Mitzushi
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 36
Das einzige Problem, was ich in solchen Mimimi-Beiträgen erkenne, ist es, dass es die Vielspieler ankotzt, dass auch Casual Gamer den Endcontent ohne große Hürden sehen / meistern können und der Inhalt ihnen zu langweilig wird, weil sie ihn schon zum hundertsten Male durch haben (sowas wird bei jedem Spiel langweilig, egal wie anspruchsvoll/anspruchslos).
Immer wieder:
- die anderen können ohne Probleme in die Instanz, in die ich auch gehe
- die anderen haben genauso gutes Equip wie ich, obwohl ich besser bin / mehr Zeit investiere
- die anderen haben nicht das Recht in die Ini zu gehen / die Ini zu clearen, wenn sie nicht wie ich 20 Std. am Tag am Rechner sitzen und ihre "Skills" trainieren und wie bekloppt farmen
- mir sind die Instanzen zu anspruchslos nachdem ich schon tausendmal da drin war (nach so vielen Runs und der entsprechenden Rüstung ist das doch klar, und trotzdem spielen sie weiter xD)
Letztendlich haben die meisten wohl eher ein Problem mit ihrem Ego, da sie nicht mehr mit ihrer seltenen Rüstung in Eisenschmiede/Sturmwind/Ogrimmar/Undercity protzen können.
Alle meckern und spielen aber trotzdem weiter. Irgendwie komische Sache.
Immer wieder:
- die anderen können ohne Probleme in die Instanz, in die ich auch gehe
- die anderen haben genauso gutes Equip wie ich, obwohl ich besser bin / mehr Zeit investiere
- die anderen haben nicht das Recht in die Ini zu gehen / die Ini zu clearen, wenn sie nicht wie ich 20 Std. am Tag am Rechner sitzen und ihre "Skills" trainieren und wie bekloppt farmen
- mir sind die Instanzen zu anspruchslos nachdem ich schon tausendmal da drin war (nach so vielen Runs und der entsprechenden Rüstung ist das doch klar, und trotzdem spielen sie weiter xD)
Letztendlich haben die meisten wohl eher ein Problem mit ihrem Ego, da sie nicht mehr mit ihrer seltenen Rüstung in Eisenschmiede/Sturmwind/Ogrimmar/Undercity protzen können.
Alle meckern und spielen aber trotzdem weiter. Irgendwie komische Sache.