WoW- Problem >.<

yves1993

Welt-Boss
Kommentare
307
Hallo...

Ich habe ein Problem mit WoW ...mal wieder-.-
Ich hab nix gemacht was ich eigtl sonst auch immer mache....scheiss Technik muss ja immer igendwie net gehen <.<
Also: ich spiel wow immer im vollbildmodus, und man kann ja mit alt tab oder der windoof taste minimieren.
Nun immer wenn ich dann ins game zurück will und öffne wie immer geht die datei zwar auf und das game läuft auch, kann mich bewegen usw sogar schreiben aber ich seh immer nur meinen desktop <,<

und nein ich werde nicht im fenstermodus spielen weil das kacke is und da müsst ich interface umstellen worauf ich null bock hab...
wie kann ich des wieder beheben...???! -.-
wenns vorhin ging muss es auch wieder jetz gehen hab aber kA wieso es doch net geht...scheiss technik usw ...
wie man soviele probs haben kann ohne was falsches anzustellen versteh ich einfach net omfg-.-
BEI DEN ANDERN GEHTS DOCH AUCH WARUM NET BEI MIR??!?
naja mimimimi beiseite, hoffe ma hier kann mir wer helfen

danke...<.<

Warte ein paar Sekunden, dann müsste es wieder gehen ansonsten Repair.exe

und nein ich werde nicht im fenstermodus spielen weil das kacke is und da müsst ich interface umstellen worauf ich null bock hab...
wie kann ich des wieder beheben...???! -.-
Dir ist aber schon klar, das der Fenstermodus auf "maximiert" auch nicht anders aussieht, wie der Vollbildmodus?

Ansonsten würde ich erst mal sagen mach ein Update von den Grafikkartentreibern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk und wie macht man so ein update? o_O sry kenn mich wirklich null ahnung <.<
Hab ne nvidia geforce 8500 gt

Na toll jetz steht da was von produktserie und produktfamilie...wo steht denn sowas bitte? >.<
man das muss auch für nicht kenner laufen ansonsten hat der technik markt aber arg verschissen oO...
wisst ihr vlt was ? also auf meinem pc steht nur das hier :
Nvidia GeForce 8500 GT up to 1663 MB
mehr net...<.<

und bei produkt erkennen usw steht da ne stunde lang 'ihre suche ist im gange'' aber nix passiert...

Na eine 8500er ist eben aus der "GeForce 8 Series"
wink.gif

Also:
GeForce
GeForce 8 Series
Dein Betriebssystem auswählen
Sprache auswählen.

ok danke...sry aber hab in dem bereich wirklich 0 ahnung...naja gut dass es euch auf buffed hier gibt...<.<

Na toll jetz steht da was von produktserie und produktfamilie...wo steht denn sowas bitte? >.<
man das muss auch für nicht kenner laufen ansonsten hat der technik markt aber arg verschissen oO...
wisst ihr vlt was ? also auf meinem pc steht nur das hier :
Nvidia GeForce 8500 GT up to 1663 MB
mehr net...<.<

und bei produkt erkennen usw steht da ne stunde lang 'ihre suche ist im gange'' aber nix passiert...

[Beleidigung entfernt]

Serie:
Geforce 8-Series

@ Shurkien

Oh da ist heute mal wieder einer besonders nett. Man muss auch einsehen das es Leute gibt die nur Anwender sind. Die brauchen halt mal ein bisschen Hilfe wenn mal was nicht läuft.

Bin schon kurz davor deine Beleidigung zu melden. Das kanns ja wohl echt nicht sein.

Nachdenken FTW

Er meinte doch selber er hat eine _8_500GT
Also welche Serie wird er wohl haben?
Es liegt zwischen 7 und 9
Ich glaube 10 ..

So das Problem ist behoben.
Ich sagte ja ich kenne mich in dem Teil NULL aus...also wie um Gottes willen soll ich denn auf die idee kommen dass die Zahl 8500 mir die Serie preisgibt?
...öhm naja sry aber bin halt kein sofortdurchblicker...
naja egal danke @ die die mir geholfen haben, es gibt halt immer leute die helfen also hast du mit der beleidigung nix erreicht
tongue.gif

Mein prob is behoben UND ich bin jetzt auch schlauer als vorher, und nun kann ich den tipp auch weitergeben falls einer genau wie ich nicht weiss wie man ein graka update macht...
naja dann sag ich mal danke und tschö, freu mich schon auf den patch
tongue.gif

Na toll...hab das problem jetzt wieder oO
Grakatreiber hat 3 tage gehalten...super...woran liegts denn??!
Kann ja net sein dass ich jeden tag den treiber neu laden muss...
andere müssen das ja auch net >.<
wieder das gleiche wow nachm minimieren nicht mehr zu öffnen <.<

DirektX neu machen, schauen obs schon wieder neue Treiber gibt, mal n Reinigungsprog übern Rechner laufen lassen, repair.exe, ansonsten runterschmeißen und neu installen. Würde ich dir so empfehlen.

war bei mir auch mal so,
ich hab dann ne systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder :o
falls du nich weißt wie eine geht, bei xp ises so: start->alle programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung->system wiederherstellen-> datum auswählen.
Zu erwähnen sei noch das kürzlich erstelle Dateien wie texte etc. gelöscht werden.
Hoffe geholfen zu haben
tongue.gif

Wieso müsst ihr eigentlich ständig euer WoW minimieren? Du bist schon der gefühlte 25. heute mit so einem ähnlichen Problem.

Der Fenstermodus (ja ich weiss, du willst net wegen Interface unso) sieht maximiert gleich aus... da brauchst du nichts am Interface verändern und kannst ohne Probleme noch andere Porgramme benutzen, sofern du möchtest und dein Rechner es von der Leistung her zulässt.

GraKa-Treiber wird wohl nicht das Problem sein... . Was hast du denn an deinem Interface verändert bzw. was für AddOns nutzt du? Vielleicht liegt da der Hund begraben. Sind die alle aktuell und mit 3.1 kompatibel? Notfalls speichere mal deine Interface und WTF-Ordner irgendwo ab, lösche die im WoW-Verzeichnis und starte WoW einfach nackt, wenn dann das Problem verschwunden ist packst du deine AddOns der Reihe nach wieder drauf bist du das schlechte gefunden hast. Repair wäre vielleicht auch noch ne Möglichkeit.

Zurück