WOW Ordner kopieren und verschieben?

Also verschieben kopieren ect. funktioniert bei WOW. Selbst wenn man mal Windows neu inst. oder auf die Idee kommt Vista statt XP oder umgekehrt zu nutzen muss man WOW "NIE" neu installieren. Selbst auf ner USB 2.0 Platte(HDD) müsste es ohne Einbußen laufen. Bei 1.1 würd ich mir dann Sorgen machen
wink.gif

Und ICQ im LAN *lol* wie der Vorredner sagte "Netzwerkfreigabe" und dann einfach rüberziehen
tongue.gif
wie mit jedem Dateifile!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müsste es ja theorethisch ja auch auf nem 8GB usb stick gehen oder täusch ich mich da ? ideal wenn wenn man in der Fa zocken will ^^

ICh wage zu behaupten dass WoW Grüßer als 8GB ist. Kannst aber momentan nicht nachsehen da ich in der Firma bin
hmmm.gif

Mfg Gabriel

dann müsste es ja theorethisch ja auch auf nem 8GB usb stick gehen oder täusch ich mich da ? ideal wenn wenn man in der Fa zocken will ^^
Aber nur ohne die ganzen alten patchfiles

edit: (ohne tbc??)

Oh icq? hmmm wie lang willst daran sitzen? Denn mit meiner 2000 DSL Leitung verschickt es daten über icq mit ner 10kb/s geschwindigkeit.

6000000 / 0,000010 = .... öhm kein bock zu rechnen. Und das ist nur ein Wert ohne Addons..... etc

Auf ner Lan-Party geht sowas ganz schnell....
biggrin.gif

Ach ja und WoW frisst bei mir 11,7GB mit Addons usw.
Vielleicht sollte ich mal ausmisten?!^^

Würd ich nicht sagen. Häng dich mal mit dem Empfänger ins LAN. dann ghet das recht fix^^

Mfg Gabriel

Da meine Freundin irgendwas gemacht hat, habe ich keinen Zugriff auf ihre Festplatte, bekomme den Mist auch nicht mehr raus,
von daher ICQ und es hat nur 30 Minuten gebraucht
biggrin.gif

Oh icq? hmmm wie lang willst daran sitzen? Denn mit meiner 2000 DSL Leitung verschickt es daten über icq mit ner 10kb/s geschwindigkeit.

6000000 / 0,000010 = .... öhm kein bock zu rechnen. Und das ist nur ein Wert ohne Addons..... etc

war hausintern, im selben netzwerk, hat nur 30 Minuten gebraucht bei 9,5GB

Also, nochmal zurück zum Thema!

Der Ordner und das Spiel WoW laufen, im Gegensatz zu anderen Spielen, weiterhin ohne Probleme, selbst wenn man den kompletten Ordner verschiebt und das Spiel dann von dort startet.

Deswegen kannst du es auch auf eine externe Platte packen.

Der Nachtteil externer Platten ist, das Platten, die per USB oder Firewire mit dem PC verbunden sind, extrem langsam sind, was auch zu Laggs oder Rucklern etc. im Spiel führen kann.

Es gibt aber schon externe Platten mit Sata I/II-Anschluß, wo dieses Problem nicht mehr vorhanden ist.

Liebe Grüße

der Tommi

bei mir ist es nun auch soweit: die große 4.0 sprengt meine festplatte. und da mit cata ja nochmal ordentlich was dazu kommt, muss auch ich meinen WoW-ordner umquartieren. schön, dass dies scheinbar so problemlos machbar ist.
Vor dem Kopieren leere ich immer das Cache-Verzeichnis und lösche die Patch*.exe-Dateien, die sich im Laufe der Zeit im WoW-Ordner ansammeln.
was befindet sich denn im cache-verzeichnis? kann mir das jemand sagen? die patch-exe-dateien sind also unnütz und können zweifelsohne gelöscht werden, ja?

Hi

Ich habe mal so ne Frage. und zwar habe ich mich gestern ne Externe 500 GB festplatte gekauft. Nun zu meiner Frage kann man da seinen WOW Ordner einfach auschneiden uns ihn auf der externen Festplatte drauf hauen (mit allen addons etc.).

Wenn das geht habe ich noch ne Frage kann man von der Externen Festplatte mit USB 2.0 auch wow spielen ohne leistungseinbrüche zu haben? Wäre dankbar für rat und Antwort.

MFG Blackseven

Jop , klappt hervorrang ... habe auch 2 mal WoW auf den Platten ( 1 zum Spielen und 1 zur Absicherung auf einer Externen Platte)

Und hab es so auch schon auf anderen PC kopiert ... ( hatte 2 Leute geworben und freundlicherweise den Client auf deren PC´s gehauen)

bei mir ist es nun auch soweit: die große 4.0 sprengt meine festplatte. und da mit cata ja nochmal ordentlich was dazu kommt, muss auch ich meinen WoW-ordner umquartieren. schön, dass dies scheinbar so problemlos machbar ist.

was befindet sich denn im cache-verzeichnis? kann mir das jemand sagen? die patch-exe-dateien sind also unnütz und können zweifelsohne gelöscht werden, ja?

Naja , was ein Cache halt so beinhaltet ...

zb . letzter angewählter Char , diverse Grafikeinstellung , oder sowas wie das deine email account angezeigt wird das bei der PW eingabe speicherbar ist ...

Also an sich alles löschbar ... Weil das ist alles fix wieder einegrichtet (damit sind KEINE Einstellung der addons betroffen)

Und zum Thema Patches .... Solang du nicht die Cata Patches löscht kannste alles weghauen ... Weil was willste mit n 2.1 Patch xDDDD oder 3.3 ... das ist geschichte und wird nicht mehr benötigt ...

mfg

Zurück