WoW ist nicht(!) zu einfach!

Geht jetzt wieder die Zickerei los, nur weil du einfache Zusammenhänge nicht erfassen kannst? Schwach
 
ohne alles gelesen zu haben....doch isses! ich rege mich darüber net auf u im grunde ist es mir wurst. das wow jedoch um einiges einfacher wurde....daran besteht kein zweifel.

Sehr lobenswerter Beitrag..... -.-

Nja vom Grundgedanken hast du Recht @ TE, wir sind größtenteils Selbst daran schuld. Was ich aber Kacke finde und was sich nicht abstreiten lässt : Nehmen wir einmal an ich bin der Hyper PvE Raider und in einer sehr guten Gilde und clearen jede Woche pdk / pdok 10 / 25 und mache jeden Tag meine Daily Hero, dann kann ich mir nach einiger Zeit das volle Wütende PVP Set holen OHNE einen Funken PVP geMACHT zu haben. Denkt drüber nach
wink.gif


Shury
 
genau, kicks, weil zicken viel spaß macht^^

"Das Zicken-Prinzip. Der weibliche Weg zu Ruhm und Glück." Ullstein-Verlag ab 4,00 € bei amazon erhältlich

Sollteste vielleicht auch mal probieren ;o) wobei... ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schon zu genüge kannst.

btw: "Die besonderen Charaktereigenschaften der "Zicke" sind tief im allgemeinen Sprachgebrauch verwurzelt. Jeder meint sofort zu wissen, was gemeint ist, wenn von ihr die Rede ist. Es geht um launische, rechthaberische, aufbrausende, gereizte und aggressive Frauen."

nun, sind wir nicht alle ein bisschen bluna?^^
 
Nja vom Grundgedanken hast du Recht @ TE, wir sind größtenteils Selbst daran schuld. Was ich aber Kacke finde und was sich nicht abstreiten lässt : Nehmen wir einmal an ich bin der Hyper PvE Raider und in einer sehr guten Gilde und clearen jede Woche pdk / pdok 10 / 25 und mache jeden Tag meine Daily Hero, dann kann ich mir nach einiger Zeit das volle Wütende PVP Set holen OHNE einen Funken PVP geMACHT zu haben. Denkt drüber nach
wink.gif

Aber macht ihn das zu einem guten PVP-Spieler? Oder was genau, stört Dich daran? ;o)
 
Ein komplettes MMORPG trägt sich ab etwa 50.000 Abonnenten. Wenn man einen Prozentsatz von unter 5% annimmt für die HC Gamer, wie es einige Unternehmen tun, dann kommt man in WoW trotzdem auf mehrere 100.000 Spieler. Für die Entwicklung eines blossen Add ons sind diese Spieler mehr als ausreichend.
Du glaubst allen Ernstes, dass sich WoW mit 50.000 Abos tragen würde? Hast du mal überlegt, was an Hardware, Firmenlogistik und Personal dahinter steht? Von Entwicklungskosten für ein neues Spiel ganz zu schweigen. Blizz plant seit dem ersten Entwurf schon ein Addon nach dem anderen. Während sich fleißig auf den Testservern für 3.3 getummelt und im Netz über Cataclysm spekuliert wird, ist das nächste Addon schon im Entstehungsprozess.

Wenn das alles so lukrativ wäre, hätte Blizz drei (!) WoW Versionen: 1xArena, 1xWoW "light", 1xWoW "pro". Dann gäb es weniger Ärger, mehr Geld und einfacher zu Warten wäre das Ganze auch noch.
Blizz wird ja immer vorgeworfen, geldgierig zu sein. Dann sollte man den Gedanken aber auch konsequent weiterführen.

Eat this ;-)
 
Du glaubst allen Ernstes, dass sich WoW mit 50.000 Abos tragen würde? Hast du mal überlegt, was an Hardware, Firmenlogistik und Personal dahinter steht? Von Entwicklungskosten für ein neues Spiel ganz zu schweigen. Blizz plant seit dem ersten Entwurf schon ein Addon nach dem anderen. Während sich fleißig auf den Testservern für 3.3 getummelt und im Netz über Cataclysm spekuliert wird, ist das nächste Addon schon im Entstehungsprozess.

