WoW -> PC friert ein

Sigmea

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
5
Tag,

ich habe mich am Patch-Release eingeloggt und schnell geskillt. War vielleicht eine Stunde problemlos online.

Nach wenigen Tagen (also heute), habe ich mich erneut eingeloggt um meinen Twink im heulenden Fjord zu leveln. Ich laufe 10 Meter und *freeze*.

Ich kann weder meine Maus bewegen, noch Task-Manager aufrufen. Alt-F4 geht auch nicht. Überhaupt nichts funktioniert.

Das ganze hab ich dreimal wiederholt und immer friert alles ein.

Irgendwer helfende Ideen, außer Neuinstallation?

Freue mich auf jeden noch so kleinen Tipp, danke. >_>

selbiges Prob bei mir!

Repair hat nichts gebracht, AddOns mittlerweile alle ausgeschaltet -> immer noch FREEZED-PC!!!

also ich hab das aufem laptop auch auf meinem rechner gehts ohne probs liegt vll am graka treiber?

Bei mir friert es des öfteren auch ein. Vielleicht mal defragmentieren?

Hallo liebe Buffed Community,
seit längerem passiert mir das gleiche wenn ich z.B. Videos angucke (selten) oder wenn ich World of Warcraft spiel (oft).
Der Pc bleibt dabei an, er bekomme halt ein Standbild und ich muss den Computer dann immer per An/Ausschalt Knopf neustarten.
Bei dem Standbild sind meistens am oberen Teil des Bildschirm's so bunte Vierecke.
Da dies bei WoW jede 1 - 10 Minuten vorkommt ist es langsam nervig.
Hab auch schon den Pc mehr mals neu Formatiert...

Fragen:
Kann mir jmd weiterhelfen ?
Hatte jmd schonmal das Problem ?
Wüsste jmd woran es liegt ?

Mein Computer :
- Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
- OS Service Pack Service Pack 3
- DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
- CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
- Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
- Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
- Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Vermutung :
- Grafikkarte schrott
- oder Pc überhitzt also neuen Kühler

P.S : mir wurde gesagt ich sollte versuchen die AGP-Bus-Speed von 8x auf 4x zu stellen weiß jmd wie das geht hab ein AMI Bios Menü.

Mfg Joel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es jetzt bei mir gelöst. So bin ich vorgegangen:

Neusten Grafiktreiber installiert + Interface-Ordner löschen. Danach ging es glücklicherweise.

Sagt mir mal wie Alt eure Pcs und des weitern sind .

Mit dem 4.0.1 Spielt Der Wow Client auf Mehr leistung ( was ihr merkt ) D.h er Wird wärmer . Und wenn eure Ventilator im pc zu ist oder der luftausguck dan kanns schonma auf gute 80-90 °c Hochgehen und dan sind verschiedene cOMPonente Evt kaputt -> Kabel zum Datenträger das ein gewisser Datenstrom der in WoW Gebraucht wird um Versch. sequenzen einzuleiten Nicht klappen .

Personal Nachricht mit Genauen Informationen über den PC Kann euch EVT helfen

Zurück