Skelettkrieger
Welt-Boss
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Nene, haben wir aneinander vorbei geredet. Hast recht. Wollte damit nur sagen, was man sich alles holen kann/konnte in WotLk im gegensatz zu BC. Ich bin das beste Beispiel: hab meine Char den ganzen Sommer über eingefroren gehabt. 4 Wochen nach "auftauen" war mein Char von full t7.5 auf Itemlevel 5k+. Das is im Prinzip wie wenn ich sagen würde in vier Wochen von t4 auf full t6 (ausser die SW Items, die Vergleich ich mal mit Icecrown) und das is ned normal. Du kannst ja heutzutage nichtmal mehr ein Erfolgserlebnis haben, wenn ein gutes Item für dich droppt, weil 2 Bosse weiter das selbe Item nochmal dropped, oder du ein gleichwertiges Item über Marken holen kannst, die du in nem halben Tag zusammen hast.
Ich bin selbst kein Fan davon, aber Blizz macht sich damit ein Konzept kaput und zwar das, ein Erfolgserlebnis zu haben. Wer heute kein Epic mehr trägt is unten durch. Damals haste in ZulGurub sogar noch blaues Zeug bekommen. Welcher Raid dropped heute noch blaues zeug?
die Farbe an sich kannst du sogar unterordnen.
Viel wichtiger erscheint meine oft gestellte Frage: macht es Sinn Raids zu designen die NICHT aufeinander aufbauen?
Dadurch würde schon ein Grosser Teil des Erfolgserlebnisses gestaltet und auch die Gildenlandschaft wieder attraktiver werden.