WoW ist nicht(!) zu einfach!

hm wieso soll es zu einfach sein? erst wenn alle Casuals Schattengram bekommen
kann man sagen es ist zu einfach ;P

Nö, ich kann es auch schon vorher sagen, und ich machs auch
tongue.gif
 
Pre Heilen bei 51k (in dem Screenshot) in 0,2 Sekunden? Was willst du da pre-heilen?
Es gibt Screenshots mit über 60k Schaden in noch kürzerer Zeit, das hält kein Tank aus, wenn nicht gerade ein CD auf dem Tank ist.

Und diese Hits sind Zufall, sie können kommen müssen aber nicht.

Wie ich schon schrieb: Die 51k oder gar 60K Hits geschehen erstens nur an schlechtequipten Tanks und zweitens fällt mit nem 51k Hit kein Maintank um.
Das Pre-Heilen bezieht sich nicht auf die 0,2 Sekunden zwischen den Hits (obwohl dort auch Heals/Heal Dots eintreffen können), sondern vielmehr auf die minimale Zeit danach in der der MT unter 10K ist.

Mein gimpiger Twinktank ist zb noch niemals dort umgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ist nicht nur zu einfach geworden sondern hat auch den reitz verloren muste man sich in bc noch den arsch aufreisenen aber nix können

Rest ungelesen übersprungen. Du hättest mal lieber statt zu raiden in die Schule gehen sollen. Was man hier bei buffed an lausiger Rechtschreibung und mangelnder Grammatik hinnehmen muß, zieht einem ja oft die Stiefeln aus, aber was Du da abgelassen hast, toppt das alles um Längen. Meinst Du echt, jemand nimmt Dich nach sowas noch ernst?
 
Rest ungelesen übersprungen. Du hättest mal lieber statt zu raiden in die Schule gehen sollen. Was man hier bei buffed an lausiger Rechtschreibung und mangelnder Grammatik hinnehmen muß, zieht einem ja oft die Stiefeln aus, aber was Du da abgelassen hast, toppt das alles um Längen. Meinst Du echt, jemand nimmt Dich nach sowas noch ernst?
Die Stiefel, nicht "die Stiefeln". Niemand kann mehr als ein Paar Stiefel tragen, ganz egal wie "skilled" er bei WOW auch ist. Somit kann es auch niemandem "die Stiefeln" ausziehen, höchstens "die Stiefel".

SCNR ... Rechtschreibflames sind immer eine gefährliche Sache. Allzu leicht fällt man selbst in die Grube, die man anderen grub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung zu Wow Momentan ist es ist echt zu Einfach geworden
Weil ....


-Zu Classic Zeiten war es Undenkbar Nax 40er mit irgend ner Rnd Grp Clear zu machen weil damals noch Bosse wie Kelthuzad und Saphiron viel mehr schaden gemacht hatten und die teilweise nicht mal mit nur level 70er first try down bekommen hatte . Aber momentan Rennt man in der Nax 25er bzw 10er version mit jeder Gimp grp rein und cleart den laden .

- Zu Burning Crusade Zeiten war es Undenkbar in 25er Raids wie Auge , Schlangenschrein , Schwarzer Tempel , Mount Hyjal (Vorm Nerv ) Die Endbosse zu legen bzw da überhaupt die hälfte der Bosse mit Rnd grp zu legen. Sunwell überhaupt den trash zu legen damals mit ner rnd grp schon ziemlich Krass.


-Zu Wrath zu of the Lichking muss man sagen was Blizzard auch selber mal im forum geschrieben hatte Die wollen Casual gamers die kaum Zeit haben bzw kaum zum raiden kommen den Content vereinfachen das die mal alles sehn . Meiner Meinung nach ab nen gewissen content sollten dies machen wie Nax bzw Ulduar aber nicht jeden Content rnd raid bar machen.
Weil Nax mit Rnd grp Clear bar ist
Ulduar bis auf die 4 Wächter bosse im hardmode legen und Yogg und halt und Algalon ist der rest ohne Probleme möglich.
Und PDK momentan im 10er und 25er rennt man mit rnd grp sofern mindestens PDK 10er erfahrung bei den vorhanden ist im 25er in 1-2 std durch. Und zu Pdok 10er kann man auch rnd durch gehen mit 25 + Verbleibenden versuchen sofern jeder DD minimum 4 K DPS + fährt , Die Heiler die dds und die tanks am leben halten können und jeder nen bissel Movement hat ist es ohne probleme moeglich.
Das einzige was momentan nicht Rnd moeglich ist , ist PDOK 25er Clearen

Und das wars auch.

