lol zu einfach wen ich das schon lese
naxx ony ok die sind im grossen ganzen ein witz das selbe gild für ak
aber was is mit ulduar hm ? wer postet mir mal algalon 10er und 25er ? oder pdok 10er und 25er
beim 10er pdok kan ich mir vorstellen gibs einige leute mit erfolg aber wer im 25er anubarak legt der muss schon gut eq sein und das bekommt man nicht in 2 tagen !!!!! alleine dass sockeln und verz kostet g und das mus du ja auch noch farmen das sind 2 stunden wert aber das ganze eq für pdok 25er erfolg zu ereischen brauchs du wochen udn monate
für uns ist anubrak 25er hm einfach zu schwer
aber naja wie gesagt postet mir algalon 10er + 25er und pdok 10er + 25er und dan sagt erst es ist zu leischt =)
Ich versuchs (mal wieder) mit nem Vergleich zu erklären, warum HMs nicht so perfekt sind wie du meinst:
Jeder wird sicher schon mal die Aussage von seinen Eltern mal gehört haben:
Iss erst den <insert ungeliebtes Essen> auf. vorher gibts keinen Nachtisch!
Und genau das macht Blizzard grad. Iss erst den normal Mode bis zum erbrechen. Und dann kannst du wenn du dann noch Hunger hast die HMs machen.
Iss erst 2 Kilo Spaghetti mit vielen vielen (z
Pilzen. Danach kannst du ... Sphagetti essen ohne Pilze. Und damit du deinen Spas hast, mit Stäbchen.
Als ob man nicht schon satt genug wäre kriegt man nicht nen schönes Eis, sondern wieder nur das selbe. Selbst wenn nun Sphagetti gerne isst, wird einem die Tatsache nicht viel helfen, das man es jetzt so bekommt wie man will. Man hat schon genug. Und nur wegen der Veränderung die minimal ist wird es nicht besser.
Und wieder trifft das auf PdoK zu. Bin direkt in der 5ten Woche nach dem Anub Kill Hero rein (okey nur 10er). Und am liebsten hätte ich in eine Ecke des Kolloseums gereiert (wenns den eine gäb). Denn die HMs sind genau das was HMs so absolute unerträglich für viele machen. Pro Boss ändert sich kaum mehr als eine einzige Fähigkeit. Den Rest des HMs kann man so umschreiben.
Wenn niemand dir den HM erklären würde und du im Normalmode optimal spielst würdest du den HM schaffen ohne es zu bemerken!
Was kommt bei den Bestien den dazu. Man brauch nen Tank im 25iger mehr. Ansonsten alles optimal machen. Feuer muss man im Normal auch raus. Und optimaler weise so schnell, das man auch im HM nicht sterben sollte. Man sollte sich bei den Würmern nen Punkt ausmachen, wo man den Debuff dispellt. Optimalerweise würde man das auch im Normalmode so machen. Lord Jaraxxus, müssen die Portale zerstört werden. Genau wie im Normal einfach sehr schnellen DMG switch hier halt nicht direkt auf die Adds. Die Twins ist das beste Beispiel. Die kann man wirklich ohne ein einziges zusätzliches Wort im HM angehen. Wenns optimal geht sollte die liegen. Anub kenne ich jetzt nicht gut genug um mir ein Bild davon zu machen. Und durch seine gute Schwierigkeit nehm ich ihn raus, wobei er auch sehr nah an das genannte Schema heran kommt.
Sowas ist einfach nichts. Man ist den Content schon sat und bekommt kaum wasneues schmackhaftes dazu. Ulduar war da um Welten besser. Gab zwar auch einige solcher Bosse
XT: für die DDs ändert sich nur die richtung wo sie einmal hinlaufen müssen. Und der Offtank muss sich anstatt um Wellen um Flimmern kümmern. Ansonsten optimaler Schaden + optimale Heilung.
Hodir: Man sollte den normalmode eigentlich so spielen, als ob man den HM macht. MAcht ja alles Sinn. Fand ihn aber da nur begrenzt schlimm den HM, weil er halt nur die Ausnahme war un nicht die Regel.
Aber der Rest war sehr gut.
Freya brauchen die Zusatzerklärungen ja fast genauso lange wie die Normalboss Erklärungen alleine.
Fazit: Solange die HMs keine motiierende Sache ist (außer für die Top Gilden, die um Firstkills kämpfen und paar weitere) solange sind die eben keine zählbare alternative für mich. Also kann ich ruhig sagen was ich meine ohne Achievments aufzeigen zu müssen.