt.
Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel weder gesunken noch gestiegen. Klar gibt es ein Non-Hero Easy Mode Aber Cleart ihr erstmalt PdoK 25/Ulduar 25er mit sämtlichen Hardmodes und beschwert euch erst dann das es zu einfach ist und nicht nur, weil ihr mit imbaaa T9 rumgimbt und tortzdem keine 6k Dps schafft. Wenn das für euch der Endgamecontent ist mit Markenzeug rumzurennen dann sag ich nur eins:"geh marken farmen"
Ich geb zu das ich auch erst 2 Bosse in PdOk down habe und nur 4 Hardmodes in Ulduar habe aber tortzdem habe ich nie gesagt das der Aktuelle Content zu einfach ist. Und trotzdem habe ich genug Skill um sagen zu können das der echte Endcontent nicht einfach ist. Und bitte kommt nicht damit das z.b Ensidia Pdok nach einer Woche clear hatte, denn mit denen sollte sich hier keiner vergleichen...

Now flame me pls
 
wenn ich mal ehrlich bin finde ich deine meinung vom bewerten her die reinste sch*****
wenn du meinst den ganzen tag nicht ausm keller kommen zu müßen ist es deine sache aber über leute
herzuziehen ist der reinste mist den man machen kann auch ich habe familie gehe arbeiten UND
mache schule zur weiterbildung!trotzdem kann ich nebenbei noch spielen udn kann pdk raiden....
es sind nicht alle spieler 2 std spieler oder meinetwegen mit 5std schlaf proraider die alles und jeden raiden!
aber ansonsten kann ich dir wiederrum auch bisl zustimmen klar ist es doof wenn jemand der 2 std spielt alles bekommt,
denn so wirds für jeden zu einfach sein sich ein bisschen zeit zu nehmen udn alles zu schaffen!!!


mfg Lyss


Scheiß Pro-Gamer Nazis!!!!111111 Hoch mit den Casual-Kommunisten.

Sorry, aber noch dümmlicher und flacher ging es ja wohl kaum.

und da fragt man sich warums mit der community den bach runter geht-.- ich habe einen geqoutet der meinte casuals sollen den endcontent nicht sehen. daraufhin wollte ich übertrieben darstellen wie scheiße ich seine aussage finde. Es war also nicht ernstgemeint. Darum stand dort auch /ironie off.
 
Naja für die meißten hier ist PDK der Endcontet und haben selber noch nicht mal Algalon oder Yogg ohne Wächter gelegt.
Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel weder gesunken noch gestiegen. Klar gibt es ein Non-Hero Easy Mode Aber Cleart ihr erstmalt PdoK 25/Ulduar 25er mit sämtlichen Hardmodes und beschwert euch erst dann das es zu einfach ist und nicht nur, weil ihr mit imbaaa T9 rumgimbt und tortzdem keine 6k Dps schafft. Wenn das für euch der Endgamecontent ist mit Markenzeug rumzurennen dann sag ich nur eins:"geh marken farmen"
Ich geb zu das ich auch erst 2 Bosse in PdOk down habe und nur 4 Hardmodes in Ulduar habe aber tortzdem habe ich nie gesagt das der Aktuelle Content zu einfach ist. Und trotzdem habe ich genug Skill um sagen zu können das der echte Endcontent nicht einfach ist. Und bitte kommt nicht damit das z.b Ensidia Pdok nach einer Woche clear hatte, denn mit denen sollte sich hier keiner vergleichen...

Now flame me pls
flamen mag ich net bei dir finde shcon richtig was du geschrieben hast.
habe leider selber noch nicht ulduar 25er clear auch nicht mit allen hardmodes aber
pdk 10er clear und 25er shcon bis auf 1 boss alles gelegt....leider noch nichts in hero!
gut da die meisten sowieso 4,5 k dps vorraussetzen für die 10er hero, fehlt mir nochn bisschen dazu.
letzendlich liegt es nicht am equip oder den dps sondern am spieler der dieses möglich macht!
 