Und ich finds von Blizzard ne unverschämtheit , das sie den Leuten das equip einfach zu gänglich macht . Wie zu 3.2 zeiten wo die emblem der Eroberung in jeder hero , Nax , obsi , archa usw droppen . Und zu 3.1 Zeiten haben sich Gilden bzw Stamm grp in Ulduar tod gewiped std lang bis die mal die Bosse down hatten und die Marken für das 226er kram zusammen gekriegt haben . Und das selbe ist mit patch 3.3 das die Triumph marken nun in Jeder hero und so weiter droppen das die Leute nun 245 gear mit Patch 3.3 bekommen . Weil es gibt momentan sehr viele Leute die weder ihren Char Spielen können Noch Nax , Ulduar bzw PDK jemals gesehen hatten als DDler nicht mal 2,5 k dps hin kriegen und dan noch meinen sich für PDOK 10er oder Ulduar zu melden und bei Jeden boss sterben weil die Zwar das equip haben aber weder die boss strategien kennen noch sonst was .

Blizzard sollte mit 3.3 Eiskrone mal wie Sunwell schwer machen das es Unzugänglich ist für Jede rnd Grp , Da 3.3 Der end Content ist wie zu BC zeiten Sunwell . Weil langsam verliert man den Spaß am raiden weil alle ids kann man Momentan in 2-3 tagen am wochenende verballern und clearen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon schrieb: Die 51k oder gar 60K Hits geschehen erstens nur an schlechtequipten Tanks und zweitens fällt mit nem 51k Hit kein Maintank um.
Das Pre-Heilen bezieht sich nicht auf die 0,2 Sekunden zwischen den Hits (obwohl dort auch Heals/Heal Dots eintreffen können), sondern vielmehr auf die minimale Zeit danach in der der MT unter 10K ist.

Mein gimpiger Twinktank ist zb noch niemals dort umgefallen.

mit nem 51k Hit fallen wohl die meisten Tanks um...
Mit 51k über 1-3 Sekunden verteilt fallen weniger Tanks um.

@Lari, da ich annehme ohne es gelesen zu haben, dass es sich um PDoK25 handelt:
Der Tank, der die CDs hier falsch setzt sollte nicht rein gehen.
Und recht hast du mit:
5 Debuffstacks (als Beispiel) bei Gromock ist nicht gegenhealbar wenn zeitgleich zum Tick ein Hit reinkommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei 5 debuffstacks ja nicht sein dürfen. schon bei 3 wird abgespottet. wenn das nicht funktioniert liegt das an den tanks. oder halt massives pech (spot zweimal widerstanden, o.ä.).
im hardmode darf halt nix schiefgehen und das ist auch gut so.
 
Ich hab ein schönen Beitrag im offizielen Forum gefunden der gut zu diesen Thema passt.

Zitat Todesritterin Mecila/Die Nachtwache

Also für mich hat sich seit Lichking eigentlich nur 3 Dinge verändert.
Es gibt jetzt auch für Raids 2 Schwierigkeitgrade sprich normal und Heroisch.
Und es ist leichter Anschluss an den derzeitigen Endcontent zu finden.
Sowie das das Aussehen der Items ist pro Stufe relativ einseitig.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich über die ersten beiden Änderungen erfreut.
Ich kann die Geschichte von Wow miterleben ohne das ich regelmäßig online sein muss da es jetzt sozusagen einen einfach und einen schweren Modus gibt.
Und selbst wenn ich mal für einen 2 Monat auf Reisen bin verlier ich trotzdem nicht den totalen Anschluss an meiner Gilde.

Aber ich kann von mir selber behaupten das ich es warscheinlich nie schaffen werde Algalon oder Anub aus PDK 25er Hero vor mir auf den Boden liegen zu sehen da ich einfach nicht die Zeit hab mich so intensiv mit Wow zu befassen.
Dadurch werde ich zwar auch nicht den schönen Titel "Herold der Titanen" oder die besten Waffen und Rüstungen haben aber es reicht mir wenn ich die Geschichte miterlebe und von mir sagen kann "ja ich hab PDK 10er/25 geschafft, zwar nur auf normal aber Heroisch sollen lieber die Pro-Gamer angehen da ich Wow nur zum entspannen benutze."

Von daher lasst es bitte so wie es jetzt ist, denn ich finde es gut so.

Mfg Mecila

Link: Offizieles Wow Forum

Mfg Mortishelos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Zu Classic Zeiten war es Undenkbar Nax 40er mit irgend ner Rnd Grp Clear zu machen weil damals noch Bosse wie Kelthuzad und Saphiron viel mehr schaden gemacht hatten und die teilweise nicht mal mit nur level 70er first try down bekommen hatte . Aber momentan Rennt man in der Nax 25er bzw 10er version mit jeder Gimp grp rein und cleart den laden .

Ich dachte ein Pro wie Du müsste wissen, dass Naxxramas zu 60er Zeiten keineswegs der Einstiegsraid war wie die 80er Version eben mit WOTLK.
 
mit nem 51k Hit fallen wohl die meisten Tanks um...
Mit 51k über 1-3 Sekunden verteilt fallen weniger Tanks um.

Hahahaha, mir wird so langsam klar, weshalb dein Raid in PdoK 25 versagt.


wobei 5 debuffstacks ja nicht sein dürfen. schon bei 3 wird abgespottet. wenn das nicht funktioniert liegt das an den tanks. oder halt massives pech (spot zweimal widerstanden, o.ä.).
im hardmode darf halt nix schiefgehen und das ist auch gut so.

Das nennt man dann nicht "massives Pech", sondern Gimp-Tank ohne Trefferwertung.
 
ähmn... casuals und dkp? nen casual hat keinen stamraid mit dkp... jedenfalls ist es bei mir und sehr vielen kumpels so. ich gehe nur ffa 2-3 mal die woche (überwiegend 10 manchmal auch 25ger) und kann mich nicht beklagen was die items angeht. und irgendwie haste den sinn von dkp net kapiert oder? dkp belohnt nun mal die spieler die immer regelmäßig am raid teilnehmen und das is doch ok. ist eigl. sehr logisch also kapier ich nich was du damit sagen willst... sry. zum thema wow ist zu einfach kann ich nur sagen jein ;> es geht einfach aber mann kann es sich auch schwer machen also für jeden was dabei ;>

lg bexx
 
Blizzard ist auf möglich viel zahlende Kundschaft aus. Da nun einmal der Großteil der zahlenden Kundschaft nicht aus dem Bereich Pro-Gamer kommt, wird man dementsprechend auch diesen Großteil der Kundschaft die Wünsche erfüllen wollen und diesen das Spiel schmackhaft machen. Ebenso gibt es kaum noch neue Herrausforderungen die in das Spiel eingebunden werden können, von daher kann man sagen, dass WoW die damalige Schwierigkeit zu Classic Zeiten nie wieder erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahaha, mir wird so langsam klar, weshalb dein Raid in PdoK 25 versagt.

back dir n Keks drauf und schütt anstelle von Zucker mal ordentlich Sozialkompetenz in den Teig...

ums mal so zu formulieren:
Gromok ist zB auch mit 2 Tanks machbar.
da kommen dann auch mal locker 5 Stacks vom Debuff auf einen.
Sollte in dieser Situation gleichzeitig mit einem incoming Hit ein Tick vom Debuff kommen und zusätzlich der Schildwall o.ä. auslaufen, dann kriegst du auch mit sehr guter Ausrüstung so viel Schaden als Tank, dass du fast zangsläufig umfällst. Jedenfalls als Krieger.
Und wenn du jetzt sagst: schlecht getimed usw, Healer nicht aufgepasst, Spott vom anderen Tank zu spät gekommen, dann hast du zwar recht, aber es ist weder von meinem EQ, noch von meinem Tankskill abhängig...

PS:
Mit dem Einstieg in PDoK25 haben die wenigsten Tanks 51k HP buffed und >27k Armor, wenn sie Sockelboni nicht komplett ignorieren...

PPS: viel Spass beim Keks backen & essen...
 
Und dir noch viel Spaß beim rumgimpen, ich werd dir jetzt nicht den Encounter und richtiges tanken erklären, Herr Möchtegernpro^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard ist auf möglich viel zahlende Kundschaft aus. Da nun einmal der Großteil der zahlenden Kundschaft nicht aus dem Bereich Pro-Gamer kommt, wird man dementsprechend auch diesen Großteil der Kundschaft die Wünsche erfüllen wollen und diesen das Spiel schmackhaft machen. Ebenso gibt es kaum noch neue Herrausforderungen die in das Spiel eingebunden werden können, von daher kann man sagen, dass WoW die damalige Schwierigkeit zu Classic Zeiten nie wieder erreichen kann.

Ich wette, dass Blizz, wenn sie das BC prinzp weiter verfolgt hätten jez mehr Spieler hätten aus folgendem Grun:

Zum Ende von BC gab es fast 11Mio Accs, also nach kanpp 4Jahren WoW.
Jez sind es etwas über 12Mio.

Heißt doch im Klartext, dass etwa 1 1/2 Mio Spieler m,ehr gekommen als abgegangen sind. Hätte Blizz aber so weitergemacht hätte der unterschied vllt so bei 2Mio gelegen, weil weitaus weniger aufgehört hätten. Und sein wir mal ehrlich, ich habe zum Ende von Classic angefangen und war froh, auch wenns sehr hart zu leveln war und man manchmal, wenn man net weiterkam auch kein Bock mehr hatte. Aber so gings viele und irgendwie haben ja alle gespielt auch wenn sie es blöd fanden.

Und die die es jez blöd finden haben zum guten teil aufgehört, hätten aber durch weiterführung behalten werden können. Und dazu noch welche, die neu anfangen macht mehr Spieler als es jez sind.
 
back dir n Keks drauf und schütt anstelle von Zucker mal ordentlich Sozialkompetenz in den Teig...

ums mal so zu formulieren:
Gromok ist zB auch mit 2 Tanks machbar.
da kommen dann auch mal locker 5 Stacks vom Debuff auf einen.
Sollte in dieser Situation gleichzeitig mit einem incoming Hit ein Tick vom Debuff kommen und zusätzlich der Schildwall o.ä. auslaufen, dann kriegst du auch mit sehr guter Ausrüstung so viel Schaden als Tank, dass du fast zangsläufig umfällst. Jedenfalls als Krieger.
Und wenn du jetzt sagst: schlecht getimed usw, Healer nicht aufgepasst, Spott vom anderen Tank zu spät gekommen, dann hast du zwar recht, aber es ist weder von meinem EQ, noch von meinem Tankskill abhängig...

PS:
Mit dem Einstieg in PDoK25 haben die wenigsten Tanks 51k HP buffed und >27k Armor, wenn sie Sockelboni nicht komplett ignorieren...

PPS: viel Spass beim Keks backen & essen...

5 Stacks, zwei Tanks. Du solltest weniger auf Privatservern spielen.
 
5 Stacks, zwei Tanks. Du solltest weniger auf Privatservern spielen.

mit 2 tanks ist es machbar.

und btt. WoW ist einfach, es gibt nur noch einige leute die es trotzdem nicht schaffen, was die illusion erhalten lassen kann, das wow schwer sein könnte.

nennt mir nur 5 Bosse im aktuellen content, die was drauf haben.
 
Zurück