WoW ist nicht(!) zu einfach!

Die Pre-Qs wirds auch net mehr geben, weil dann viele Casuals und andere, die einfach nix können, aufhören werden, weil sie kein Bock darauf haben.

*Hust* Blödsinn *Hust*

Casuals sind sicher auch am Klimawandel schuld weil sie öfter Blähungen haben...

Prequests waren in BC vor allem für Progressraider nervig. Es hatten nämlich unglaublich viele Raids SSC und FdS bis auf Vashj und Kael auf Farmstatus und konnten trotzdem nicht Hyal raiden.
Die übrigen Prequests waren ja wirklich nicht der Rede wert. Und warum sollten Casuals und Leute die nix können an Prequests scheitern, wenn man doch die ach so leichte PdoK random clearen kann....
 
Die suboptimale Interpretation kongenialen Gedankenguts durch blasierte Primadonnen erzeugt heftigen, ja bisweilen heftigsten Antagonismus – aber halt…

Unwürdige, unwissende Diener des großen Magister ActiBlizz, die wir sind, steht es uns weder frei noch zu, an jegliche Form von Tadelung der Abtrünnigen zu denken, geschweige denn ihn (den Tadel) auszusprechen…

SO WHAT???
jester.gif
 
Da kann ich mal wieder lauthals lachen.

Du hast doch selber Schuld wenn du gelangweilt bist

Natürlich haben Spieler die täglich 24 Stunden Spielen müssen, keinen Spass mehr

kommt man Mittwochabends so gegen 20.00 Uhr ON

"Hat jemand Lust auf......." Kommen dann die Antworten wie schon ID, oder Schon gewesen usw.

Na ja, für solche Idioten ist es natürlich langweilig.

Nur um ein paar der Gustostückchen für die Nachwelt nochmal festzuhalten.

Rolandos kommt also Mittwoch (!) gegen 20 Uhr an den PC und da haben seine Gildenkollegen ( aka Idioten denen langweilig ist) fast den gesamten "Content" schon durch. Mal davon ausgehend das die Idioten denen langweilig ist gegen Mittag online kamen wären das cirka 8 Stunden Spielzeit. Im selben Posting jedoch klagt Rolandos über Dauer-24h Spieler....also was darfs denn nun sein ?

Genial, oder ?
 
Da kann ich mal wieder lauthals lachen.

Du hast doch selber Schuld wenn du gelangweilt bist und keinen Spass mehr hast. Spiel weniger, lass dir Zeit, dann hast du auch lange Spass an der Sache. Das mit der Sonne trifft eher auf dich zu, ähm nein, du bist bestimmt Braungebrannt, -- von der Sonne, ------ über Nordend.
Der Schwierigskeitsgrad ist gut so wie er ist.
Natürlich haben Spieler die täglich 24 Stunden Spielen müssen, keinen Spass mehr, das ist wohl richtig, aber wie gesagt selber schuld.
Finde ich immer witzig in der Gilde, kommt man Mittwochabends so gegen 20.00 Uhr ON, fragt in der Gilde:
"Hat jemand Lust auf......." Kommen dann die Antworten wie schon ID, oder Schon gewesen usw.
Dann fragt man dann, vielleicht Lust auf ....... die selben Antworten.
Habe hat ein Großteil der Gildentypen die kleinen Schlachtzüge Ony Ak Obsi pdk schon abgeharkt. Na ja, für solche Idioten ist es natürlich langweilig.

Ich für meinen will in der Woche täglich einen kleinen Schlachtzug spielen oder auch nicht, am WE dann einen größeren und gut ist. Oder ich spiel einfach mal kein WoW und mache etwas anderes.

Das solltest du auch mal anstreben, dann wird es nicht so schnell langweilig.

Cool, ich wusst gar ent, dass ich zu BC immer 24/7 online war. Hmm, ach du wusstest es ja, dann is ja gut.

Also sry, aber sowas nannte man früher ne Flachpfeife.

Der argumentiert net, sondern sagt seine überaus inter... ne dumme Meinung.

Wenn ich mit 8Std raiden (zu BC) sprich etwas mehr als 1 Std im Durchschnitt am Tag zu viel geraidet habe, dann weiß ich ja net. Und wenn dan farmen für Flasks, Tränke etc und vllt die ein oda andere Hero mit Freunden dazu kam muss es ja zu viel gewesen sein.

