Hi,
hat schon mal jemand WoW mit Wii Controller gezockt? Geht das gut?
Habe nämlich die Befürchtung dass WoW mich vorm Rechner versteifen wird!
MfG, Nocturio
Elke du scheinst ein bisschen voreilig. Schau mal bei youtube. Es geht definitiv. Nur wie Lorille geschrieben hat anscheinend nur wie mit einem normalen Gamepad...
Lorille: Was für Controller meinst du?
Meiner Meinung nach ist die Antwort klipp und klar: "Ja".
Denn es ist möglich. Man kann z.B. mit Bewegung des Wii nach oben springen. Und das ist auf jeden Fall schon mal eine Funktion die geht. Ist auch egal.
Lorille: Was für Controller meinst du?
Und ich hab trotzdem Recht. Meine Freundin würde mich jetzt wieder "Goldwieger" nennen.
*Diskussion mit Elke beendet*
Danke trotzdem für die Antwort.
Hm, wenn ich die Antworten von verschiedenen Seiten richtig verstanden habe, dann ist es durchaus möglich WoW mit dem Controller zu spielen. Allerdings mit den Einschränkungen, die jeder eigentlich auch erwartet.Du checkst deine eigenen Fragen nicht.
Wenn du fragst ob man "WOW mit einem WII Controller" spielen kann, dann ist die Antwort nun mal "Nein", da man WoW mit keinem Controller zocken kann.
Dabei spielt es keine Rolle, dass du im Spiel XYZ mit dem Controller einen lila gestreiften Elefantenrüssel schwingen kannst....
Du checkst deine eigenen Fragen nicht.
Wenn du fragst ob man "WOW mit einem WII Controller" spielen kann, dann ist die Antwort nun mal "Nein", da man WoW mit keinem Controller zocken kann.
Dabei spielt es keine Rolle, dass du im Spiel XYZ mit dem Controller einen lila gestreiften Elefantenrüssel schwingen kannst....
Hm, wenn ich die Antworten von verschiedenen Seiten richtig verstanden habe, dann ist es durchaus möglich WoW mit dem Controller zu spielen. Allerdings mit den Einschränkungen, die jeder eigentlich auch erwartet.
Ist das richtig soweit?
Wenn ja, dann hast Du eindeutig Unrecht Elke, dann lautet die Antwort auf die ursprüngliche Frage "Ja", denn er hat nicht gefragt, ob er mit den speziellen Funktionen, die der Wii-Controller bietet, in WoW einen lila gestreifften Elefantenrüssel schwingen kann.
Die Kontrollereingaben über die maus mappen (stichwort Maussteuerung) ich habe selbst eine Fernbedienung für meinen PC die einen Anlogstick besitzt und mit der kann ich wow spielen
Es ist alle nur eine Frage der Software
Dann zeig mir bitte die Einstellungsmöglichkeiten für einen Controller in WoW ohne zusätzliche Addons
Weiterhin hat er zwar nicht nach den speziellen Funktionen gefragt, aber er sagte, dass er Angst hat durch WoW vorm PC zu "versteifen".
Schlussfolgerung: Er erwatet die Features von WII
Thx
Tja Elke, ich habe nicht umsonst geschrieben "Hm, wenn ich die Antworten von verschiedenen Seiten richtig verstanden habe..."
Das impliziert ja schon, daß ich keine Wii habe und das auch nicht praktisch ausprobieren kann.
Ich weiß auch nicht, ob man dafür ein Addon braucht, aber selbst wenn dann war das nicht Gegenstand der Frage.
Nicht zwingend. Man kann mit dem Wii-Controller zwischendurch aufstehen und umherlaufen, Dehnübungen machen, was auch immer. Mit Tastatur und Maus würd's da schon schwierig werden.
Na dann können wir das ja auch ausdehnen. Mit dem WII Controller kann man auch Joggen, Angeln, kochen, einkaufen, den Hund gassi führen uvm.
Aber wer ist bitteschön so süchtig, dass er nicht mal 5 Minuten aufstehen und das zocken sein lassen kann?
Naja, außer die Spieler aus 'm asiatischen Raum.