du hast dich garantiert vertan, ~800-1k ist pre(kara) niveau (gewesen)Hmm, entweder ich hab mich wirklich vertan oder wir waren ne ziemlich schwache Gilde XD
Meine btw vor 3.0, also mit den alten Talenten!
du hast dich garantiert vertan, ~800-1k ist pre(kara) niveau (gewesen)Hmm, entweder ich hab mich wirklich vertan oder wir waren ne ziemlich schwache Gilde XD
Meine btw vor 3.0, also mit den alten Talenten!
du hast dich garantiert vertan, ~800-1k ist pre(kara) niveau (gewesen)
Hmm, weiß ich leider nicht mehr... bin aber trotzdem davon überzeugt dass es so gewesen ist^^ Vorallem wenn ich frische 80er sehe die so ca 1400-2000 dps fahrendu hast dich garantiert vertan, ~800-1k ist pre(kara) niveau (gewesen)
ich frage mich gerade, ob ich mich nicht vielleicht mal darüber aufregen sollte, dass WoW überhaupt spielen dürfen sollten...
mh... wat sind denn eigentlich hirnlose Idioten? Die, die nicht wie bekloppt auf die Tasten hämmern und lieber mal gepflegt raiden wollen, anstatt "ehrgeizig" iwelchen lila Items hinterher zu jagen? Die, denen es völlig egal ist, ob Du, der oder sie auch in lila statt in blau in Dalaran herum rennt? Oder die, die die besten Progressraider ever sind, seltsamerweise jedoch diverse Contents noch nicht in ihren Statistiken haben und nicht ertragen können, dass die blöden Casual Gimps auch episch ausgerüstet sind? Oder die, die nach 4mioDPS schreien, aber über ein "ey, biste tank, bock auf..." nicht hinaus kommen?
Hmm, entweder ich hab mich wirklich vertan oder wir waren ne ziemlich schwache Gilde XD
Meine btw vor 3.0, also mit den alten Talenten!
du hast dich garantiert vertan, ~800-1k ist pre(kara) niveau (gewesen)
Red kein Stuss.
700-800 dps waren damals bei uns Gruul durchschnitts-DPS.
Und ja, damit haben wir ihn down bekommen.
True, so true. Auch der Rest stimmt für mich perfekt.Das schwerste am endcontent wird sein, ne Gilde zu finden die 25er geht. Die meisten Raidgilden sind zerfallen weil deren strikte Organisation total üerflüssig geworden ist.
True, so true. Auch der Rest stimmt für mich perfekt.
Nur sind die Casuals in einer immer wachsenden Überzahl, was es für Blizzard lukrativer macht WoW etwas einfacher zu gestalten, zumal die Mehrheit (Casuals) damit zufrieden ist.
WoW ist einfacher geworden und ich nehm das mal so hin. Es wird zwar nie das gleiche sein wie BC oder Classic zu raiden, aber ich muss nicht ständig vor der Kiste hängen um im PvE was zu erreichen.
mfg Dude
Dass die Casuals in der Überzahl sind liegt aber auch nur an Blizz, weil die das Spiel so einfach gemacht, Gilden überflüssig und unverzeichliche Änderungen, wie dass man beide Fraktionen auf PvP Realms spielen darf, eingeführt haben. Dadurch sind viele von früher, die das alte geliebt haben und weningstens sich mit dem spiel soweit auseinander gesetzt haben, dass sie das spiel ganz gut beherrschten, gegangen.
Durchschnittswerte derer: Kein Anspruch und fehlende Langzeitmotivation, Altersdurchschnitt 12-18, Fast-Food-Gaming mit Knoten in den Fingern, altersbedingt interessiert an kindgerechten "Worldevents" alá Schlotternacht, ebenso an Kuschelwuschelpets oder Idiotenerfolgen.
Fertig ist das neue und viel viel kostengünstigere WoW.
Interessant. Besonders die Langzeitmotivation, bitte was hebt die Motivation?
Garantiert nicht,
wenn man Stundenlang bis in die Nacht raiden muß,
oder, 50 mal an einem Boss wipet,
oder, wenn man einen Raid geschaft hat diesen noch 50 mal stundenlang durchspielen muss, um seine Teile zu bekommen.
So etwas ist Langeweile pur.
Motivierend ist, kurze Raids mit guten Loot, in max 2 Stunden, besser eine Stunde.
oder max 3 bis 5 mal wipen
oder alle Teile zu haben die man braucht, wenn man max 5 mal durchgespielt hat.
Und dann in den nächsten Schlachtzug.
Sich ein Ziel stecken können, was auch in absebarer Zeit zu erreichen ist. Dazu gehört NICHT, PDoK 50 mal durchzuspielen zu müssen um endlich 9,5+ Klamotten komplett zu haben, wobei ersten das Teil auch fallen muss, man Glück beim Würfeln haben muss und das Allerwichtigste, der RL PM, auch fair ist. Nicht wie letzten bei einem Gildie der die höchste Würfelzahl hatte, der PM das Teil aber dem Freund zuschiebt der weniger gewürfelt hat.
Ja dann könnte man doch mit der Gilde los, jup, wie bitte? Bin in der letzten Zeit in verschiedenen Gilden gewesen und alle haben das selbe Problem, nicht genug Leute obwohl bis zu 150 Figuren in den Gilden waren, 75% Twinks.
Wobei ich PdK 10 -> PdK 25 -> PDoK 10 -> PDoK 25 als absolut demotivierend emfinde, obwohl schwerer. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil das 4 mal das Selbe ist, sozusagen ein Scheibenschießen auf 4 verscheidenen Entfernungen, ok mit einigen kleinen Abweichungen, mehr Seitenwind oder in der Dunkelheit.
Ich habe inzwischen alles durchgespielt, das eine oder andere Teil ergattert, und nun? Leider bin ich nicht süchtig genug, um das alles noch einmal mit zig Twings zu machen oder die Ausrüstung auf maxlevel zu bringen.
Mein Anspruch währe kurze knackige Schlachtzüge wie Ony, Maly, AK, PDK10 alle anderen dauern einfach zu lange, nicht nur das spielen, auch die suche nach Spielern. Hat doch gestern einer 1 1/2 Stunden einen Zug für PDK 25 versucht zusammen zu stellen.
Auf die Events und Kuschelpets kann ich auch verzichten. Mehr kurze Schlachtzüge, mit nicht nur Scheibenschießen währe motivierender.
naja ich denke einfach mal das die ganzen "Top" gilden einfach viel mehr zeit investieren und den contetn einfach tot raiden^^
sprich raid beginn 19 uhr ende nicht festgelegt ;-)
aber da wird ja ebenfalls abhilfe geschafft.
Pdok 50 trys...
eiskrone 3.3 zur zeit 15 trys....
denke damit wird das schnelle clearen und totraiden abgeschafft^^
wer wollte den erfolg gepostet habe?
http://eu.wowarmory.com/character-achievem...mp;gn=Money+INC
Das gleich wie oben:
- Gute Gilden sezen auf wenig Zeit + Skill = Erfolg und net auf Viel Zeit + Iditoen = möglicher Erfolg
Und die 15 Trys/Boss werden die net aufhalten das in windeseile durchzuspielen. Algalon, den ich als Boss mit gutem Schwierigkeistgrad ansehe, lag zum ersten mal nach 7 Wochen. Sprich 7 Stunden Tryzeit. Wenn man davon ausgeht dass in 1 Std max 4 Trys möglich sind, dazu unter hektik und dadurch schwindender Konzentration sind trtozdem nur 28 Trys möglich.
Wenn man jez von 15 pro woche ausgeht und aller Ruhe und daraus resultierender Konzentration braucht man warscheinlich netma 28 Trys, was so oder so bedeutet, dass man keine zwei wochen brauchen wird.
Motivierend ist, kurze Raids mit guten Loot, in max 2 Stunden, besser eine Stunde.
oder max 3 bis 5 mal wipen
oder alle Teile zu haben die man braucht, wenn man max 5 mal durchgespielt hat.
Und dann in den nächsten Schlachtzug.
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Ja dann könnte man doch mit der Gilde los, jup, wie bitte? Bin in der letzten Zeit in verschiedenen Gilden gewesen und alle haben das selbe Problem, nicht genug Leute obwohl bis zu 150 Figuren in den Gilden waren, 75% Twinks.
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Ich habe inzwischen alles durchgespielt, das eine oder andere Teil ergattert, und nun? Leider bin ich nicht süchtig genug, um das alles noch einmal mit zig Twings zu machen oder die Ausrüstung auf maxlevel zu bringen.
Mein Anspruch währe kurze knackige Schlachtzüge wie Ony, Maly, AK, PDK10 alle anderen dauern einfach zu lange, nicht nur das spielen, auch die suche nach Spielern.
ja das mag sein aber der rest der inis werden "teilweise" durch aussitzen gelegt worden sein.
Ich weiss net wie es bei euch ist aber bei uns isses so das top gilden dementsprechend zeit in den inis verbirngen...
beste beispiel is deren levelzeit von 70 auf 80... 80% der gilde ( was auch den raid ausmacht) waren nach ca 2 Tagen 80. Jetzt sag DU mir mal wie das möglich is..... (außer durch enormen Zeitaufwand^^) wenn man nebenbei arbeitet familie hat etc
mehr sag ich dazu net. das meiste wird halt mit zeitaufwand erledigt wozu viele leute einfach nciht die zeit haben werden/wollen.
der unterschied wird sich mit 3.3 verringern.
ich wette mit dir das es 3,3 wesentlich länger dauern wird als alle andere inis zuvor ;-)
zumal anfangs teilweise raidgilden keine trys in pdok mehr übrig hatten..
demenstprechend wirds in der eiskronzita länger dauern.
zumal du auch nur volle 15 hast wenn du alle anderen im first legst und das wird die ersten wochen recht selten vorkommen
MfG
Durchschnittswerte derer: Kein Anspruch und fehlende Langzeitmotivation, Altersdurchschnitt 12-18, Fast-Food-Gaming mit Knoten in den Fingern, altersbedingt interessiert an kindgerechten "Worldevents" alá Schlotternacht, ebenso an Kuschelwuschelpets oder Idiotenerfolgen.
naja ich denke einfach mal das die ganzen "Top" gilden einfach viel mehr zeit investieren und den contetn einfach tot raiden^^
sprich raid beginn 19 uhr ende nicht festgelegt ;-)
aber da wird ja ebenfalls abhilfe geschafft.
Pdok 50 trys...
eiskrone 3.3 zur zeit 15 trys....
denke damit wird das schnelle clearen und totraiden abgeschafft^^