Komme ebenfalls aus Dortmund und bin Kunde bei Alice !
Habe eben dort angerufen und mir wurde mitgeteilt das es zu 100% nicht an Alice liegt und die auch keine aktuelle Störung haben.
Dazu sagte mir die Dame das ich einer von vielen 100en Anrufern bin die WOW spielen und Sie nicht versteht wieso man Alice des Fehlers beschuldigt ^^
Also sehr generft die gute Dame !
WoW, Amazon, Aol .. Nix geht alles andere funzt einwandfrei !
Und nu ? Alice stürzen ?
Komme ebenfalls aus Dortmund und bin Kunde bei Alice !
Habe eben dort angerufen und mir wurde mitgeteilt das es zu 100% nicht an Alice liegt und die auch keine aktuelle Störung haben.
Dazu sagte mir die Dame das ich einer von vielen 100en Anrufern bin die WOW spielen und Sie nicht versteht wieso man Alice des Fehlers beschuldigt ^^
Also sehr generft die gute Dame !
WoW, Amazon, Aol .. Nix geht alles andere funzt einwandfrei !
Und nu ? Alice stürzen ?
ich vermute es liegt an dem server von alice der die ports 3724, 8086, 8087, 9081, 9090, 9091, 9100 bearbeitet und weiterleitet denn das sind die ports die wow nutzt.
Komme aus Magdeburg - ebenfalls bei Alice und auch hier selbes Problem.
Keine Seite aus wow oder battle. net erreichbar , beim spielstarten kommt die besagte meldung das keine patchinfos da sind.
ICQ selbes prob : keine anmeldung möglich.
Ansonsten : ponoseiten ( die sind ja auch wichtig *G* ) funzt.
Torrentseiten *G* funzen auch alle .
Heise.de etc pp alles geht .
Onlinebanking ( diverse ) gehn auch alle .
Ebay funzt - nunja reicht wohl . . .
mal ebenfalls hotline anrufen und stunk machen *G*
Komme aus Magdeburg - ebenfalls bei Alice und auch hier selbes Problem.
Keine Seite aus wow oder battle. net erreichbar , beim spielstarten kommt die besagte meldung das keine patchinfos da sind.
ICQ selbes prob : keine anmeldung möglich.
Ansonsten : ponoseiten ( die sind ja auch wichtig *G* ) funzt.
Torrentseiten *G* funzen auch alle .
Heise.de etc pp alles geht .
Onlinebanking ( diverse ) gehn auch alle .
Ebay funzt - nunja reicht wohl . . .
wieso flücht ihr alle über alice wie schon vorhin geschrieben ich bin bei 1 & 1 und habe auch kein netz mehr zum wow server das wird ein allgemeines prob. sein
wieso flücht ihr alle über alice wie schon vorhin geschrieben ich bin bei 1 & 1 und habe auch kein netz mehr zum wow server das wird ein allgemeines prob. sein