*Hust* Blödsinn *Hust*

Casuals sind sicher auch am Klimawandel schuld weil sie öfter Blähungen haben...

Prequests waren in BC vor allem für Progressraider nervig. Es hatten nämlich unglaublich viele Raids SSC und FdS bis auf Vashj und Kael auf Farmstatus und konnten trotzdem nicht Hyal raiden.
Die übrigen Prequests waren ja wirklich nicht der Rede wert. Und warum sollten Casuals und Leute die nix können an Prequests scheitern, wenn man doch die ach so leichte PdoK random clearen kann....

Naja, ich weiß ja net wie es bei dir war. Aber zeig mir mal ne Casualgilde, die vllt 1-2 Raidtage zu BC hatte und TK war, bevor die Pre abgeschafft wurde. Klar gabs einige, aber viele auch nicht. Und warum? Weil es da so nen netten Boss namens Magtheridon an der Ende der Q gab, der doch um einige härter war als Gruul und Kara und wo viele wochenlang gewiped sind.
Die MH pre war natürlich verdammt schwer, aber das machte es doch so interressant, außerdem musste man eben einen Content clear haben um den nächsten zu sehen.

Is doch im RL net anders. Oder hast du es schonmal gesehn, dass jemand nach der Berufsausbildung gleich nen hohen Posten in ner Firma bekam? Ich denke wenn schon ultra-selten und so gehört sichs im Spiel auch. Eine gewisse Ordnung zu bewahren gehört einfach dazu.

Nur um ein paar der Gustostückchen für die Nachwelt nochmal festzuhalten.

Rolandos kommt also Mittwoch (!) gegen 20 Uhr an den PC und da haben seine Gildenkollegen ( aka Idioten denen langweilig ist) fast den gesamten "Content" schon durch. Mal davon ausgehend das die Idioten denen langweilig ist gegen Mittag online kamen wären das cirka 8 Stunden Spielzeit. Im selben Posting jedoch klagt Rolandos über Dauer-24h Spieler....also was darfs denn nun sein ?

Genial, oder ?

Wie schon gesagt bin ich neuerdings zu BC-Zeiten ein 24/7 Spieler gewesen^^
 
Ich weiss nicht warum sich alle so aufregen?

Es ist doch für jeden etwas dabei! Für alle die, die nicht so viel Zeit haben und/oder das Spiel nicht so gut beherrschen ist es nun einmal einfacher geworden, denn schließlich bezahlen die casuals genau so Geld für das Game wie die HardcoreRaider. Und niemand zwingt die HardcoreRaider die einfachen Modes zu machen. Dafür gibts nunmal den Hardmode. Und ich denke mal Hardmode ist nicht einfacher als wie die Raidinis zu Level 60er Zeiten.
Schon Super Mario World konnte man durchspielen, auch ohne die ganz schweren Level meistern zu müssen. Und für die, die es härter wollten gabs die Specialzone.

Ach ja und was einige vielleicht verwechseln, wir reden über den Schwierigkeitsgrad, nicht über die Spieldauer.
Wer viel Zeit hat soll erstmal seine Erfolgspunkte voll bekommen bevor er meckert.
Wer es schwer mag soll erstmal alle Hardmodes schaffen
Wer wenig Zeit hat soll die einfachen Inis / Raids machen und nicht über den Hardmode meckern.

Und wer meckert dass selbst der Hardmode zu einfach ist, dem muss schon damals zu 60er Zeiten das Naxx zu einfach gewesen sein.
 
... denn schließlich bezahlen die casuals genau so Geld für das Game wie die HardcoreRaider.

Krass, das Argument hatte noch nie einer..... ich spar mir mal die Gegenargumentation... SuFu dürfte dafür reichen ^^


Und ich denke mal Hardmode ist nicht einfacher als wie die Raidinis zu Level 60er Zeiten.

Argumente, die mit "ich denke mal" beginnen, sind meist seeehhhrrr stichhaltig.


Schon Super Mario World konnte man durchspielen, auch ohne die ganz schweren Level meistern zu müssen. Und für die, die es härter wollten gabs die Specialzone.

Ja, die schweren Level musste man nicht machen... aber wie du selbst sagst, waren dies extra Level, ergo Content und nicht einfach die selbe Ini, nur schwerer.
Somit kannst du nicht einfach zusätzlichen Content mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad gleichsetzen.
 
Ich habe die letzten zwei tage mal das neue LFG Tool ausgiebig getestet weswegen ich in fast jeder Hero innie war wohlgemerkt inzen bei denen ich noch nicht mal im normalen modus drin war.

Naja auf jedenfall waren welche dabei die wir in 15 Minuten durch hatten und das wäre in BC undenkbar gewesen genau sowenig wie die Tatsache das ich damit Q Items eingegangen bin und CC gab es schon mal gar nicht. Also ja es ist auf jedenfall viel zu einfach
 
Die Schwirigkeit der Instanzen mit 3.3 sind so, wie ich es mir gewünscht habe!
 
Der neue Content/Flügel ist ein Witz entweder hätte es schwerer kommen sollen oder mehr aufmachen man hat an einem Raidabend clear das ist lame. Allerdings ist es schon spaßig die Luftschlacht usw Blizz gib mir mehr davon...
paladin.gif
 
Und wer meckert dass selbst der Hardmode zu einfach ist, dem muss schon damals zu 60er Zeiten das Naxx zu einfach gewesen sein.

Also ich hab, weil ich ja seit 3.2. net mehr spiele, mal bei nem Kumpel Anub25 HM miterlbene dürfen und, da er wie ich nen hunter spielt, auch selbst antesten dürfen.

Ich war überrascht wie wenig ich zu tun hatte um ehrlich zu sein.

Vergleich das ma mit Naxx.

Klar is das heutzutage einfach, aber die Bosse haben die gleichen fähigkeiten. Pack die mal in eine High-End ini wie SW. Dann merkt man, dass das mehr als schwer war.

Argumente, die mit "ich denke mal" beginnen, sind meist seeehhhrrr stichhaltig.

Ja, die schweren Level musste man nicht machen... aber wie du selbst sagst, waren dies extra Level, ergo Content und nicht einfach die selbe Ini, nur schwerer.
Somit kannst du nicht einfach zusätzlichen Content mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad gleichsetzen.

Argumente mit "Ich denke" sind keine Argumente, weil sie auf dem Denken des Einzelnen bestehen, der dies nicht durch eigene Ehrfahrung belöegen kann.

Super-Mario war für mich und ist immernoch etwas großartiges, weil der Einfallsreichtum bei den Entwickerln manchmal sehr groß ist. Man schaue sich nur Super-Mario 64 an, damals begann es schon großartig.

Der neue Content/Flügel ist ein Witz entweder hätte es schwerer kommen sollen oder mehr aufmachen man hat an einem Raidabend clear das ist lame. Allerdings ist es schon spaßig die Luftschlacht usw Blizz gib mir mehr davon...
paladin.gif

Die Luftschlacht ist auch mal wieder was interressantes. Aber sonst? Also sry, der Einfallsreichtum bei Blizz geht gegen Null.

Früher unterschied sich jeder Boss vom andern. Heute unterscheiden die sich mehr vom Aussehen als von der Taktik und den Fähigkeiten (ich rede net von den namen der Fähigkeiten)
 
Früher unterschied sich jeder Boss vom andern. Heute unterscheiden die sich mehr vom Aussehen als von der Taktik und den Fähigkeiten (ich rede net von den namen der Fähigkeiten)

Komm bring doch ein paar Beispiele
wink.gif
... PdK hat meiner Meinung nach kreative Bosse, sowie Ulduar und Jetzt ICC... Klar gewisse Fähigkeiten sind etwa ähnlich wie ne Debuffs, Nova oder Flächenschaden ect. , aber dadurch, dass sich durch die verschiedenen grundfähigkeiten Verschiedene Zusammenstellungen machbar sind werden die Boss Kämpfe NIE genau gleich!!! Vielleicht ähnlich aber Grundsätzlich hast du recht... nach 5Jahren WoW gehn den Entwicklern leider langsam die Ideen aus für NEUE Bossfähigkeiten. Ich finde die Kämpfe dennoch immernoch hochspannend, da Blizzard gute Kombinationen von Fähigkeiten einbringt
smile.gif
(Zwillinge, Freya, Mimiron und Hodir waren soper toll zu bekämpfen ... und der neueste Zuwachs ist soar aus einer neuen Hero inni
biggrin.gif
Ick <3 der Kampf ist für ein Hero Boss echt lustig
smile.gif
 
