WoW ist nicht(!) zu einfach!

Du bist mir echt ein Rätsel.

Wahrscheinlich, weil es mir um Spaß geht. Darum, von einem Spiel unterhalten zu werden, statt nur Items zu farmen, die irgendein Level haben, damit ich Items farmen kann, die wieder ein anderes Level haben.

Aber egal, besser erklären kann ich es nicht und einige haben es ja verstanden. Es kommt wahrscheinlich darauf an, ob man es nachvollziehen kann und dafür bist Du nicht "casual" genug.
wink.gif
 
jaja ich weiss ich wollte den tod dieses threads aber egal einen pieps muss ich noch geben^^

vorhin hiess es weiter höher dass der level-content nicht einfacher wurde.....Oo?.... ich sag nur die oger aus schlingendorntal waren mal elitemobs genauso wie die trolle vor zul farrak^^....

und by the way.... wie bramsery scho meinte.... der raidcontent ist momentan ein reiner witz, damit pdok auch einbeschlossen.... wie gesagt yogg u algalon sind scho happig die hab nichmal ich down^^.... aber im vergleich zu BC Oo?.... allein schon das movement von al'ar/leerhäscher oder kel'tas xD.... da würden heute einige unter gehen....

und jetz reden wir nochmal vom loot.... wer immernoch nicht einsehen will dass der loot heutzutage einfacher zu bekommen ist als früher, der sollte mal schaun.... es gibt mitlerweile sogar pdc-nh farmruns, weil ma für die epics ordentlich kohle bekommt.... einfach gesagt bekommt man jetz sogar in ner NORMALEN inni lila äpik hinterhergeworfen.....

früher gabs ziemlich gute sets zum craften (ich rede von den standartteilen eisschattenzwirnset usw.....).... heute sind die gecrafteten teile n witz^^...

was ist mit dungeonsets passiert (eigentlich zugangskarte zu raids) -----> gibts nichtmehr^^

zugangsquests für raids ----> gibts auch nichtmehr^^

supporterklassen für raids ----> wurde abgeschafft.....

ich sags nur so.... ich hab den eindruck dass wow allmählich in die standart rubrik fällt.... es gibt nurnoch einheitenbreis, voll egal ob ma pala/dk/warri oder dudutank nimmt, alle können ihren job sowieso genauso wie die anderen.... manareg wird nichtmehr von klassen gebraucht (shadow).....

wo ich früher noch bis lvl 40 zu fuss unterwegs war um ab 40 dann des "pennermount" (jaja jeder kann sich an den begriff erinnern^^) zu bekommen bekommt man auf lvl 30 heute scho das zigeunermount und mit 40 nen ferrari in den po geschoben-----> klar alles zum billigeren preis als früher^^

ich sags mal so.... wow hält sich denk ich noch maximal ein jahr, dann dürften die verkaufszahlen zurück gehen, weil der reiz einfach fehlt.... patch 3.3 wird bestimmt geil genauso wie cata.... doch denken wir doch mal logisch nach^^..... rein statistisch gesehen hat sich wow seit classic tendenziell vom spielspass her verschlechtert.... wieso sollte sich daran dann was ändern^^.... ich wette eiskrone wird ne billoinnie für casuals welche innhalb von paar wochen oder maybe sogar tagen gecleared wird....

jetz zum thema hardmodes/25er etc...... blizzard hat sichs einfach gemacht.... anstatt extra 25er raids zu "kreieren" machten sie einfach sammelraids welche einfach an alle raidgrössen anpassbar sind.... meiner meinung nach einfach fleisch zu den wölfen schmeissen^^

und als jetz ony rauskam war bei mir jeder respekt vor blizz gebrochen..... ne 60er inni einfach mal auf 80 angepasst, loot nichtmal geändert nur itemlvl erhöht (werte etc) und mehr nicht-----> resultat: man sieht full t9/9,25/9,5 equippte warrys die mit ner sichel als helm rumlaufen^^.... wieso nicht gleich mexikanische hüte für caster ??^^
 
jaja ich weiss ich wollte den tod dieses threads aber egal einen pieps muss ich noch geben^^

vorhin hiess es weiter höher dass der level-content nicht einfacher wurde.....Oo?.... ich sag nur die oger aus schlingendorntal waren mal elitemobs genauso wie die trolle vor zul farrak^^....

