Man sollte sich schon genau überlegen, ob man an der Beta tatsächlich teilnehmen will. Und das lieber früher als später.
Wofür die Beta eigentlich gedacht ist, wissen wir ja Alle. Wofür sie die Meisten missbrauchen werden, wissen wir auch. Und das alle Betatester viel früher als alle Anderen rumheulen werden, weil es nix mehr zu tun gibt und irgendwie alles langweilig ist weil ja schon so lange bekannt, ist auch abzusehen.
Ich für meinen Teil werde Freunde auf meinem Account die Beta spielen lassen, wenn Sie wollen, da ich mich nicht mit Bugs rumschlagen oder die neuen Inhalte schon vorher abnutzen will. Ich hab auch nix davon, wenn ich vorher schon Alles kenne, weil die Meisten meiner Mitspieler es eben nicht kennen werden. Und was nützt ein Spieler mit Ahnung und Erfahrung in einem 10er oder 25er Raid wo die meisten Anderen noch am lernen sind.
Mists of Pandaria wird uns noch lange beschäftigen, und ich für meinen Teil werde da auch mehrmals durch. Ich kann mich gedulden, bis das Addon veröffentlicht wird. Hat den Vorteil, das ich mich dann genauso über die neuen Inhalte freuen und sie gemeinsam mit Freunden erkunden kann. Außerdem sollte es dann bis auf ein paar Kleinigkeiten auch genauso laufen, wie es soll und eshält alles so lange vor, wie es soll. Ach ja, und was ich mir erspiele, darf ich auch behalten
Apropos Bugs: das gerne mal welche live gehen ist ja bekannt, aber seien wir mal ehrlich: bisher waren fast alle Bugs harmlos und nicht mehr als kleine Unannehmlichkeiten, ist ja nicht so, das es plötzlich unspielbar geworden wäre, weil alle Spieler-HP auf 1gebuggt würd, der Dmg aber nicht. Und dann würde Blizzard sofort einen Hotfix liefern, so schnell wie möglich. Ja,programmieren ist recht komplex, vor Allem in solchem Umfang.