Irgendwie will sich bei mir kein Verständnis dafür finden, daß im kommenden Addon jede Klasse gemäß ihrer Spezialisierung eine Artefaktwaffe erhält und ansonsten während des Addons KEINE weiteren Waffen droppen.
Nehmen wir als Beispiel den Paladin.
Die meisten Spieler dieser Klasse werden wohl dafür Sorge tragen, Ashbringer zu erhalten; ergo werden sie als Vergelter spielen.
Kontraproduktiv? Scheinbar, denn wenn sie dann auf Tank oder Heiler umswitchen, haben sie was in der Hand? Eine WoD-Waffe/Schild mit nem um 100+ zu niedrigen Itemlevel?
Da ist für mich das Problem, denn nach bisherigen Informationen schließt sich ja scheinbar ein Spec-Wechsel vs. Artefaktwaffe gegenseitig aus.
Nach meinem bisherigen Informationsstand EINER EINZIGEN Artefakt-Questreihe (pro Charakter!) wird sich das Spiel wohl sehr stark Richtung DD-Lastigkeit verändern, weil ja die DD-Specs wahrscheinlich auch mit den coolsten Waffen ausgestattet werden (wer will schon nen unbekannten Streitkolben tragen, wenn er Ashbringer tragen kann?).
Noch stärker wäre da das Problem ja beim Druiden, der insgesamt ja 4 Specs vorweist. Wer also gerne Katze spielt, bekommt eine entsprechende Waffe, kann mit dieser (nach meinem Verständnis) allerdings nichts anfangen, wenn er Bär / Eule / Heiler sein möchte.
Wird es also so sein, daß eigentlich nur diejenigen effektive Tanks / Heiler abgeben, die in entsprechender Spec ihre Questreihe absolviert haben, während die Switcher sozusagen zu Tanks / Heilern mit "B-Ware"-Stempel degradiert werden? Wo ist mein Informations- bzw. Denkfehler?
Nehmen wir als Beispiel den Paladin.
Die meisten Spieler dieser Klasse werden wohl dafür Sorge tragen, Ashbringer zu erhalten; ergo werden sie als Vergelter spielen.
Kontraproduktiv? Scheinbar, denn wenn sie dann auf Tank oder Heiler umswitchen, haben sie was in der Hand? Eine WoD-Waffe/Schild mit nem um 100+ zu niedrigen Itemlevel?
Da ist für mich das Problem, denn nach bisherigen Informationen schließt sich ja scheinbar ein Spec-Wechsel vs. Artefaktwaffe gegenseitig aus.
Nach meinem bisherigen Informationsstand EINER EINZIGEN Artefakt-Questreihe (pro Charakter!) wird sich das Spiel wohl sehr stark Richtung DD-Lastigkeit verändern, weil ja die DD-Specs wahrscheinlich auch mit den coolsten Waffen ausgestattet werden (wer will schon nen unbekannten Streitkolben tragen, wenn er Ashbringer tragen kann?).
Noch stärker wäre da das Problem ja beim Druiden, der insgesamt ja 4 Specs vorweist. Wer also gerne Katze spielt, bekommt eine entsprechende Waffe, kann mit dieser (nach meinem Verständnis) allerdings nichts anfangen, wenn er Bär / Eule / Heiler sein möchte.
Wird es also so sein, daß eigentlich nur diejenigen effektive Tanks / Heiler abgeben, die in entsprechender Spec ihre Questreihe absolviert haben, während die Switcher sozusagen zu Tanks / Heilern mit "B-Ware"-Stempel degradiert werden? Wo ist mein Informations- bzw. Denkfehler?
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