Auf niedrigsten Einstellungen, also auch Sichtweite in einem "leeren" Gebiet max. 45fps.Wie ist den die FPS ausserhalb von Dalaran...? Dalaran ist voll oder Leer nie der Burner um FPS zu vergleichen...
Moin,
Hab mal alles überflogen und ich denke ich kenne dein Problem.
Ja Kaspersky ist Version 2010. War aber auch schon bei den vorherigen Versionen das Selbe...Kasperski verursacht zur Zeit EXTREME Probleme hab ich schon mitbekommen. Hast du auf 2010 aufgepatch? Sorry falls das schon gesagt wurde, dann hab ichs aus versehen überlesen.
Vielleicht könnte mal auch ein Defrag Lauf helfen. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber bei mir liefs hinterher besser.
So siehts aus... Und genau das ist das frustrierende... Ich mein, es muss ja offensichtlich einen Fehler geben, den ich IMMER zu machen scheine und den finde ich einfach nicht rausDie ganzen dynamischen Taktrateneinstellungen hat er afaik schon im BIOS deaktiviert. Ausserdem passierte ihm das schon früher dass das System scheisse lief, auch mit anderen PCs. Seit ca. 5 Jahren
Fail *g*
Die ganzen dynamischen Taktrateneinstellungen hat er afaik schon im BIOS deaktiviert. Ausserdem passierte ihm das schon früher dass das System scheisse lief, auch mit anderen PCs. Seit ca. 5 Jahren![]()
Ich habe auch gesagt das ich den Fred ÜBERFLOGEN habe. Ich les mir doch nich 3 Seiten durch. Und ich denke man kann einen TIPP abgeben, ob der nun richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Und das "Fail" am Anfang hättest du dir sparen können. Das ist für mich meist ein Zeichen eines WoW - Kiddys der sich in 1337 Sprache ausdrücken möchte und als MOD sollte man Vorbild sein und nicht auf dessen Niveau runtergehen. Hätt das jemand anderes geschrieben und kein MOD kann ich drüber stehen :O
Das mal zum Off-Topic
Ich habe auch gesagt das ich den Fred ÜBERFLOGEN habe. Ich les mir doch nich 3 Seiten durch. Und ich denke man kann einen TIPP abgeben, ob der nun richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Und das "Fail" am Anfang hättest du dir sparen können. Das ist für mich meist ein Zeichen eines WoW - Kiddys der sich in 1337 Sprache ausdrücken möchte und als MOD sollte man Vorbild sein und nicht auf dessen Niveau runtergehen. Hätt das jemand anderes geschrieben und kein MOD kann ich drüber stehen :O
Das mal zum Off-Topic
Sorry, schreibe aufm Iphone, weshalb ich nicht alles bis auf dein Ps raus editiere, beziehe mich aber nur auf den Absatz.Mh also bei deinem Desktop ist es immer noch ein Rätsel, aber umso mehr ich über die Notebok cfg nachdenke um so mehr denk ich, dass es nicht besser laufen wird. Nicht nur, dass die 4570 eigentlich eine Officekarte ist, die CPU ist einfach nur verdammt schwach (wie die Graka).
Dazu kommt noch das WoW ziemliche Probleme mit verschiedenen Hardwarezusammenstellungen hat. Wie man eben auch hört das es bei 2000€ HighEnd Systemen ruckelt bis zum umfallen und bei manchen low-budget Rechnern flüßig läuft.
Bei meinen alten Notebook (C2D 1,8Ghz, 2GB Ram und X1600) hatte ich in Dalaran auch nur 5fps im Durchschnitt, im Raid meist noch 10fps+. Und ich würde mein altes Book fast auf eine Stufe mit deinem stellen. Selbst durch die 300Mhz mehr ist deine Cpu langsamer. Die Graka ist zwar ein bissl besser, aber trotzdem ist sie nicht für Spiele geeignet.
Ich denke mal, dass auch wenn du dein Book neu aufsetzt sich nichts ändern wird.
PS: Ja auf meinen alten Book liefen auch Grafikaufwändigere Spiele als WoW weitaus flüßiger, aber das hat nichts su sagen. An der alten WoW Engine wurde in den 5 Jahren so viel "verschlimmbessert", das es eben bei manchen zu solchen Problemen kommt.