Wenn das alles so lukrativ wäre, hätte Blizz drei (!) WoW Versionen: 1xArena, 1xWoW "light", 1xWoW "pro". Dann gäb es weniger Ärger, mehr Geld und einfacher zu Warten wäre das Ganze auch noch.
Blizz wird ja immer vorgeworfen, geldgierig zu sein. Dann sollte man den Gedanken aber auch konsequent weiterführen.

Eat this ;-)

Du redest wirr.
Ein MMORPG trägt sich ab etwa 50.000 Abonnenten. Wenn du das bezweifelst bist du einfach schlecht infomiert. Es gibt viele MMORPGs, die seit Jahren mit diesen Zahlen laufen. Der Aufwand zum Betreiben eines MMORPGs ist der selbe, egal ob das Spiel nun WoW heisst oder EQ oder DAoC. Auch dort werden Addons produziert und Server unterhalten. Wenn mehr Spieler da sind muss man mehr Server unterhalten. Das ist alles. Der Aufwand steigt erst wenn man ein Projekt splittet und damit dann mehr Server braucht und unterschiedliche Projekte gleichzeitig bearbeiten muss. Eigentlich ein einfacher Sachverhalt. Wenn dir das nicht bekannt ist, dann informier dich demnächst vor dem Schreiben oder denk einfach nach..

Ach, und als Tip.. brain plz

@Nerjyana
Wenn du fertig bist mit Kindergarten kannst du ja bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du redest wirr.
Ein MMORPG trägt sich ab etwa 50.000 Abonnenten. Wenn du das bezweifelst bist du einfach schlecht infomiert. Es gibt viele MMORPGs, die seit Jahren mit diesen Zahlen laufen. Der Aufwand zum Betreiben eines MMORPGs ist der selbe, egal ob das Spiel nun WoW heisst oder EQ oder DAoC. Auch dort werden Addons produziert und Server unterhalten. Wenn mehr Spieler da sind muss man mehr Server unterhalten. Das ist alles. Der Aufwand steigt erst wenn man ein Projekt splittet und damit dann mehr Server braucht und unterschiedliche Projekte gleichzeitig bearbeiten muss. Eigentlich ein einfacher Sachverhalt. Wenn dir das nicht bekannt ist, dann informier dich demnächst vor dem Schreiben oder denk einfach nach..
dickes /sign

Und ausserdem RESTECP, dass dieser Thread sich so lange hält^^
 
Also fassen wir zusammen.

WoW ist zu einfach geworden.

WoW ist nicht zu einfach geworden.

Ein Nullsummenthread, aber lustig zu verfolgen.

Und all´unsere Meinungen werden auch in Zukunft nachzulesen sein, weil im Internet nix vergessen wird.

Aliens, die das mal lesen, werden uns´gedenken und sich fragen *Wie waren die denn drauf?* *Was waren Menschen?* *Waren die Menschen wirklich so oder nur teil(chen)weise?*

Fragen über Fragen über nachfolgende Generationen, ja - Universen hinweg.

Wir schreiben hier Geschichte.

Weiter so

Chillers
 
So da ich grad gesehn hab das noch ein besserer fred hier ist sage ich auch mal was obwohl ich das gleiche schon in ein anderen beitrag geschrieben hab allso sry fürn doppel post ^^

Ich versuche mich ma kurz zu halten WoW ist nichtmehr das selbe seit Wotlk sprich für meinen geschmack zu einstiegs freundlich gestaltet worden!

Epics wohin man schaut diese diversen hardmodes trösten nur zum teil wenn man bedenkt was man aus WoW gemacht hat ein reines casual game wobei das jetz nicht falsch zu verstehn sein soll gleiche Bosse durchzukaun immer und immer wieder nur um hardmodes zu machen und wenigstens ein bisschen herausforderung zu haben viele spieler haben genau aus diesen gründen ihren acc auf inaktiv gestellt und das macht sich auf servern wo die bevölkerung nicht so groß ist besonders bemerkbar-.-
unsure.gif


Nach naxx konnten sich viele spieler nichtmal mehr bewegen weil sie das stehn casten so gewohnt wahrn und kaum gefordert wurden zu viele spieler sind so der maßen verwöhnt worden mit diesen addon was mich mitlaweile schon echt entäuscht hat zwar nicht von der umgebung die recht gut gestaltet ist aber vom konzept *epics for all* und kaum herausforderungen in 3 tagen sind die instanzen clear und dann?

Ich persöhnlich bin nicht so der achivment fan sprich alte instanzen interresiern mich kaum weil ich mich mit dem aktuellen content beschäftige nach diesen 3 tagen wenn nicht 2 hat man langeweile ohne ende gummelt in dalaran rum og etc. farmen macht auf dauert auch kein fun und pvp hat inzwischen an reiz verlohrn wenn man so lange warten muß das mal ein bg aufgeht ....
crying.gif


Ich hoffe das sich das mit ice crown oder catalysm wieder ändert und wieder mehr leute auf diverse server kommen und ihre accs wieder reaktiviern!

mfg
 
So da ich grad gesehn hab das noch ein besserer fred hier ist sage ich auch mal was obwohl ich das gleiche schon in ein anderen beitrag geschrieben hab allso sry fürn doppel post ^^

Ich versuche mich ma kurz zu halten WoW ist nichtmehr das selbe seit Wotlk sprich für meinen geschmack zu einstiegs freundlich gestaltet worden!

Epics wohin man schaut diese diversen hardmodes trösten nur zum teil wenn man bedenkt was man aus WoW gemacht hat ein reines casual game wobei das jetz nicht falsch zu verstehn sein soll gleiche Bosse durchzukaun immer und immer wieder nur um hardmodes zu machen und wenigstens ein bisschen herausforderung zu haben viele spieler haben genau aus diesen gründen ihren acc auf inaktiv gestellt und das macht sich auf servern wo die bevölkerung nicht so groß ist besonders bemerkbar-.-
unsure.gif



Nach naxx konnten sich viele spieler nichtmal mehr bewegen weil sie das stehn casten so gewohnt wahrn und kaum gefordert wurden zu viele spieler sind so der maßen verwöhnt worden mit diesen addon was mich mitlaweile schon echt entäuscht hat zwar nicht von der umgebung die recht gut gestaltet ist aber vom konzept *epics for all* und kaum herausforderungen in 3 tagen sind die instanzen clear und dann?

Ich persöhnlich bin nicht so der achivment fan sprich alte instanzen interresiern mich kaum weil ich mich mit dem aktuellen content beschäftige nach diesen 3 tagen wenn nicht 2 hat man langeweile ohne ende gummelt in dalaran rum og etc. farmen macht auf dauert auch kein fun und pvp hat inzwischen an reiz verlohrn wenn man so lange warten muß das mal ein bg aufgeht ....
crying.gif


Ich hoffe das sich das mit ice crown oder catalysm wieder ändert und wieder mehr leute auf diverse server kommen und ihre accs wieder reaktiviern!

mfg

das fett geschriebene streiche ich mal heraus.
- Welche Gilde hatte PDoK25 3 Tage nach ihrer kompletten Spielbarkeit clear?
- Wie viele Gilden haben bis heute Yogg-Saron25 down?
- Wie viele Gilden haben heute PDoK25 mehr als nur 2 Bosse gesehen?
- Wie viele Gilden würden sich noch heute in Ulduar25 totwipen?
- Wie viele Gilden haben PDoK10ner clear mit minimal 45 Trys left?

überleg dir diese 5 Punkte mal und du kommst zum Resultat dass nur ganz ganz ganz wenige Gilden schon alles clear haben.
Yogg-Saron haben ja noch nicht mal 40% down.
Das Problem des "WeOWe ist zu einfach"-Problems:
Es ist schlicht die Veränderung von "aufbauendem Content" auf "losgelösten Content" die gekommen ist.
WoW ist im Grossen und Ganzen noch genau so schwer wie früher (Heroisch ist ja das neue Epic).
Nur kann man aktuellen (neuen) Content sehen ohne dass man sich EQ aus altem Content besorgt.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Die Community wollte und will auch heute noch zum Grossteil die Möglichkeit haben alle Facetten des Spieles und somit alle Bosse zu sehen.
Das wurde mit WotLK halt möglich.
Trotz allem werden wohl 85% der Leute die hier nach Vanilla-WoW schreien noch nicht mal Anub25 HC gesehen haben, geschweige denn down.
 
Du glaubst allen Ernstes, dass sich WoW mit 50.000 Abos tragen würde? Hast du mal überlegt, was an Hardware, Firmenlogistik und Personal dahinter steht? Von Entwicklungskosten für ein neues Spiel ganz zu schweigen. Blizz plant seit dem ersten Entwurf schon ein Addon nach dem anderen. Während sich fleißig auf den Testservern für 3.3 getummelt und im Netz über Cataclysm spekuliert wird, ist das nächste Addon schon im Entstehungsprozess.

