Moi dix Mois
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 6
Hauptsache man kommt noch auf Buffed. XD
Quelle pls^^Aha,
Störung wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung ^^
Aha,
Störung wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung ^^
Hat jemand Alice angerufen?
ich hab das gleiche problem allerdings scheint nur alles was mit downloads zu tun hat nicht zu funktionieren
aber mal ne frage alle die bei alice und dieses problem haben seid ihr im berliner raum ?
Quelle pls^^
ich hab das gleiche problem allerdings scheint nur alles was mit downloads zu tun hat nicht zu funktionieren
aber mal ne frage alle die bei alice und dieses problem haben seid ihr im berliner raum ?
hust hust ! Stunden später :-D ! Ich frag mich nur was die in den Call Center machen :-D vielleicht in der Nase bohren oder sich grad das gebrülle von WoW Spielern anhören weil se nicht zocken können^^
naja viel spass beim versuch die zu erreichen ! Scheinbar geht bei denen garnichts :-)
Tja, da steht man morgens um 6:00 am S-Bahnhof und kann nicht zur Arbeit, der Chef sagt es ginge ihm genauso und ich solle mir nen entspannten Tag machen; dann werd ich mir mal eine Alternativbeschäftigung zur Alternativbeschäftigung WoW suchen^^ -> Alice nervenhust hust ! Stunden später :-D ! Ich frag mich nur was die in den Call Center machen :-D vielleicht in der Nase bohren oder sich grad das gebrülle von WoW Spielern anhören weil se nicht zocken können^^
lol?
stunden??
biste bei der bahn oder weshalb laufen die minuten bei dir so lang? ;D