und by the way.... wie bramsery scho meinte.... der raidcontent ist momentan ein reiner witz, damit pdok auch einbeschlossen.... wie gesagt yogg u algalon sind scho happig die hab nichmal ich down^^.... aber im vergleich zu BC Oo?.... allein schon das movement von al'ar/leerhäscher oder kel'tas xD.... da würden heute einige unter gehen....

und jetz reden wir nochmal vom loot.... wer immernoch nicht einsehen will dass der loot heutzutage einfacher zu bekommen ist als früher, der sollte mal schaun.... es gibt mitlerweile sogar pdc-nh farmruns, weil ma für die epics ordentlich kohle bekommt.... einfach gesagt bekommt man jetz sogar in ner NORMALEN inni lila äpik hinterhergeworfen.....

früher gabs ziemlich gute sets zum craften (ich rede von den standartteilen eisschattenzwirnset usw.....).... heute sind die gecrafteten teile n witz^^...

was ist mit dungeonsets passiert (eigentlich zugangskarte zu raids) -----> gibts nichtmehr^^

zugangsquests für raids ----> gibts auch nichtmehr^^

supporterklassen für raids ----> wurde abgeschafft.....

ich sags nur so.... ich hab den eindruck dass wow allmählich in die standart rubrik fällt.... es gibt nurnoch einheitenbreis, voll egal ob ma pala/dk/warri oder dudutank nimmt, alle können ihren job sowieso genauso wie die anderen.... manareg wird nichtmehr von klassen gebraucht (shadow).....

wo ich früher noch bis lvl 40 zu fuss unterwegs war um ab 40 dann des "pennermount" (jaja jeder kann sich an den begriff erinnern^^) zu bekommen bekommt man auf lvl 30 heute scho das zigeunermount und mit 40 nen ferrari in den po geschoben-----> klar alles zum billigeren preis als früher^^

ich sags mal so.... wow hält sich denk ich noch maximal ein jahr, dann dürften die verkaufszahlen zurück gehen, weil der reiz einfach fehlt.... patch 3.3 wird bestimmt geil genauso wie cata.... doch denken wir doch mal logisch nach^^..... rein statistisch gesehen hat sich wow seit classic tendenziell vom spielspass her verschlechtert.... wieso sollte sich daran dann was ändern^^.... ich wette eiskrone wird ne billoinnie für casuals welche innhalb von paar wochen oder maybe sogar tagen gecleared wird....

jetz zum thema hardmodes/25er etc...... blizzard hat sichs einfach gemacht.... anstatt extra 25er raids zu "kreieren" machten sie einfach sammelraids welche einfach an alle raidgrössen anpassbar sind.... meiner meinung nach einfach fleisch zu den wölfen schmeissen^^

und als jetz ony rauskam war bei mir jeder respekt vor blizz gebrochen..... ne 60er inni einfach mal auf 80 angepasst, loot nichtmal geändert nur itemlvl erhöht (werte etc) und mehr nicht-----> resultat: man sieht full t9/9,25/9,5 equippte warrys die mit ner sichel als helm rumlaufen^^.... wieso nicht gleich mexikanische hüte für caster ??^^

jaja ich weiss ich hab das weiter oben schonmal gesagt, aber einen pieps muss ich noch geben:

change it , leave it or accept it........ und ich halte es es für fragwürdig das der raidcontent zu leicht ist wenn SELBST DU (!) den content noch nicht clear hast.........

ich wil hier keinen streit vom zaun brechen aber ich halte es zumindest für vorstellbar das leute die so argumetieren wie du,
tief in ihrem inneren bereits merken das sie vielleicht einfach zuviel spielen^^
 
jaja ich weiss ich wollte den tod dieses threads aber egal einen pieps muss ich noch geben^^

vorhin hiess es weiter höher dass der level-content nicht einfacher wurde.....Oo?.... ich sag nur die oger aus schlingendorntal waren mal elitemobs genauso wie die trolle vor zul farrak^^....