Wenn das alles so lukrativ wäre, hätte Blizz drei (!) WoW Versionen: 1xArena, 1xWoW "light", 1xWoW "pro". Dann gäb es weniger Ärger, mehr Geld und einfacher zu Warten wäre das Ganze auch noch.
Blizz wird ja immer vorgeworfen, geldgierig zu sein. Dann sollte man den Gedanken aber auch konsequent weiterführen.

Eat this ;-)

Man sollte natürlich vorher die thematik kurz gedanklich umreissen und zum Schluss kommen das bei 50.000 Abos KEINE 1000 Server laufen, sowie keine 2000 Gamemaster im Spiel unterwegs sind....

Früher waren MMORPG´s ein Erfolg bei 300.000 Accounts !

Sogar bei einer wertfreien aussage wie der von kicks muss man auf Biegen und brechen was dagegen sagen weil es ja nicht klar "PRO WoW" war...also konnte es ja nur dagegen sein, was ?

@Neriyana:

Keine Argumente zum beisteuern ? ^^
 
@Neriyana:
Keine Argumente zum beisteuern ? ^^

Keine Argumente? Ja, ne, ich bin doch die ganze Nacht mit WoW beschäftigt, hab sonst nix zu tun und komme dann verständlicherweise noch nicht mal zum Foren-Lesen - aber warte mal *im Bücherregal kram*

Aus dem Lexikon der erklärungesbedürftigen Wunder, Daseinsformen und Phänomene Zamoniens und Umgebung, von Profesor Dr. Abdul Nachtigaller

Forentroll, der:

Der Forentroll, eine Unterart des Menschen, hält sich vorwiegend an Örtlichkeiten auf, die nicht seinem natürlichen Lebensraum entsprechen. Man geht davon aus, dass dies die Hauptursache für sein stetiges Umwohlsein ist, was zu Kontrollverlust und bekannter Stutenbissigkeit führt. Eine Folge davon ist die Meidung des Forentrolls und seine daraus resultierende Vereinsamung. In der Regel ist er nicht in der Lage einfachste Zusammenhänge zu erkennen und auch die den Menschen ureigenste Fähigkeit Humor ist ihm gänzlich unbekannt.

Bezüglich seiner Nahrungsaufnahme bestehen aus o.g. Gründen Unstimmigkeiten zwischen den führenden Wissenschaftlern Zamoniens. Fest steht lediglich, dass sich ein Grundbestandteil seiner Nahrung aus kalten Getreidekuchen, die mit gepressten Wurstlingen und Analogkäse belegt sind, zusammensetzt.

Der Forentroll ist ein Einzelgänger, ja fast ein Einsiedler, wenn er auch für die ein oder andere Tätigkeit das Rudelverhalten für sich entdeckt. Die Einzige Regel, die es bei Forentrollen zu beachten gilt, lautet: Don't feed the troll.

Salut, Au Revoir, Ciao Ciao, Good by und Auf Wiedersehen - es war schön mit Euch ;o)
 
@skelettkrieger
viele der Poster hier sind leider immun gegen diese Argumentationslinie ;o) Auch wenn ich sie voll und ganz unterstütze :o)
 
Hmm Grundlegend betrachtet ist WoW zu einfach!

Für Casuals und so genannten Randoms die keine High-End-Gilde haben, gibt es Random-Raids bzw interne Raids mit Randoms aufgefüllt. Es ist inzwischen echt kein Problem mehr für JEDE Instanz eine Random-Grp zu finden! Jedenfalls ist so die Situation auf "der Ewigen Wacht!". In solchen Randoms werden nicht nur die Bosse auf NORMAL sondern inzwischen auch auf Heroic-Modes gelegt um Erfolge/Items zu bekommen.
Das ganze Erfolgssystem/Heroic Mode-System hat leider zu viele Lücken um es wirklich "gut" dastehen zu lassen. Den Loot den es auf "normal" gibt ist viel zu hoch - so das sich meist der Loot aus dem Heroic Mode nicht lohnt bzw, der Aufwand der nötig ist, nicht rechtfertigt.

Wenn man die ganzen Hardcore Gilden beobachtet, so werden die Kills EINMAL für den Erfolg und den Ruhm auf dem Server gemacht - danach NIE WIEDER! Was nichts anderes bedeutet, als das der Content zwar eine Herausforderung ist - sich aber nicht lohnt. Das beste zb sieht man bei S3D - warum alle auf einmal töten wenn es mehr Loot gibt wenn man jeden einzelnen Töten kann?

Warum sollte ich mir als Raidler heute noch den Arsch wund Raiden, wenn der Content auf Normal machbar ist und mir das Equip erlaubt, weiterhin Raiden zu können?
Es gibt keinen großen Equip-Sprünge zwischen Normalen und Heroic-Items - mal davon abgesehen das es optisch auch kaum Unterschiede gibt.

Es lohnt sich einfach nicht! Jeder der das Abstreiten möchte, fällt genau in die Rolle die Blizzard haben möchte. Ist einfach so!
 
Hmm Grundlegend betrachtet ist WoW zu einfach!

Für Casuals und so genannten Randoms die keine High-End-Gilde haben, gibt es Random-Raids bzw interne Raids mit Randoms aufgefüllt. Es ist inzwischen echt kein Problem mehr für JEDE Instanz eine Random-Grp zu finden! Jedenfalls ist so die Situation auf "der Ewigen Wacht!". In solchen Randoms werden nicht nur die Bosse auf NORMAL sondern inzwischen auch auf Heroic-Modes gelegt um Erfolge/Items zu bekommen.
Das ganze Erfolgssystem/Heroic Mode-System hat leider zu viele Lücken um es wirklich "gut" dastehen zu lassen. Den Loot den es auf "normal" gibt ist viel zu hoch - so das sich meist der Loot aus dem Heroic Mode nicht lohnt bzw, der Aufwand der nötig ist, nicht rechtfertigt.

Wenn man die ganzen Hardcore Gilden beobachtet, so werden die Kills EINMAL für den Erfolg und den Ruhm auf dem Server gemacht - danach NIE WIEDER! Was nichts anderes bedeutet, als das der Content zwar eine Herausforderung ist - sich aber nicht lohnt. Das beste zb sieht man bei S3D - warum alle auf einmal töten wenn es mehr Loot gibt wenn man jeden einzelnen Töten kann?

Warum sollte ich mir als Raidler heute noch den Arsch wund Raiden, wenn der Content auf Normal machbar ist und mir das Equip erlaubt, weiterhin Raiden zu können?
Es gibt keinen großen Equip-Sprünge zwischen Normalen und Heroic-Items - mal davon abgesehen das es optisch auch kaum Unterschiede gibt.

Es lohnt sich einfach nicht! Jeder der das Abstreiten möchte, fällt genau in die Rolle die Blizzard haben möchte. Ist einfach so!

das unterschreib ich mal so
100% full ack
 
Hmm Grundlegend betrachtet ist WoW zu einfach!

Für Casuals und so genannten Randoms die keine High-End-Gilde haben, gibt es Random-Raids bzw interne Raids mit Randoms aufgefüllt. Es ist inzwischen echt kein Problem mehr für JEDE Instanz eine Random-Grp zu finden! Jedenfalls ist so die Situation auf "der Ewigen Wacht!". In solchen Randoms werden nicht nur die Bosse auf NORMAL sondern inzwischen auch auf Heroic-Modes gelegt um Erfolge/Items zu bekommen.
Das ganze Erfolgssystem/Heroic Mode-System hat leider zu viele Lücken um es wirklich "gut" dastehen zu lassen. Den Loot den es auf "normal" gibt ist viel zu hoch - so das sich meist der Loot aus dem Heroic Mode nicht lohnt bzw, der Aufwand der nötig ist, nicht rechtfertigt.
das kommt vor allem daher dass die Instanzen nicht aufeinander aufbauen.
"miniraids" geben Belohnung die nicht konkurrenzfähig ist da man im anspruchsvolleren Content so gut wie KEIN Pre-gear benötigt.
Keiner der PDK25 Raidet benötigt Ulduar 10ner gear oder Ulduar25er gear.
Naxx25 / Makren / PDC Gear reicht komplett aus!

Wenn man die ganzen Hardcore Gilden beobachtet, so werden die Kills EINMAL für den Erfolg und den Ruhm auf dem Server gemacht - danach NIE WIEDER! Was nichts anderes bedeutet, als das der Content zwar eine Herausforderung ist - sich aber nicht lohnt. Das beste zb sieht man bei S3D - warum alle auf einmal töten wenn es mehr Loot gibt wenn man jeden einzelnen Töten kann?
PDoK25 wird bei euch heute Rnd gemacht? WoW - Respekt.
Dass ältere Erfolge heute relativ einfach sind schliesst sich aus dem Gearsprung mit T9.
Ich bezweifle dass Rnd Gruppen an Yogg 1 Licht im 25er ran gehen (oder auch im 10ner).
Obsi25 im 3D halte ich Rnd auch für noch einigermassen anspruchsvoll. Aber da ihr ja PDoK25 Rnd geht ist das für euch ja n Lolbob.
Seit wann gibt Obsi3D weniger Loot als Obsi normal lolbob?

