WoW Kiddy xD

komisch wie sich sein vorheriger goldvorat die ganze zeit verändert erst 3,3k und dann 4 :/
kann net mal 8g bezahlen die er vorer 30 mal bezahlen konnte 30x8= 3300 ??:/
und ihm ist alles ganz egal aber es regt ihn irgenwie auf xD der is cool^^
shice sind die bei blizzard respektlos
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sind denn fickfehler ?

mein gott !! dem kerl müsste man mal nen ordentlichen schwinger verpassen damit er wieder peilt was geht....

oder nee... ich verklag ihn aufgrund der benutzung des wortes "fickfehler".

...was ein trauriger, kleiner, einsamer, verlorener mensch...

aber : er spricht ja gleich mal mit dem boss von blizzard...der regelt das schon

Ich hatte einen Grund wieso ich den Post gemacht habe... Ich wollte einfach mal wieder zeigen wie Arm manche menschen sind... Ich habe schlimme gedanken aus anderen Gründen die mein RL betreffen. Muss deshalb zum kopfdoktor-.- ich finde so einer sollte zum psychenflicker -.- ok ne... der muss zum erzieher nach hause...

naja, kiddy halt
hmmm.gif

wie peinlich
stop.gif

aber sind ja zum glück nicht alle so =)

Stimmt, sind zum glück nicht alle so. Doch ich stelle fest, es werden immer mehr, die sich nicht mit normalen Sätzen verständlich machen können. Normal nenne ich Sätze, wo keine beleidigende und entwürdigende Wörter vorkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg ohne worte, wenn das wirklich "real" ist, würd ich mich erschießen wenn ich so labern würde...

Hehe, war schon fast eingepennt, aber als sein char gelöscht wurde hab ich mich total verjagt^^
Ist schon traurig das man sich so im TS gibt

naj ich kenns leute die nix trinken weil sie nicht blamieren möchten des is lame =.
und später dann die besoffenden verarschen, super einstellung escht

ist sowas eigentlich nicht strafbar , einfach ts mitschneiden ohne einverständis
das ist gleich wie mit den handycams

ich find sowas mal richtig scheisse

oooh mann ....

Irgendwie is man froh das Sowas nicht mehr zocken kann.

kann ich mir net vorstellen...........1. dürfte das denen scheiß egal sein, ich kenn x leute die aufm p server spielen und ihre 2 realmlist.wtfs nur immer umbenennen, und denen is noch nie was passiert. 2. verdient blizz dadurch gold (*edit: geld) und 3. warum sollten die ihm gold wegnehmen? accountban wäre ja noch plausibel, obwohl er selber ja nix wirklich verbotenes gemacht hat, oder? aber GOLD weg is doch sinnlos.......dann könnten die auch seine 2h axt ferttigkeit auf 10 setzen..
-> fake

Guter Punkt Thunderbolt.
Aber vielleicht hat er sich ja auch wesentlich mehr geleistet als dort beim Mitschnitt zu erahnen ist.
Und möglicherweise dachten sich die Jungs von Blizz dann "Nee, einfach nur den Acc bannen, das wäre zu wenig. Dem nehmen wir die Sachen schrittweise weg. Erst das Gold, nen Weilchen Später den Char und danach bannen wir dann erst den Acc."
happy.gif

Zugegeben: Wirklich vorstellen kann ich's mir auch nicht.
smile.gif

"dieser verf*ckte f*ckfehler!"

/edit: "ich krieg gleich n f*ckfehler!!!"

da haben wir ja das problem!

/edit2: der weint ja echt fast! geil geil geil geil geil geil geil geil!

Zuletzt bearbeitet:
Also zu meiner härtesten WoW-Zeit hätte ich in so einem Fall wohl den PC aus dem Fenster geworfen
smile.gif

Lawl, Die haben den echt gehackt und garantiert wahren das seine kumpels im TS
biggrin.gif

Geschiet dem gescheit recht.

Privatserver sind illegal.
Das steht in den AGB !

Und wenn er seinen Char teilweise auf einem Privatserver hochgespielt (geht das überhaupt ?), ist das Verhalten von Blizzard gerechtfertigt.

Da habe ich überhaupt kein Mitleid.

Nein Sowas geht nicht
1. Blizzard hat ihm garnichts gemacht
2. Wurde der von seinen ex kumpels gildies total verarscht und ausgenommen

Blizzard nimmt kein gold weg löscht charaktere nur um dann den acc zu sperren. der typ wurde gehackt.

Zurück