So ich zähle mal ein paar Dinge auf und ich denke da kann mir keiner wiedersprechen.
Worran sieht man das WOW einfacher geworden ist?
- Als Random zu raiden war damals absolut net möglich! Heutzutage clearen Randomgruppen den End Content das muß man sich mal reinziehen! Ja ich meine mit End Content PDK normal und nicht Hardmode.
- Mehr EP, Account gebundenes Zeugs, die Leute leveln viel zu schnell schauen sich nichts an und wenn sie 80 sind können sie ihre Klasse immer noch nicht spielen
- Pala & Hexer Mounts beim Lehrer? Also das ist doch wohl jedem sauer aufgestossen der die Questreihen gemacht hat
- Mounts ab Lvl 20 <> macht das Leveln noch einfacher (naja ist ja seit WOTL sowieso net schwierig) und kosten nen feuchten Furz. Jaaa auch hier haben wir "steckt den Leuten alles in den Hintern".
- T 8 Marken für Heros also das war ja wohl der größte Scheiß denn sich Blizzard ausgedacht hat! Wenn man früher jemanden in Full Epic gesehen hat wußte man das er wohl spielen kann, heutzutage haste T9 equippte Leute die so Movement Krüppel sind das sie dauernd bei THADDIUS verrecken und das ist wohl der leichteste Boss ever. Naja manchmal frag ich mich ob die nicht wissen wo links und rechts ist oder wie plus und minus aussehen
- PDK naja naja ein Raid ohne wirklichen Trash, also wieder eine vereinfachung!
- Was mir grad noch so einfällt, Thunderbluff > OG mitm Zeppelin. Früher mußte man schön warten bis man das richtige lvl hat oder versuchen heil in OG anzukommen^^
Und noch folgendes zu Movement Krüppeln oder sogenannten "casuals". Wenn Sie keine Zeit haben oder einfach zu dumm sind für dieses Spiel dann sollen sie Questen, Farmen sich an den Füßen spielen oder sonstwas! Aber genau die Leute wollen immer schön raiden und Marken farmen, aber sich mal zu verbessern. nö warum sollten sie. Lieber den Spielern die spielen können auf den Sack gehen. Wenn ich Raids leite bekommt keiner Loot wenn er aus purer Dummheit direkt zu Beginn des Kampfes stirbt oder wenn er mehr als einmal bei Thaddius falsch läuft zum Beispiel. Ich sehe es nämlich nicht ein das so eine Person Equip bekommt aber den ganzen Fight im Dreck lag. Und die, die sich anstrengen sollen sich dann mit so einem Lowbob um die Items prügeln? Nein Danke!!