WoW noch einmal ohne BC

Scrym

NPC
Hallo,

ich spiele nun schon seit längerem wow es dürften mittlerweile 3 jahre sein und ich muss sagen, dass ich finde Blizzard hat das spiel in dem letzten jahr, dh dezember letztes jahr bis heute, um einiges schlechter gemacht.

FRÜHER da waren die eqs noch schön.... ok das t4 und t5 von hexer zB sind ganz cool aber sonst finde ich die sets nicht so wirklich zu WoW passend....
Außerdem war es noch dass man entweder durch extrem viel PvP oder durch PvE an sein eq kam....
Die instanzen haben finde ich haben auch an wert verloren ich meine ein 25 UUUUuuuh aber ein 40 raid das war richtig mit knobeleien verbunden....

Also ich denke ich bin nicht der einzige der so oder ähnlich denkt und daher würde es mich interessieren ob es gilden gibt die von vorne anfangen also ZG-Naxx durchlaufen ohne ihren acc zu erweitern....

oder ob leute an so etwas interessiert wären

PS.: ich hab durch die suchfunktion leider kein schon offenes thema gefunden vllt habe ich aber auch falsch geguckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hast schon recht, wenn ich sehe wie realtiev leicht es heutzutage ist in WoW was zu reisen, da sehne ich mich schon an alte zeiten zurück, wo man noch was für sein equipt tuhen musste und wo die inni's noch groß waren^^
wink.gif
.
aber es gibt heute auch gute aspekte. gelegenheits-spieler haben mittlerweile auch die chance an gutes equipt zu kommen, dan stehen diese auch schoma net so blöd da. und zu den kürzer gewordenen inni's muss man auch wieder die gelegenheits-spieler anmerken, und die leute die wenig zeit haben. die können dan nemmich auch in den genuss einer guten inni kommen, ohne unter zeitdruck stehen zu müssen.

man sieht also es gibt auch heut noch gute dinge an WoW
smile.gif

Zurück