Warum sollte ich mir als Raidler heute noch den Arsch wund Raiden, wenn der Content auf Normal machbar ist und mir das Equip erlaubt, weiterhin Raiden zu können?
Es gibt keinen großen Equip-Sprünge zwischen Normalen und Heroic-Items - mal davon abgesehen das es optisch auch kaum Unterschiede gibt.

Es lohnt sich einfach nicht! Jeder der das Abstreiten möchte, fällt genau in die Rolle die Blizzard haben möchte. Ist einfach so!

Der sprung PDK nh zu PDoK ist gross. Eigentlich sogar gewaltig.
Als Tank kann man mit PDoK10 / PDK25 mal eben so 40k HP unbuffed erreichen auch ohne stumpf auf Stamina zu gehen / dumme Trinkets zu verwenden.
Mit PDoK10ner / PDoK25er Gear sind locker 5k HP mehr drinne (inkl T9,5+)

Keine Ahnung ob du tatsächlich PDoK25 Rnd gehst aber dein Statement hier disqualifiziert dich eher....
Nochmal das Stichwort: Heroisch ist das neue Epic!
Und bittebitte nicht weinen wenn du keine HMs machen willst und dir das plöde WoW dann zu langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kommt vor allem daher dass die Instanzen nicht aufeinander aufbauen.
[...]
Keiner der PDK25 Raidet benötigt Ulduar 10ner gear oder Ulduar25er gear.
Naxx25 / Makren / PDC Gear reicht komplett aus!
widersprich dich bitte nicht!

PDoK25 wird bei euch heute Rnd gemacht? WoW - Respekt.
Die erste 3 sind mit Randoms durchaus machbar - danach wird es schwieriger.

Ich bezweifle dass Rnd Gruppen an Yogg 1 Licht im 25er ran gehen (oder auch im 10ner).
habe ich auch nicht behauptet - die "wichtigen" erfolge werden von randoms auch nicht gemacht - und wenn dann sind das randoms die die nötige taktik/erfahrung dazu haben. aber wie gesagt, habe ich nicht behauptet.

Obsi25 im 3D halte ich Rnd auch für noch einigermassen anspruchsvoll. Aber da ihr ja PDoK25 Rnd geht ist das für euch ja n Lolbob.
Seit wann gibt Obsi3D weniger Loot als Obsi normal lolbob?
Kannst DU eigentlich auch normal reden, oder muss beim Wort Boss immer das Wort "LOL" drin vorkommen?
Wenn du S3D legst, gibt es weniger Loot als wenn Du jeden Drachen einzeln tötest. Und was ist an S3D-25 anspruchsvoll ? Antanken und dann durchnuken - fertig.

Der sprung PDK nh zu PDoK ist gross. Eigentlich sogar gewaltig.
Er ist eben nicht so über gewalltig, genau das ist ja das problem. Der Loot ist akzeptabel - aber nicht der oberhammer. Die Werte sind alle 2-5 Punkte über den normalen Werten. Dh Normal: 40 Ausdauer - Heroic 45 Ausdauer. Das macht einen minimalen Unterschied aus, es ist aber nichts, was dich wirklich abhebt.

Keine Ahnung ob du tatsächlich PDoK25 Rnd gehst aber dein Statement hier disqualifiziert dich eher....
Gehe ich - wo ist das Problem?

Nochmal das Stichwort: Heroisch ist das neue Epic!
Epic ist Epic - Heroisch ist nur die neue Ausrede für "besonderen Loot" der nicht wirklich besonders ist.

Und bittebitte nicht weinen wenn du keine HMs machen willst und dir das plöde WoW dann zu langweilig ist.
Wo weine ich rum? Ich habe hier meine Meinung geäußert, welches dich dazu ermuntert zu VERSUCHEN zu flamen? u failed ...
 
also Pdok 25 läuft auf unserem server auch ganz gut rdm, zumindest 4/5
 
Zurück