und by the way.... wie bramsery scho meinte.... der raidcontent ist momentan ein reiner witz, damit pdok auch einbeschlossen.... wie gesagt yogg u algalon sind scho happig die hab nichmal ich down^^.... aber im vergleich zu BC Oo?.... allein schon das movement von al'ar/leerhäscher oder kel'tas xD.... da würden heute einige unter gehen....

und jetz reden wir nochmal vom loot.... wer immernoch nicht einsehen will dass der loot heutzutage einfacher zu bekommen ist als früher, der sollte mal schaun.... es gibt mitlerweile sogar pdc-nh farmruns, weil ma für die epics ordentlich kohle bekommt.... einfach gesagt bekommt man jetz sogar in ner NORMALEN inni lila äpik hinterhergeworfen.....

früher gabs ziemlich gute sets zum craften (ich rede von den standartteilen eisschattenzwirnset usw.....).... heute sind die gecrafteten teile n witz^^...

was ist mit dungeonsets passiert (eigentlich zugangskarte zu raids) -----> gibts nichtmehr^^

zugangsquests für raids ----> gibts auch nichtmehr^^

supporterklassen für raids ----> wurde abgeschafft.....

ich sags nur so.... ich hab den eindruck dass wow allmählich in die standart rubrik fällt.... es gibt nurnoch einheitenbreis, voll egal ob ma pala/dk/warri oder dudutank nimmt, alle können ihren job sowieso genauso wie die anderen.... manareg wird nichtmehr von klassen gebraucht (shadow).....

wo ich früher noch bis lvl 40 zu fuss unterwegs war um ab 40 dann des "pennermount" (jaja jeder kann sich an den begriff erinnern^^) zu bekommen bekommt man auf lvl 30 heute scho das zigeunermount und mit 40 nen ferrari in den po geschoben-----> klar alles zum billigeren preis als früher^^

ich sags mal so.... wow hält sich denk ich noch maximal ein jahr, dann dürften die verkaufszahlen zurück gehen, weil der reiz einfach fehlt.... patch 3.3 wird bestimmt geil genauso wie cata.... doch denken wir doch mal logisch nach^^..... rein statistisch gesehen hat sich wow seit classic tendenziell vom spielspass her verschlechtert.... wieso sollte sich daran dann was ändern^^.... ich wette eiskrone wird ne billoinnie für casuals welche innhalb von paar wochen oder maybe sogar tagen gecleared wird....

jetz zum thema hardmodes/25er etc...... blizzard hat sichs einfach gemacht.... anstatt extra 25er raids zu "kreieren" machten sie einfach sammelraids welche einfach an alle raidgrössen anpassbar sind.... meiner meinung nach einfach fleisch zu den wölfen schmeissen^^

und als jetz ony rauskam war bei mir jeder respekt vor blizz gebrochen..... ne 60er inni einfach mal auf 80 angepasst, loot nichtmal geändert nur itemlvl erhöht (werte etc) und mehr nicht-----> resultat: man sieht full t9/9,25/9,5 equippte warrys die mit ner sichel als helm rumlaufen^^.... wieso nicht gleich mexikanische hüte für caster ??^^


Das die Spielerzahlen zurück gehen sieht eigentlich jeder Blinde mit krückstock schaue dir mal die Servreauslastungen an ehemals überfüllte Server sind mittlerweile ziemlich leer aber ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt
 
wo ich früher noch bis lvl 40 zu fuss unterwegs war um ab 40 dann des "pennermount" (jaja jeder kann sich an den begriff erinnern^^) zu bekommen bekommt man auf lvl 30 heute scho das zigeunermount und mit 40 nen ferrari in den po geschoben-----> klar alles zum billigeren preis als früher^^

Das Pennermount ist ab 20... und kostet nur noch 5g und 40s also reiten + mount beim durchschnittlichen 20er...

Und es ist falsch zu sagen es ist ZU einfach. Richtig ist es aber zu sagen es ist deutlich einfacher als zu classic oder bc zeiten...
90000g für Sunwell bis es komplett gecleared war... Reppkosten und sämtlicher anderer Schnickschnack...
 
Doch war ernstgemeint... Sk wars damals glaub ich die diese Kosten bis zum ersten Killtjeden kill... hingeblättert haben. also knapp 3600g für jeden der am raid beteiligt war.
 
Doch war ernstgemeint... Sk wars damals glaub ich die diese Kosten bis zum ersten Killtjeden kill... hingeblättert haben. also knapp 3600g für jeden der am raid beteiligt war.


wusste garnicht das sk gaming so ne kackboon gruppe waren
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vote 4 close

Ums aufen punkt zu bringen: das thema nervt. ihr nervt. wow nerft...
 
Wahrscheinlich, weil es mir um Spaß geht. Darum, von einem Spiel unterhalten zu werden, statt nur Items zu farmen, die irgendein Level haben, damit ich Items farmen kann, die wieder ein anderes Level haben.

Du bist mir immernoch ein Rätsel, weil ich genaus das von einem Spiel will, mit dem Unterschied nicht alles in den A.... geschoben zu bekommen.

Und das mit dem Itemlevel kam erst mit Wotlk, *hust* SCHEIßE *hust*, weil das die 10/25 Raids + HMs eingeführt worden, wodurch biszu 4Itemlevel in einer Riadini entstanden.

zugangsquests für raids ----> gibts auch nichtmehr^^

und als jetz ony rauskam war bei mir jeder respekt vor blizz gebrochen..... ne 60er inni einfach mal auf 80 angepasst, loot nichtmal geändert nur itemlvl erhöht (werte etc) und mehr nicht-----> resultat: man sieht full t9/9,25/9,5 equippte warrys die mit ner sichel als helm rumlaufen^^.... wieso nicht gleich mexikanische hüte für caster ??^^

Die Pre-Qs wirds auch net mehr geben, weil dann viele Casuals und andere, die einfach nix können, aufhören werden, weil sie kein Bock darauf haben. Und die alten werden deshalb net wieder anfangen, ergo es würden doch einige weniger, ergo es wird nie mehr pres geben. Leider.

Und eine Raidini auf 80 zu Patchen fand ich net so schlecht. Im Fall von Naxx, weil es da noch Sinn ergab. Untote "wiederzubeleben" sollte ja möglich sein.
Aber mit Ony geht das echt net. Ony war einfach etwas was zu WoW vor allem dazuehört, besonders auch die Pre-Q bei den Allys, auch wenn ich die gern gehabt hätte, war natürlich sehr geil und brachte viel story mit rein, aber auf sowas setzt Blizz ja netmehr. Die setzen auf Masse statt Klasse, wobei Klase bei denen mitllerweile ein Fremdwort ist.
 
wusste garnicht das sk gaming so ne kackboon gruppe waren
jester.gif

Hast wohl zu BC noch nicht gespielt wa? x) Vor dem 3.0 Patch 1 Monat bevor Wotlk kam (oder so ähnlich) gab es sogut wie keine Gilde
die killtjeden killen konnten. SK hats geschafft waren halt nur extreme Kosten. Aber es war soweit ich mich erinner damals der worldfirst kill. Naja kackboons ftw
smile.gif


EDIT// war auch nicht ganz ernst gemeint o.O ich dachte durch die smileys erkennt man das schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast wohl zu BC noch nicht gespielt wa? x) Vor dem 3.0 Patch 1 Monat bevor Wotlk kam (oder so ähnlich) gab es sogut wie keine Gilde
die killtjeden killen konnten. SK hats geschafft waren halt nur extreme Kosten. Aber es war soweit ich mich erinner damals der worldfirst kill. Naja kackboons ftw
smile.gif


entschuldige, sollte witzig sein! *verbeugt sich tief und verschwindet in schall und rauch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist mir immernoch ein Rätsel, weil ich genaus das von einem Spiel will, mit dem Unterschied nicht alles in den A.... geschoben zu bekommen.

Das will ich auch nicht. Sonst würde ich jetzt nicht Aion spielen. Da sind wir uns einig.

Durch die ganzen Vereinfachungen sind mir Inhalte genommen worden, die mich als anspruchsvollen Gelegenheitsspieler im Spiel gehalten haben. Dafür bekam ich als Ersatz Markenfarmen und Tagesquests vorgesetzt. Allerdings ohne Anspruch, denn hier zählt Zeit und nicht Können. Anspruchsvollere Sachen, wie damals der 45 Minuten Baron Run in Stratholme, an dem man mit meiner Ausrüstung echt zu beißen hatte, erreiche ich dann zwar vielleicht irgendwann, aber die Zeit, die ich vorher dafür einsetzen muß, habe ich einfach nicht.

Ich will gar nicht schnell durch den Inhalt kommen, mir würden anspruchsvolle normale oder heroische Instanzen reichen. Nur sind die eben ein Witz geworden.

Ich weiß nicht, wer die Scholomance in der Beta gespielt hat. DAS war ne Instanz. Da würden heute die Spieler nach 5 Minuten schreiend rausrennen.
 
Ich weiß nicht, wer die Scholomance in der Beta gespielt hat. DAS war ne Instanz. Da würden heute die Spieler nach 5 Minuten schreiend rausrennen.
Ja, das waren noch Zeiten. Ging so bis weit ins erste Jahr rein. Ich erinnere mich noch daran, dass in dem Raum mit den Geistern, nahe dem Eingang, so manche Gruppe einen flotten Wipe hinlegte. Oder Strath durch den Haupteingang, die ersten Gruppen Untote ... mit ein bisschen Pech und Ungeschick beim Pull kam da eine halbe Untoten-Armee auf einen zugewalzt. Und das war's dann. Tja, die gute alte Zeit. Kommt nicht wieder.
 
also wow HAT für mich den perfekten Schwierigkeitsgrad zur Zeit...

eben weil sie hm / keine hm .... bzw pdk /pdok anbieten...

habe 5 Rl Leute die ingame spielen plus 5 Leute dazuinvitet für eine 10 er Stamm pdok 10

Anub p3 wipen wir bisher, das wird sich hoffentlich morgen ändern.... pdk ony etc sind halt futter... ich finde es aber okay wenn es content gibt wo auch die unerfahreneren / schlecht equipten / bzw vl gar nicht auf dem Nivo spielenden Charaktere sich aufhalten...

pdok sind wir am beißen, und es wird ein ultra geiles feeling sein wenn er down geht..

Nur gute Elitegilden.... für die ist es natürlich bei weitem zu leicht ... mich störts nicht
wink.gif
tut den Leichen mal gut in die frische Sonne zu kommen...
 
also wow HAT für mich den perfekten Schwierigkeitsgrad zur Zeit...

eben weil sie hm / keine hm .... bzw pdk /pdok anbieten...

habe 5 Rl Leute die ingame spielen plus 5 Leute dazuinvitet für eine 10 er Stamm pdok 10

Anub p3 wipen wir bisher, das wird sich hoffentlich morgen ändern.... pdk ony etc sind halt futter... ich finde es aber okay wenn es content gibt wo auch die unerfahreneren / schlecht equipten / bzw vl gar nicht auf dem Nivo spielenden Charaktere sich aufhalten...

pdok sind wir am beißen, und es wird ein ultra geiles feeling sein wenn er down geht..

Nur gute Elitegilden.... für die ist es natürlich bei weitem zu leicht ... mich störts nicht
wink.gif
tut den Leichen mal gut in die frische Sonne zu kommen...

Mal kurz übersetzen:

1. Du clearst derzeit mit einer fast zufälligen Gruppe den derzeitigen Endcontent. Ich nehme mal an du raidest aber noch nicht wirklich lange, richtig?
->Könnte es dann evt. möglich sein das deine Einstellung "Schwierigkeitsgrad genau richtig!" eeeetwas, ähhmm..."kurzfristig" gedacht ist?

2. Dir sind andere Spieler eigentlich shiceegal. Denen ihr Spielkspaß? Dir doch wurscht, Hauptache ich hab grad Spaß, wenn die gelangweilt sind...wayne!
->Wäre es nicht logisch, daß wenn deine Gruppe etwa 2-3 Wochen früher mit PdoK begonnen hätte, ihr es also schon seit Wochen clear hättet, daß dann du automatisch in den Kreis der Gelangweilten aufsteigen würdest?
Wäre es DIR dann egal wenn irgendein Hirni schreibt: "Dein Spielspaß? Mir doch shiceegal! Geh mal an die Sonne, du Leiche!"


Nun stellt sich nur noch die Frage: Kannst du soweit denken, oder überfordert es dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar war es damals schwieriger. MC / BWL hat man locker 1,5 Jahre geraidet, bis man seine 8 !!! Set-Teile voll hatte. Fläschchen waren Luxus und 40 Mann organisiert zu bekommen, war wohl die eigentliche Herausforderung. Ausserdem waren damals die Raids neu. An Bosstaktiken und Encounter musste man sich erstmal gewöhnen. So ein Chromaggus oder Nefarian Kampf hat seine 30min. gedauert. Jeder Wipe war schmerzlich. Heute hat man doch schon vor dem Patchrelease Videos und Guides vom PTR.

25er Anoob Hardmode in PDK ist sicher vergleichbar mit damaligen Nefarian Kämpfen, aber wenn ich 4x die Woche (dank 4IDs) die gleichen Bosse lege, habe ich keine Lust mehr auf Hardmodes. Toll ... Anoob macht mehr Schaden und ist schwieriger ... aber ich habe ihn ja die Woche schon 3 mal im 10er n&h und 25er n gelegt. Wo ist da die Abwechslung? Raidcontent verbraucht sich schneller, weil man im 10er / 25er normal Modus ruck zuck durch ist. Hardmodes bieten da kaum Lust und Motivation.

Aber ich beschwere mich nicht. So schön das damals in MC, BWL, AQ und Naxx alles war ... die Zeiten sind vorbei. Ich persönlich will nicht ein Jahr warten, bis in einer Raidinstanz der Endboss liegt. Ich habe lieber kleinere und leichtere Raidinstanzen, dafür aber alle 4 Monate neue. Ich habe keine Zeit mehr für 20 Raidstunden pro Woche, und auch keine Lust mehr Schwarzen Lotus zu farmen um dann in Scholo beim Alchi Labor ein Fläschchen herstellen zu können. Ich bin zufrieden, denn ich habe mehr Spielspass pro Stunde und weniger Getöse und Gefarme.

Ich könnte mir folgenden Kompromiss vorstellen.

10er und 25er sind unterschiedliche Instanzen. Wie damals z.B. ZA / Kara waren 10er und Schlangenschrein und Tempel waren 25er Instanzen. Diese Trennung sorgt für Abwechslung, und man sieht nicht 4mal die Woche die gleichen Bosse.

Ausserdem sollten Endbosse einer Raidinstanz nur im 10er / 25er Hardmode verfügbar sein. Casuals haben genug Bosse für einen entspannten Durchlauf, und der Endboss ist dann eine Herausforderung für die Hardcore Fraktion. Klar, Arthas als Storyboss sollte dann kein Endboss sein. Algalon in Ulduar ist so ein Beispiel - er sollte nur etwas mehr im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz übersetzen:

1. Du clearst derzeit mit einer fast zufälligen Gruppe den derzeitigen Endcontent. Ich nehme mal an du raidest aber noch nicht wirklich lange, richtig?
->Könnte es dann evt. möglich sein das deine Einstellung "Schwierigkeitsgrad genau richtig!" eeeetwas, ähhmm..."kurzfristig" gedacht ist?

2. Dir sind andere Spieler eigentlich shiceegal. Denen ihr Spielkspaß? Dir doch wurscht, Hauptache ich hab grad Spaß, wenn die gelangweilt sind...wayne!
->Wäre es nicht logisch, daß wenn deine Gruppe etwa 2-3 Wochen früher mit PdoK begonnen hätte, ihr es also schon seit Wochen clear hättet, daß dann du automatisch in den Kreis der Gelangweilten aufsteigen würdest?
Wäre es DIR dann egal wenn irgendein Hirni schreibt: "Dein Spielspaß? Mir doch shiceegal! Geh mal an die Sonne, du Leiche!"

Da kann ich mal wieder lauthals lachen.

Du hast doch selber Schuld wenn du gelangweilt bist und keinen Spass mehr hast. Spiel weniger, lass dir Zeit, dann hast du auch lange Spass an der Sache. Das mit der Sonne trifft eher auf dich zu, ähm nein, du bist bestimmt Braungebrannt, -- von der Sonne, ------ über Nordend.
Der Schwierigskeitsgrad ist gut so wie er ist.
Natürlich haben Spieler die täglich 24 Stunden Spielen müssen, keinen Spass mehr, das ist wohl richtig, aber wie gesagt selber schuld.
Finde ich immer witzig in der Gilde, kommt man Mittwochabends so gegen 20.00 Uhr ON, fragt in der Gilde:
"Hat jemand Lust auf......." Kommen dann die Antworten wie schon ID, oder Schon gewesen usw.
Dann fragt man dann, vielleicht Lust auf ....... die selben Antworten.
Habe hat ein Großteil der Gildentypen die kleinen Schlachtzüge Ony Ak Obsi pdk schon abgeharkt. Na ja, für solche Idioten ist es natürlich langweilig.

Ich für meinen will in der Woche täglich einen kleinen Schlachtzug spielen oder auch nicht, am WE dann einen größeren und gut ist. Oder ich spiel einfach mal kein WoW und mache etwas anderes.

Das solltest du auch mal anstreben, dann wird es nicht so schnell langweilig.
 
Da kann ich mal wieder lauthals lachen.

Glaub ich dir aufs Wort!
Denn deine restliche "Argumentation" klingt auch nach Menschen, die vorzugsweise im Sandkasten Förmchen entwenden und dann das Gegenüber auslachen.
Ebenso wie deine naive Überteibung alá 24 Stunden, etc.

Warum gehst du auf keine sinnvoll vorgebrachten Argumente ein? Man muss nicht immer sofort eine gegenläufige Meinung übernehmen, man darf ruhig bei der eigenen bleiben, aber über Kritik darf man durchaus auch einmal 2 Minuten nachdenken und versuchen sie zu entkräften, sofern man das denn wünscht und/oder sofern man kann.

Du hingegen: "Dir ist langweilig? -> Ahhh, du spielst dann mit Sicherheit 24 Stunden, spiel weniger du Idiot, dann ist das Spiel wieder interessanter!"
Die Dummheit solcher Aussagen und Vermutungen sollte doch sogar dir klar werden, nein? (Ok, ich bin mir sogar sicher "nein"...)


Tut mir leid, aber für Leute wie dich sind jegliche Posts die über 3 Worte hinaus gehen einfach Zeitverschwendung, aber ähnliches hörst du wohl nicht zum erstenmal.


Ps: Ich versuchs mal mit ebensolcher Übertreibung, Vermutung und dämlicher Intolleranz:
Du Suchti spielst jeden Tag paar Stunden WoW *kreisch*, am Wochenende sogar länger? Gehst nur offline wenn deine Pro-Gilde schon ID´s im Endcontent hat?
Wohl kein RL, H4 und kennst nur den Keller deines Elternhauses?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte! Spottet doch nicht über Rolandos! Seine Idee - weniger spielen, mehr Zeit lassen, dann länger Spaß haben - ist doch grenzgenial. Wenn man das konsequent weiterdenkt, also zb. jeden Tag nur 10 Minuten zockt, kommt man mit WOW das ganze Leben durch und ist immer noch nicht fertig damit. Das wirkliche Geniale daran: Blizzard braucht dann gar keinen neuen Content mehr entwickeln, denn mit einer Spielzeit von 10 Minuten pro Tag ist man auch nach 50 Jahren mit dem derzeitigen Content bei weitem nicht durch. Was das unser aller bester Freund, Activison Blizzard, an Entwicklungskosten sparen würde, unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück