WoW Model Viewer Problem

dehunter

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Community,
also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich versuche den Model Viewer zu installieren
kommt da eine Fehlermeldung, dass die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Kann wir jemand weiterhelfen ?
Wie mach ich die gültig ?

Bitte um schnelle Hilfe.

P.S Sorry wenn es das falsche Forum ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß das wirklich keiner ?
Bitte brauche schnelle Hilfe.
sad.gif

vielleicht dieses c++ teil installieren das dabei ist (sofern du den neuesten model viewer hast)

danke für die antwort aber ich weiß immer noch nicht weiter
dunno.gif

Lasst es doch einfach mit diesem bescheuerten Model Viewer , finde das Teil sowieso sinnfrei .

Soweit ich weiß liegt es daran, dass der MV nicht mehr geht, weil Bliizard den mitm 3.0 Patch völlig geschrottet hat. Alles ist seit dem Patch anders... (beste beispiel AddOns... die meisten funzten nach nem x beliebigen Patch noch in einer veralteten Version... mit 3.0 ging gar nix mehr)

Lasst es doch einfach mit diesem bescheuerten Model Viewer , finde das Teil sowieso sinnfrei .

Nicht wirklich.. das Programm is ziemlich geil, wenn man mal etwas designen will. Lass doch lieber solche Posts, die sind schon eher sinnfrei oO

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schn... halten!

Übrigens funktioniert der MV wunderbar - ich nutze es, um 3D-Modelle zu kreieren, welche ich irgendwann als "Andenken" an meine Charaktere behalte - da - in hoffentlich nicht absehbarer Zeit - die Server geschlossen werden und die Chars weg sind. ;-)

Na ganz toll! Das einzig sinnfreie ist hier wohl eher Dein Kommentar!
Schon mal ein Machinima ohne den Model Viewer erstellt? Nein? Na also, dann lass die Kommentare. (Und falls ja... selbst Schuld.)

B2T: Also bei mir läuft die neuste Version einwandfrei. Aber ich hab bei mir auch Visual C++ 2008 schon installiert gehabt. Deshalb weiss ich nicht, ob es auch daran liegt, dass es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück