WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin dafür das wir alice darauf verklagen das die uns allen einen tag bei wow zahlen müssen *haha*

wie solche kommentare von irgendwelchen möchte gern informatikern immer nerven... URIs, in dem falle URLs werden durch einen DNS-Sever aufgelöst, also ists logisch das wenn alice sagt "probleme mit url auflösung" es probleme mit den DNS-Severn gibt, da diese ja den job erledigen... erst nachdenken dann klug******.

wenn du das sagst

By the Way : Was macht ihr gerade so wenn ihr mal nicht im Sekundentakt auf den Launcher klickt und die Seite von blizz aktualisiert?
Das ist ja das dramatische - ich schreib nebenher meine Magisterarbeit und Alice nimmt mir meine Ablenkung *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok facebook , meinvz , wow wielange dauert es bis garnix mehr geht. ver........ k..... langsam werde ich echt böse hab nix mehr wohin ich ausweichen kann.

ist doch immer so wir zahlen aber bekommen keine leistung

war das nicht auch mal so bei vodafone :-D ! (hätte nie gedacht das der thread solange wird :-) )

koronaler Massenauswurf (KMA)
Mögliche Folgen: Störungen von Satellitensystemen, Strom- und Telekommunikationsnetzen.

Hallo Wiso Alice verklagen ich bin bei 1und1 und habe dasselbe Problem wir ihr. Kann net zocken. Aber die Hp sollte wohl gehen wenn es am Anbieter liegen würde. Denke eher das da Blizz ein Problem hat. Aber da ja die Sonne scheint werde ich mich anderen Dingen beschäftigen. Solltet ihr auch machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja weisst du mich nervt es gerade vor ca 3 wochen bekommen wir ne anrufen das wir im monat 5 euro weniger zahlen wenn wir uns dafür verpflichten uns 2 jahre an alice zubinden und nun toll

Ich werd gleich bekloppt, wasn das schon wieder????
meinvz stottert sich auch ein ab bei mir und WoW versuch ich erst gar nicht denn damit fingt der Spuk an!!

Aber das Problem mit dem abschmieren bei WoW ist schon seit paar Tagen, in der Gilde ist immer mal wer der rausgekickt wurde......

Hat mal jemand versucht WoW über einen Proxy/Tunnel zu starten? Ich kann sowas nicht aber ich könnte mir vorstellen das dies eventuell funktioniert.

Hallo Wiso Alice verklagen ich bin bei 1und1 und habe dasselbe Problem wir ihr. Kann net zocken. Aber die Hp sollte wohl gehen wenn es am Anbieter liegen würde. Denke eher das da Blizz ein Problem hat. Aber da ja die Sonne scheint werde ich mich anderen Dingen beschäftigen. Solltet ihr auch machen.

also wenn irgendwas abgeschmiert ist bei alice was für die ports zuständig ist womit das battle.net arbeitet kann es sehrwohl was mit dem anbieter zu tun haben. und, bei dir sc heint die sonne? -.- bei mir liegt schnee...

sry für die dumme frage aber was ist ein Proxy/tunnel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück