WoW ist nicht(!) zu einfach!

würde sich jeder maximal konzentrieren und anständige computer haben, gäbs solche unnötigen wipes nicht,
..
liegen sehen hab ich ihn nicht weil ich gestern voll besoffen/bek**** war und nach dem 3. try gegangen bin^^..... er wurde aber später gelegt soweit ich weis^^....achja es war im 10er^^

Und würde jeder Spieler nüchtern und clean zum Raid erscheinen wärs nen FirstTry gewesen -.-
 
ohne alles gelesen zu haben....doch isses! ich rege mich darüber net auf u im grunde ist es mir wurst. das wow jedoch um einiges einfacher wurde....daran besteht kein zweifel.

Deshalb haben ja auch alle PDOK25 clear und laufen als Sternenrufer rum.
 
Und würde jeder Spieler nüchtern und clean zum Raid erscheinen wärs nen FirstTry gewesen -.-

ich geb zu.... ich hab auch einen wipe verursacht.... aber die taktik hab ich verstanden..... hinterher sind halt jedesmal die gruppenheiler wegen fehlendem movement weggenippelt..... bin jetz zwar kein held oder so^^ darum gings mir eigentlich nicht....


aber was ich sagen möchte ist, dass es wirklich nicht kompliziert ist ne taktik zu verstehen..... jedenfalls derzeit in wotlk....

klar die bosse machen "irgendwas" aber deswegen sind sie ja bosse..... und was macht mimiron 4 phasen na und, davon hat jede phase vielleicht 2 oder 3 fähigkeiten, is doch nich allzu kompliziert sich die zu merken^^..... vor allem trifft nicht jede fähigkeit auf jeden spieler zu... ich als heiler muss bei den meisten bossen vielleicht 2-3 sachen wissen der rest geht mich theoretisch nix an....


aber hast scho recht, war dumm von mir besoffen dort hingegangen zu sein^^ zum glück wars n gildeninterner funrun^^

naja hab kaffeepause bin mal eine smoken u was dringa^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaas du oisch hast gestern Mimi ohne mich gemacht?!^^ Wär ich gestern doch nur da gewesen, ich hätt dich ned nach dem 3ten try gehen lassen...verdammt -.- ^^
 
Hau mir ab xD..... ich war gestern viel zu prall um irgendwas zu machen xD.....

ich konnte mich scho konzentrieren aber am schluss hat mir die lightshow dann doch kopfschmerzen beschert^^


aber btw.... ohne ho!zn würde ich wow niemals aushalten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skelletor, genau wegen Leuten wie dir, wegen Leuten die groß auf die Pauke hauen, gerne Imba-Roxxor wären und doch im wirklich leichten Content nichts zustande bringen, genau wegen solchen entsteht der allgemein sehr schlechte Eindruck von sogenannten "High-End-Raidern".
Diese Gruppe wird nämlich mit dir und deinesgleichen in einen Topf geworfen, doch dein Topf ist eindeutig ein anderer.

Endcontent und anspruchsvolles Raiden kennst du ebenso wie die meisten anderen hier nur vom Hörensagen, würdest den Leuten aber gern Dinge erklären, die du selbst nie gesehen, geschweige denn gespielt hast.
Ich verstehe sogar viele der "Casuals", die ihre Meinung "High-End-Raider müssen Idioten, H4 und von Minderwertigkeitskomplexen behaftete Pubertierende sein" langsam voll und ganz. Gibt leider zu viele von deiner Sorte und zuwenige "echte" Raider.


Nur am Rande: Auch die "K-Noobs" (deine Wortwahl) haben ihre Berechtigung in WoW Spaß zu finden, es haben schlicht alle ihr Recht darauf!
Bemängelnswert, bzw. kritikwürdig ist nur Blizzards Offenbarungseid, WoW nur noch für Spieler zwischen "K-Noob" und Skelletor zu bieten.
Nach oben, wo du noch niemals mitspielen durftest, aber so gern wärst und redest, ist leider nichts mehr im Spiel geboten.


Nun geh weiter deine Pubertät mit kiffen bewältigen, cholerische Anfälle bekommen und beschimpfe (in kümmerlichen Art und Weise) die ganzen "K-Nobbs" in WoW.

Du bereitest den ehrgeizigen Raidern wirklich einen Bärendienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skelletor, genau wegen Leuten wie dir, wegen Leuten die groß auf die Pauke hauen, gerne Imba-Roxxor wären und doch im wirklich leichten Content nichts zustande bringen, genau wegen solchen entsteht der allgemein sehr schlechte Eindruck von sogenannten "High-End-Raidern".
Diese Gruppe wird nämlich mit dir und deinesgleichen in einen Topf geworfen, doch dein Topf ist eindeutig ein anderer.

Endcontent und anspruchsvolles Raiden kennst du ebenso wie die meisten anderen hier nur vom Hörensagen, würdest den Leuten aber gern Dinge erklären, die du selbst nie gesehen, geschweige denn gespielt hast.
Ich verstehe sogar viele der "Casuals", die ihre Meinung "High-End-Raider müssen Idioten, H4 und von Minderwertigkeitskomplexen behaftete Pubertierende sein" langsam voll und ganz. Gibt leider zu viele von deiner Sorte und zuwenige "echte" Raider.


Nur am Rande: Auch die "K-Noobs" (deine Wortwahl) haben ihre Berechtigung in WoW Spaß zu finden, es haben schlicht alle ihr Recht darauf!
Bemängelnswert, bzw. kritikwürdig ist nur Blizzard Offenbarungseid, WoW nur noch für Spieler zwischen "K-Noob" und Skelletor zu bieten.
Nach oben, wo du noch niemals mitspielen durftest, aber so gern wärst und redest, ist leider nichts mehr im Spiel geboten.


Nun geh weiter deine Pubertät mit kiffen bewältigen, cholerische Anfälle bekommen und beschimpfe (in kümmerlichen Art und Weise) die ganzen "K-Nobbs" in WoW.

Du bereitest den ehrgeizigen Raidern wirklich einen Bärendienst.


du bist bestimmt n netter kerl

ich habe jetzt 3 mal angefangen ne antwort auf dich zu schreiben, doch vergiss es.... das is es einfach nicht wert^^

allerdings nenn mich bitte nie wieder pupertären, kiffenden h4 empfänger weil das ist echt ne beleidigung.... ich arbeite den ganzen tag und abends um halb neun gönn ich mir gerne mal was.... doch das ist ein anderes thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weisst du was ich so lustig finde Cyl?
gut, Skelletor hat auf die Kacke gehaun. Aber Leute wie du schreiben, wie wenn sie das Gegenüber komplett durchschaut hätten und meinen "ja so isser der Mensch". Ich vergleiche dich nicht mit Skelletor, sondern les einfach deinen Post so, wie du ihn geschrieben hast: Du schreibst den Post mit einem dermassen negativen Flair, das ich mir sage, denkst du eigtl noch realistisch? Würdest du dein Gegenüber auch so anreden, würde es gegenüber von dir stehen? Beschränkst du einen Menschen insofern, dass du sagst, spielt er ne Ini nur mit Roxxorn, dann muss das der selbe Mensch auch im Leben sein?
Weisst ich stell mir das nur vor, wie dein Text klingen würde, wenn du vor der Person stehen würdest und so wie du ihn schriebst würde das ganze so aussehen: Du sagst deinen Text vor der Person runter, drehst dich arrogant um und gehst mit einem "paaah" davon? Gut ich hab auch so meine Phasen, in denen ich nicht die nettesten Dinge schreib, nur gehe ich nicht auf jemanden persönlich ein:

"Nun geh weiter deine Pubertät mit kiffen bewältigen, cholerische Anfälle bekommen und beschimpfe (in kümmerlichen Art und Weise) die ganzen "K-Nobbs" in WoW."
--> aus ein paar Posts, die wegen eines Games gepostet wurden, schliesst du auf den zitierten Satz? Du hast eine ganz schön verkorkste Menschenvorstellung und offenbar überwiegt bei dir die Überzeugung des negativen im Menschen. Gut, das er raucht is ne Sache die er nicht unbedingt breit tretten sollte. ABER wieviele von euch hier geben sich beim Zocken ein Bier oder sogar gewiss mehrere? Jeder hat im Leben ein Laster und sich ab und zu einen anzurauchen ist zwar nicht legal, aber meiner Meinung nach besser wie sich die Birne zuzutrinken und seine Ehefrau verprügeln gehen.
Aber hey, ich habe keine Lust auf nen Streit mit dir, oder irgendwelche Anfeindungen. Ich sag dir nur was ich für nen Eindruck kriege, da ich eigtl bisher deine Argumentation und deine Posts gut fand.

edith
Habe das "verkokst" verbessert. sollte natürlich nix mit Koks heissen, sondern "verkorkst", sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das man einen Menschen nicht nur an Hand seines Spiel- und Postverhaltens einschätzen soll, dem stimme ich dir zu. Aber du musst Cyl in der Richtung recht geben, dass Skeletor sich in diesem Thread mit seinen Posts über "schwächere" Spieler und der anschließenden Bloßstellung seines Chars auch keinen guten Eindruck auf die anderen User gemacht hat. Ich finde, so hart es auch klingt, aber aus Skeletors Posts haben das Wort überheblich bis jetzt sehr gut zugetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT
Sag mal Baru am Rande, du warst doch einer derjenigen, die Algalon sehr früh schon gelegt haben, oder?
Wenn ja, ich hab eine Sache nicht ganz kapiert: Man muss ja die hardmodes der letzten drei machen, nur wie läuft das dann weiter? Bekomm ich dann nen Key, oder habe ich dann ne qs? Weil angenommen ich mach das mit meiner Stamm, kann ich dann in der Folgewoche mit anderen Leuten Algalon killen, die die HMs nicht gemacht haben, quasi wie wenn ich den Key hätte, oder muss da jeder für sich die HMs machen?
Und muss ich die HMs jede Woche auf neue machen? Wenns hier auch ned her passt kannst du es mir gerne auch per PN schreiben.

edith
baru, ich schrieb ja "auf die Kacke gehaun". Und wie du siehst habe ich nichts gegen meinen Bruder geschrieben, aber auch nicht dafür^^Bin ja ned sein Papa^^
Und ich verstehe Cyl voll und ganz, aber man darf halt nicht vergessen auf der Spiele Ebene zu bleiben,weil wer weiss, vlt tun Skell und ich ja nur so und am Ende sind wir Millionäre, die sich am niederen Volk ergötzen (sind wir natürlich nicht, aber verstehst was ich meine^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber aus Skeletors Posts haben das Wort überheblich bis jetzt sehr gut zugetroffen.
Muss ich dir Recht geben.
Allerdings muss man auch festhalten, daß ein Weg der Besserung zu erkennen ist (hab ich das geschrieben?^^) und der Flamequotient doch merklich gesunken ist ;-)
 
OT
Sag mal Baru am Rande, du warst doch einer derjenigen, die Algalon sehr früh schon gelegt haben, oder?
...

Nein, das musst du verwechseln. Sollte das in einem Post den Anschein gemacht haben, dann tut es mir Leid.
Ich gehöre zu den Wochenendspielern, bin also froh, wenn ich eine Random Gruppe für pdk10/25 zusammen bekomm
 
@Genomchen: Wenn du den Rat im HM/SemiHM machst, kann einer(!) eine Datenscheibe erbeuten, die eine Quest freischaltet, an deren Ende es den Schlüssel zum Planetarium gibt.
 
wie auch immer^^.....

isch reg mi da ned auf^^


spass beiseite.... hoizn hin oder her, worum es ging war die schwierigkeit der bosse, in meinem fall mimi aus ulduar....

achja hatte vergessen dass ich bis zur 4ten phase überlebt hatte beim letzten try, und die 4te phase is find ich die einfachste.... naja egal....

cyl das mit deinen noobs usw. ----> was redest du?..... ich nenne niemals jemanden noob!
das mit hohen raids -----> ich gehe derzeit pdk25er/pdok25er 3 mal wöchentlich..... kennst du noch was höheres?
das mit dem rauchen -----> anders als säufer haben heizer wenigstens ne kultur....
das mit dem trinken -----> ich trinke vielleicht einmal im monat ein bier.....
der raid ansich -----> fand genau zwischen 2 raidtagen statt, also funraid, also was willst du? ES HEISST FUNRAID UND NICHT SERIöSER SONSTWASRAID

ich glaube bei dem thread hier biste falsch gelandet weil du vom tuten u blasen kp hast.....

btw..... ulduar mimi is von der taktik, um wieder beim thema zu bleiben, wirklich nicht zu schwer..... es fragt ein bisschen movement, doch mit dem richtigen pc und konzentration gehts schon (und dass ich bis zur 4ten phase überlebt habe ist doch konzentration genug, ich hatte danach einfach keinen bock mehr weil ich schlafen gehen wollte es war nämlich schon bald mitternacht und um 6h muss ich raus)

aber gut es gibt scheinbar immer leute die frustriert sind weil es bessere als die gibt^^.... wobei ich deinen char nicht kenne also kann ich das auch nicht sagen^^

peace
 
Und ich verstehe Cyl voll und ganz, aber man darf halt nicht vergessen auf der Spiele Ebene zu bleiben,weil wer weiss, vlt tun Skell und ich ja nur so und am Ende sind wir Millionäre, die sich am niederen Volk ergötzen (sind wir natürlich nicht, aber verstehst was ich meine^^).

Richtig, und in Wahrheit sind Cyl und ich eure Vorgesetzten, die euch dabei erwischen, während der Arbeitszeit privat im Internet zu chatten
wink.gif
 
Muss ich dir Recht geben.
Allerdings muss man auch festhalten, daß ein Weg der Besserung zu erkennen ist (hab ich das geschrieben?^^) und der Flamequotient doch merklich gesunken ist ;-)


alter ich war letze woche endlos in der arbeit gestresst^^..... und letztenendlich war meine meinung nix anderes als dass ich keine lust hab mit lowies ne heroinnie zu machen....mehr wars nicht^^

scheinbar kommen halt einige leute nicht mit meiner meinung klar.... ich hab gegen niemanden was, wieso denn auch is ja nur n game und nich mein leben^^
 
Zurück