Naja, ich weiß ja net wie es bei dir war. Aber zeig mir mal ne Casualgilde, die vllt 1-2 Raidtage zu BC hatte und TK war, bevor die Pre abgeschafft wurde. Klar gabs einige, aber viele auch nicht. Und warum? Weil es da so nen netten Boss namens Magtheridon an der Ende der Q gab, der doch um einige härter war als Gruul und Kara und wo viele wochenlang gewiped sind.
Die MH pre war natürlich verdammt schwer, aber das machte es doch so interressant, außerdem musste man eben einen Content clear haben um den nächsten zu sehen.

Is doch im RL net anders. Oder hast du es schonmal gesehn, dass jemand nach der Berufsausbildung gleich nen hohen Posten in ner Firma bekam? Ich denke wenn schon ultra-selten und so gehört sichs im Spiel auch. Eine gewisse Ordnung zu bewahren gehört einfach dazu.

Das ist ein tolles Beispiel! *daumen hoch*
 
Komm bring doch ein paar Beispiele
wink.gif
... PdK hat meiner Meinung nach kreative Bosse, sowie Ulduar und Jetzt ICC... Klar gewisse Fähigkeiten sind etwa ähnlich wie ne Debuffs, Nova oder Flächenschaden ect. , aber dadurch, dass sich durch die verschiedenen grundfähigkeiten Verschiedene Zusammenstellungen machbar sind werden die Boss Kämpfe NIE genau gleich!!! Vielleicht ähnlich aber Grundsätzlich hast du recht... nach 5Jahren WoW gehn den Entwicklern leider langsam die Ideen aus für NEUE Bossfähigkeiten. Ich finde die Kämpfe dennoch immernoch hochspannend, da Blizzard gute Kombinationen von Fähigkeiten einbringt
smile.gif
(Zwillinge, Freya, Mimiron und Hodir waren soper toll zu bekämpfen ... und der neueste Zuwachs ist soar aus einer neuen Hero inni
biggrin.gif
Ick <3 der Kampf ist für ein Hero Boss echt lustig
smile.gif

OK:

Lurker, Leotheras, Vashj, Hydross, Karathress, Morogrim, A'lar, Solarian, Voidreaver, Kael'thas, Arans Schemen, Terestian Siechhuf, Nethergroll, Theater-Event, Schach-Event, Kurator, Gruul, Maulgar, Magtheridon, Anetheron, Kaz'rogal, Azgalor, Archimonde, Naj'entus, Supremus, Akamas Schemen, Teron Blutschatten, Gurtogg Siedeblut, Relikt der Seelen, Mutter Sharaz, Rat der Illidari, Illidan, Kalecgos, Brutallus (auch wenn er eig nur auf DMG gesetzt hat, war er durch den einzigartig, nötigen Schaden trotzdem wie kein zweiter), Teufelsruch, Eredar Twins, M'uru, Kil'jaeden.

So reichen diese Bossbsps, die jeweils 2-3 einzigartige Fähigkeiten bzw Specials im Bossfight hatten, die diesen Kampf so einzigartig gemacht haben?

Nicht zu vergessen die unzähligen Trashmobgrps, die jeweils wieder einzigartige Taktiken benötigten, die man sonst kaum wo anders fand oder kaum ein zweites Mal.

UND

ich muss leider sagen, dass sich Blizzard wirklich kaum anstrengt.
Weil mal so verglichen haben sie von SW zu Ulduar (weil der Einsteigercontent in Wotlk selbst mit guten fähigkeiten zu easy is) nich wirklich viel an Einfallsreichtum gebraucht um gute bosse hervorzubringen.

Und wenn man sich SW anguckt hat jeder Boss eine einzigartige Taktik, die wenig Fehler erlaubte was heute leider nicht der Fall ist. Wenn man sich so den World 1st der Eredar twins anguckt sieht man wie man Ende selbst bei denen der DMG fehlt, damit der Tank überlebt und die eine noch im Raid rumrennt. Wenn heute mal DMG fehlt isses ja sogar fast egal, weil die Bosse vergleichsweise so wenig hp haben, dass es keine stört, wenn mal jmd down is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was laberst du für einen Mist?
1. War man mit 1,5k DPS zu BC Zeiten schon ein "guter DD", du warst in ner Heroic glücklich, wenn alle über 1k waren. 2k wurden nur von wenigen bei Brutallus geknackt (nerf Patch außenvorgelassen)
2. Waren HP relativ uninteressant. Wurden erst ab BT (Najentus) interessant.
3. Das 80er Naxx hat mit dem 60er Naxx garnichts zu tun. Warst mal das orginal Naxx? Ich fands auf 70 scherer als das heutige 10er. Wie schnell man da noch mit 40 70ern wipen, weil 1(!!!!) Pet auf den falschen Mob lief... Die Reiter sind zB ein Witz gegenüber dem "orginal". naxx an sich ist einfach nur noch lächerlich. Also wurden einfach alles fähigkeiten, die den kampf schwer machen weggelassen. Manaburn beim Instructor? fehlanzeige, aber genug der beispiele.
4. Algalon war NICHT auf dem PTR und erkläre mal kael ohne guide leuten die den boss garnicht kennen.
5. Wir haben ein DKP system was casual freundlich ist. man bekommt itempunkte und ansesenheitspunkte und man erhält ne summe aus AP:IP

also mecker mal nicht sinnlosrum....
 
EDIt: Da ich sehr oft falsch verstanden wurde, möchte ich nochmal erläutern, was ich eigentlich genau sagen will:
WoW bekam tatsächlich mit der Zeit immer mehr Features die das Spiel vereinfachen sollten. Natürlich wurde bei der Ankünding solcher Features immer wieder heftig diskutiert und fast jeder war dagegen. Doch kaum sind diese Features auf den Live-Servern oder anderwertig verfügbar, empfängt sie jeder mit offenen Armen. Man benutzt sie alltäglich und man ist sich gar nicht mehr bewusst, dass es nur Features sind, nein. Man muss sie nicht benutzen! ich rede jetzt nicht davon mit T4 Ulduar zu gehen sondern von den Addons und etlichen winzigen Dingen, die man benutzen kann, aber nicht muss. Doch die Spieler benutzen sie, sie benutzen sie und nachher schreien sie alles wäre zu einfach. Und das, genau das ist es wovon ich rede.

Ich geb dir punktuell bei deinem Beitrag recht, aber der Teil hier wurde glaub ich nur aus Frust geschrieben, nicht verstanden zu werden ^^'
Die kleinen Addons sind scheiß egal. Die kleinen Addons machen es nicht aus, dass der Boss leichter wird. Das ganze neue Suche nach Gruppe System ist gut, keine frage, aber es ist halt auch dumm. Die ganze Gruppe bekommt nen Fetten Bonus wenn man das Tool benutzt. Das ist fast wie ein zusätzlicher Spieler.

Und naja, klar kann man sagen "dann benutz es halt nicht, ätsch" aber das ist ne Kleinkinderantwort.

Man MUSS es benutzen, um inzwischen überhaupt irgendwo rein zu kommen, ausser man sammelt sich immer seine Freunde zusammen, wobei das in meinem Fall z.b. nicht klappt.
"Warum sollten wir denn so gehen, 5% Mehr Schaden, 5% mehr Leben, und man bekommt auch noch geld und Marken dafür" Das Ding daraus ist halt, man bekommt kein Erfolgsgefühl mehr in WoW, man rennt einfach durch twohittet jeden mob, lootet, legt an, und gut is.

Übrigends:
Ich hab nen Weg gefunden Instanzen wieder lustiger für mich zu machen. Und zwar geh ich mit meinem Schurken und nen Schattenpriester-Freund zu 2. da rein, klatsch den Mobs ein Verkrüppelndes Gift drauf, und schau einfach dass mein Freund die Aggro hält. So kommt wieder mehr Taktik rein, zeigt aber zum Schluss dann doch in was für lächerliche Verhältnisse WoW kommt, ein Schurke und ein Shadow gehen zu 2. Hero Instanzen durch, und wenn sie zum Boss kommen, laden sie eben noch schnell nen Freund der Tanken kann, der Priester benutzt schnell mal einfach so ruck zuck seinen 2 Skillbaum und heilt.

Okay, aber ich bin jetzt zum schluss ganz schön abgeschweift... Naja, hier mal noch meine Gründe, stimmen übrigends auch immer mal wieder mit deinen Gründen zusammen.
Ah, aber noch zum Schluss... die Vorbereitung is blödsinn ^^ das gabs schon im aller ersten WoW, vor allen anderen Addons.

I I I I
I I I I
I I I I
V V V V

Ich muss manchen schon Recht geben dass zwar die Bosse an sich schon okay währen,
aber man muss das ja mal im Ganzen sehen:

1. Im Vergleich zu früher extrem aufgestockte Ausrüstungsgegenstände ( -> vll benutzt ihr ja auch ganz gern den scherz "World of Gearcraft")
  • Die Atributwerte der Spieler steigen so Stark an, dass es allen klar sein muss, dass die Bosse dadurch auch leichter werden. Mehr Dmg, mehr Heilung und mehr Leben, ohne Mehr Anspruch.
2. "Juhu ich hab Randoms" Buff
  • 5% Mehr schaden und 5% mehr Leben für den GANZEN Raid bedeuted natürlich auch erheblich mehr Schaden und dadurch auch weniger Aufwand.
3. Immer mehr für PVE "unausgeglichene" Fähigkeiten
  • Fast jede Klasse kann irgendwie Bomben, und seine Aggro abschieben. -> Tank wird entlastet und der Schaden fast aller Mitglieder verteilt sich auf alle Mobs
4. Hochwertige Ausrüstungen für Lau
  • Man geht einfach in Heros, staubt die Marken ab und kauft sich dafür einwandfreies Raid - Equip
Mein Fazit daraus ist einfach:
Die Spieler wurden soooo stark aufgepowert, dass das ganze Spiel nur noch viel zu einfach sein MUSS, es sei dann man Stellt sich den Bossen mit 5Mann weniger, oder so ähnlich.
Der "Skill" den man früher brauchte, ist abgeschafft durch Rüstungen und Fähigkeiten.

Das Hauptproblem
ist meiner Meinung nach also die Rüstung. Man muss einfach nicht mal mehr ansatzweise so scharf aufpassen wie in den früheren WoW. Vergleicht doch alleine mal Karazhan mit Naxx, sogar Kara war mit Randoms "anspruchsvoll", einfach nur weil man nicht alles in den Allerwertesten geschoben bekommen hat. Man musste tunen, skillen, mehr aufpassen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fazit daraus ist einfach:
Die Spieler wurden soooo stark aufgepowert, dass das ganze Spiel nur noch viel zu einfach sein MUSS, es sei dann man Stellt sich den Bossen mit 5Mann weniger, oder so ähnlich.
Der "Skill" den man früher brauchte, ist abgeschafft durch Rüstungen und Fähigkeiten.

Das Hauptproblem
ist meiner Meinung nach also die Rüstung. Man muss einfach nicht mal mehr ansatzweise so scharf aufpassen wie in den früheren WoW. Vergleicht doch alleine mal Karazhan mit Naxx, sogar Kara war mit Randoms "anspruchsvoll", einfach nur weil man nicht alles in den Allerwertesten geschoben bekommen hat. Man musste tunen, skillen, mehr aufpassen, etc.

Aktuell ist WoW auch noch anspruchsvoll, zwar nicht mehr so wie früher, aber noch anspruchsvoll. Yogg+1, da hilft dir Gear kaum, wenns die Leute verkacken, bei Algalon muss man auch haltwegs aufpassen, Mimiron ist auch nen Encounter, wo man nicht alles durch Equip ausgleichen kannst. Beim Prof musst du auf extremviel achten und bei der Lady müssen die Healer auf Zack sein... also es gibt noch genug, was einem fordert. Auch die Meta-Achievements sind recht knackig teilweise und ich freu mich schon auf den Hero Modus von ICC
smile.gif

Klar gilt oft DPS>All, aber bei einigen sachen nicht und guck mal, wie viele diese "einigen Sachen" down haben und wer nicht
wink.gif
 
Da es schon wieder xte Post zu diesem Thema ist, lese ich mir den Müll erst garnicht durch.
Spielt es oder lasst es halt, denn wer nicht will der hat schon oder so 0.o

viel spass
 
Zurück