WoW ist in der Ansicht "leichter" geworden, da man mit ein paar Marken schon lila Zeug bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da fragt man sich warums mit der community den bach runter geht-.- ich habe einen geqoutet der meinte casuals sollen den endcontent nicht sehen. daraufhin wollte ich übertrieben darstellen wie scheiße ich seine aussage finde. Es war also nicht ernstgemeint. Darum stand dort auch /ironie off.
dazu habe ich auch geschrieben das ich dieses nicht als ironie
verstehe oder lese sondern aus dem grunde nicht wie es geschrieben ist.
wenn du sagst es seie ironie dann ist es verständlich für dich,für andere die es missverstehen nicht,
auch wenn es dort steht.
 
das man leichter lila zeug bekommt ist ja nicht nur jetzt mit pdk so das war ja shcon vorher so.
jetzt kann man nur die bestmöglichen marken bekommen udn das endequip(fast)bekommen
und man muß nicht nur erst weiterhin ulduar 25er equip farmen bis man in pdk reinkommt.
 
Darum stand dort auch /ironie off.

Dieses /ironie off ist eigentlich verdammt überflüssig, denn gute Ironie erkennt man auch ohne so einen Blödsinn. Und auch wenn der Typ, den du geflamed hast, mit Casual einen falschen Begriff benutzt hat - richtig müsste es Kacknoob heißen - , so ist die Gesamtaussage seines Postes richtig.

Und ich bleib bei meiner Meinung - Wer mehr Zeit in ein Game investiert, der sollte ingame auch mehr davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu habe ich auch geschrieben das ich dieses nicht als ironie
verstehe oder lese sondern aus dem grunde nicht wie es geschrieben ist.
wenn du sagst es seie ironie dann ist es verständlich für dich,für andere die es missverstehen nicht,
auch wenn es dort steht.


sobald man es als ironie markiert, ist es ironisch gemeint und wird auch immer ironisch gemeint sein und nicht die wahre ansicht des autors verkörpern. Wenn ich also schreibe

Casuals sind alle scheiße

/ironie off" (ja scheiß beispiel ich weiß)

dann bedeuted dies das ich es nicht ernst meine, ich habe also in wirklichkeit nichts gegen Casuals, es war nur eine nicht ernstgemeinte übertrieben aussage die dem geqouteten vor augen führen soll wie dämlich ich seine Aussage finde, wie ich es mit meinem "Pro heil" post getan habe. Daran kann man nichts missverstehen, sobald ich sage das es ironie ist ist es auch welche und nichts anderes ;P
 
Dieses /ironie off ist eigentlich verdammt überflüssig, denn gute Ironie erkennt man auch ohne so einen Blödsinn.

Und ich bleib bei meiner Meinung - Wer mehr Zeit in ein Game investiert, der sollte ingame auch mehr davon haben.

wie du siehst reicht es nicht, denn sogar obwohl es drunter stand haben es anscheinend eigene nich kapiert und denken nun ich sei ein Casualnazi^^
 
Dieses /ironie off ist eigentlich verdammt überflüssig, denn gute Ironie erkennt man auch ohne so einen Blödsinn.

Und ich bleib bei meiner Meinung - Wer mehr Zeit in ein Game investiert, der sollte ingame auch mehr davon haben.
Ich glaube, für diese "Vollpfosten", die im ersten Moment die Ironie nicht gleich erkennen, ist wohl so ein Blödsinn ziemlich Sinnvoll
victory.gif
 
gut dann ist es so als irnonie gemeint...
es wäre aber auch so als wenn cih schreibe
"langzeit spieler wären assis"sry ist echt nciht so gemeint

aber darunter dann schreibe /ironie off

aber ich es dann ernst meine und nur kb auf flames habe oder anderes
trotzdem werden im nachhinein irgendwelche sich drüber aufregen udn schreiben das man sich sowas verkneifen kann.
ich habe auch nichts gegen pro spieler und vertrete viele ihrer meinungen,aber ich schreibe auch nicht so übertriebene meinungen oder irnoien.
ich sage jetzt mal gut is und weitergehts
 
Zurück