WoW-PC

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hey Leute ;D

Mir recht es ! ^^

ich zocke Lappi aber wenn ich auf nem realm wie Lordaeron zocke dann ruckelt es wie sau !!! ;D

ich würde gerne nen PC kaufen der ruckelfrei läuft auf nem realm wie Frostmourne

EDIT

sry mein bruder hat den thread erstellt als ich auf klo war ! >,< das heist

ich schreib
geh klo
er kommt in mein zimmer
drückt auf erstellen
BÄM !

btt

jo wollte mich nur informieren was das c.a kostet ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiger sinnloser Beitrag wow kannst du heutzutage auf fast jedem neuen rechner spielen!!!

Er fragt wieviel ein PC kostet auf dem WoW flüssig läuft kostet.
Was soll an der Frage sinnlos sein?

Ist halt nicht jeder nem Zentner Halbwissen geboren worden...

Zur Frage:
Im Grunde sollte WoW auf jedem PC (Komplett!!) ab 200 - 250 € flüssig laufen. Das wichtigste ist wohl der Arbeitsspeicher, der sollte mindestens 1GB betragen.

Es ging den Kritikern wohl eher um die halbgare Fragestellung.
Und die seltsame, kindliche Ausdrucksweise.
hmmm.gif

Mein Rechner is 3 Jahre alt und ich kann auf dem Server Die Nachtwache und Frostwolf uaf fast voller Leistung ohne ruckeln zocken..

3,2 Ghz
1 gig ram
ATI X1600 Pro 512mb

also jeder rechner den du heute kaufst für 200€
wird reichen.....

......du kannst natürlich auch einen für 1.500€ kaufne, da kannst du dann auch Multiboxen
biggrin.gif

hab mir letztens einen für 500 € gekauft damit kann ich es in allen details spielen

wenn du 1gb arbeitsspeicher n athlon 3500+ und ne x1600 nimmst bist gut genug ausgerüstet und kannst auch noch spiele wie hl2 oder css spielen

NEUES PROBLEM !!!

Also ich zocke jetzt aufm lappi wow ! aber der is irrrreeee am kühlen und wird verdammt heiß ! obwohl ich 2gig arbeistspeciher hab wovon der lappi sich alles nehmen kann !

ich hab echt angst das mir hier die Hardware wegbrutzelt

der wird so heiß? und das obwohl du 2 (??) GB Arbeitsspeicher drin hast?

Seltsam ...

*patsch* (< Kopf auf Tischplatte)

Sorry, aber der Ram hat echt nix mit der Wärmeentwicklung zu tun! Laptops sind eng gebaut und net fürs zocken ausgelegt, das is oft so. Es gibt bei so Gestelle mit eingebauten Lüftern wo man den Lap drauf stellen kann, das kühlt ganz gut, sind aber nciht ganz billig, musste mal gucken

Da fällt mir jetzt auch nix mehr zu ein..
sleep.gif

Kauf dir ne Kühlplatte zum draufstellen, gibts für 25&#8364; im PC Fachhandel.
Bringt 2-5°C bei Komponenten mit großer Oberfläche.

Bzw. such dir ein Programm zum Auslesen der Temperaturdaten.

Mein Laptop hat unter Last durchschnittlich 60°C bei der CPU und knappe
50°C an der Festplatte, läuft seit knapp 2 Jahren problemlos.

ich zocke Lappi aber wenn ich auf nem realm wie Lordaeron zocke dann ruckelt es wie sau !!! ;D

ich würde gerne nen PC kaufen der ruckelfrei läuft auf nem realm wie Frostmourne

Hää, es gibt jetzt sogar Private Server die die normalen Namen faken? :> Du solltest eigentlich bei Private Servern keinerlei Probleme haben... Vorallem da da kaum Leute drauf sind

OT:
Wieviel FPS erwünscht du dir denn? Muss es einfach flüssig laufen oder sehr flüssig? Wieviel Addons benutzt du?

Ich hab da ein ähnliches Problem. Also ich spiele auf so nem Volkslaptop mit AMD k.A. wie 2x1,4GHz, 1024Mb Arbeitspeicher und ner Geforce 7400go. Betriebssystem is Windows Vista.
Nunja hab so ca 28fps in Normaler Umgebung und ohne viel drumherum. Geh ich nach Shatt oder ins BG fallen die fps auf ca 6-8fps sprich unspielbar.

Also ich möchte mit nun auch nen neuen PC anschaffen. Hab allerdings keine Ahnung von den ganzen Komponenten und soweiter. Spiele WoW mit den Addons: Gatherer, Metamap und Bagon. Würde mir nen PC kaufen wollen auf dem ich soziehmlich konstant 50-60 fps habe. Und wenns so richtig voll und bunt werden sollte, immer noch min. 24 fps.

Kosten sollte er zwischen 300€ und 500€. Nur der Rechner, Peripheriegeräte u.ä. hab ich noch. Wäre nett von denjenigen die Ahnung haben mir mal ein paar zusammenstellungs Vorschläge zu machen. Sprich was und woher ich das bekomme. Oder komplett PC Angebote aufzeigen, wo ich mir sichersein kann das diese auch etwas taugen.

Vielen Dank
-Qoob-

win xp wirkt wunder vorallem wenn man nur 1GB Ram hat aber die grakka wird vllt 10fps mehr bringen

Funzt auf jeden PC xD

Zurück