WoW Kiddy xD

Nightchu

Rare-Mob
Kommentare
31
hab kA ob das schonmal gepostet wurde.. hab nix gefunden... das is geil x_D

http://mitglied.lycos.de/mannlol/kiddy.php

wenn es des schonma gab dann sry

p.s. dieses gespräch enthält viele böse worte xD

ich find das so geil als der fast anfängt zu heulen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ... was der alles redet
wink.gif

man mekt das er ned älter als 14 is
wink.gif

naja sein o mann was der da von sich gibt tönt i-wie schon weinlich xD

lol geiles teil
biggrin.gif

interessante ausdrucksweise...

Was kann/ soll man machen wenn man früher einmal auf einem P Server gespielt hat ?

Welche Ordner muss man löschen ?

Ich habe mal auf P AServern gespielt, aber spiele nun wieder auf Offi Servern. Können die das überhaupt rausfinden?

also am besten ist dass du folgendenden ordner löschst wegen dem problem:

c:/programme/World of Warcraft

Nur wegen dem ordner können sie sich erwischen!

war bei mir schon 23 accounts lang so...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist zwar echt etwas ...mekrwürdig aber versetzt euch mal in seine Lage...ihm wird sein Gold gelöscht und sein Charakter...und unter dem Video(Ohne Bild :>) steht was davon das er verarscht wurde.
Da würdet ihr euch auch anders verhalten als normalerweise denke ich.

Naja ich hab trotzdem gelacht.

ich find den typen vorallem geil weil der plötzlich für alles blizz und sogar microsoft verantwortlich machte xD hab mich weggeroflt

kann es sein dass jmd währenddessn gehackt hat?

Finde es interessant, wenn er alles verklagen möchte. Aber naja, habe schon witzigeres gehört.

"Es steht in keiner **** dass das illegal ist, habe mir ne neue WTF-Datei geschrieben." Hrhr.

Finde es interessant, wenn er alles verklagen möchte. Aber naja, habe schon witzigeres gehört.

"Es steht in keiner **** dass das illegal ist, habe mir ne neue WTF-Datei geschrieben." Hrhr.
BOAH Alter ich verklag Blizzard!

Ehrlich gesagt, ich finde es sollte einen Kinderpass geben.
Wenn ein Paar ein Kind zeugen will, dann müssen sie vorher beweisen, daß sie in der Lage sind ein Kind so zu erziehen, daß es sich auch verständlich machen kann ohne die wenigen Sätze mit "leck mich, fick mich, alder, Hurensöhne" und dergleichen mehr. Wenn sie den Beweis erbracht haben dann wird ihnen ein "Nachwuchsberechtigungsausweis" kurz "Kinderpass" ausgestellt.

Solche Kinder sollen später mal im Berufsleben stehen. Ob eine Bank einen Sachbearbeiter oder Kassierer einstellt, der die Kundschaft mit..."ey, du verfickter Hurensohn, du hast Dein Konto fuckmäßig überzogen und Dispo kannst Dir von der Pfeife schrubben"...bedient ? Ich denke mal nicht.

Vielleicht hab ich etwas übertrieben aber die Tendenz scheint bei einigen aber in diese Richtung zu gehen.

Bin mir ziemlich sicher dass ich innerhalb einer so kuzen Zeitspanne, bis auf das andere Soundfile "Kiddy vs. Boon", noch nie so viel Schrott in Form von verbalen Entgleisungen anhören durfte.

FSK 18^^

Zurück