WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice sollte den Werbeslogan ändern: Alice, die beschissenste Verbindung! ^^

Allen alice kunden ein fettes gz^^

ich war auch mal dort nie wieder und die teczhniker dort kann man erst recht schrotten nur leider sitzt da noch wer zwischen und das ist die telefonica, und ich bin bei einem anderen anbieter bei mir stpürzt andauernd das telefon ab richtig auch telefonica..

also kann ich euch sagen die müssen es auch weiterleiten

lg

Hab gerade die Comfort-Hotline angerufen.

Leut denen gibt es eine Bundesweite Störung bei der Auflösung von einzelnen URLs. Wird dran gearbeitet und ich wurde um Geduld gebeten.

Juhu,

ich habe nur gewartet bis jemand einen Thread aufmacht und lese alles mit Freude.

Macht mir Spaß Verschwärungstheorien zu lesen;)

Ja WoW ist halt bei bestimmten Netzen down, Alice,1und1.

Es geht halt in 1-2 Stunden wieder und dann ist der Drops gelutscht, zum Glück hab ich mir die Hausarbeit aufgehoben für morgen und kann heute schonmal anfangen:)

MfG

Bin auch bei Alice, WoW geht ebenfalls nicht, sowie battle.net - Berlin

falls es wen interessiert:
-das routing zu facebook ist für alice-kunden im moment grottig
-die loginserver von aol(=icq!) sind für alice-kunden im moment nicht erreichbar

da is sicher noch mehr im arsch, das sind nur die seiten die ich zufällig testen musste. meine olle hat auch alice und bestätigte mir beide

ich hoffe "deine Olle" liesst kein WoW forum

Da hat man garantiert mal den lehrling ohne Beaufsichtigung gelassen- nach dem motto "mach mal-das hattet ihr ja in der Schule".

Hab gerade die Comfort-Hotline angerufen.

Leut denen gibt es eine Bundesweite Störung bei der Auflösung von einzelnen URLs. Wird dran gearbeitet und ich wurde um Geduld gebeten.

es ist keiner störung bei der auflösung von urls denn wow arbeitet net mit urls sonder mit der dns kann man bei Heise online nachlesen.

boah, erst nervige Verbindungsabbrüche, dann nervige Anrufe, um meine Erlaubnis einzuholen, mich anrufen zu dürfen, und jetzt das! Ich bin grad mal zwei Monate bei Alice, und schon so ein Scheiß.

boah, erst nervige Verbindungsabbrüche, dann nervige Anrufe, um meine Erlaubnis einzuholen, mich anrufen zu dürfen, und jetzt das! Ich bin grad mal zwei Monate bei Alice, und schon so ein Scheiß.

du musst eindeutig deine signa ändern die is massiv ^^

*drückt auf die Senftube* So mal nen ordentlichen Klecks da lassen!

Will wieder daddeln.. hab heute frei .. *brummt*

By the Way : Was macht ihr gerade so wenn ihr mal nicht im Sekundentakt auf den Launcher klickt und die Seite von blizz aktualisiert?

GreeTs

Wertarus

aber was gutes hat es ja auch man lernt andere leute kennen aus die leute von seinem server *grins* nein ist schon spaßig mit zulesen und einen dummen kommentar dazu abzugeben trotzdem *nerv*

*drückt auf die Senftube* So mal nen ordentlichen Klecks da lassen!

Will wieder daddeln.. hab heute frei .. *brummt*

By the Way : Was macht ihr gerade so wenn ihr mal nicht im Sekundentakt auf den Launcher klickt und die Seite von blizz aktualisiert?

GreeTs

Wertarus

ich drück permanent aktualisieren im buffed forum XD

genau ma ne frage wer is denn hier von malfurion??

ich würde sagen anstatt hier rum zu heulen und zu flamen rüsten wir uns doch mit heugabeln und fackeln und statten der brünetten schlampe doch mal nen besuch ab^^ heute mein freier tag ich sitz in der täglichen rnd hero, letzter boss 10% .. schwubb dc...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück