WoW- Problem >.<

Ich hab widoof vista....der rechner is auch noch recht neu deswegen kapier ich umso weniger warum ich soviele porbs hab >.<
des kotzt mich so an bei allen andern funzt es auch ich kapier echt net was der fuck soll
an den addons kanns net liegen ich hatte das prob schon vor tagen ma wo der patch net war und die gleichen addons hab ich seit 2 monaten drauf o_O
und was is direct x?
pls help >.<
und das mit dem minimieren war auch ne dumme frage...
vlt ma um ne quest bei buffed nachzuschauen? oO vlt wenn ich ma ts rein muss? O_O
vlt wenn ich ma ins forum muss? O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagmal, kannst du dich auch wie ein zivilisierter Mensch benehmen? Ist ja unglaublich, hoffe du kriegst deinen Rechner nie wieder hin und verschonst deinen Realm.

*Kopfschüttel*

gehts noch??! oO
und du sagst was über zivilisiert...hier soll jemand helfen, net flamen sry dass ich kA hab und dass bei mir nix funzt trotz neuem rechner und alles so machen wie die andern auch...da fühlt man sich halt verarscht..
/report <.<

Dir wird versucht zu helfen falls du es nicht bemerkt haben solltest, mich stört lediglich deine Reaktion auf die Vorschläge, Fragen etc. pp.

Du kommst doch aus Luxembourg, normalerweise wissen die Leute hier wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, dieser Kelch ist an dir scheinbar verrübergezogen. Oder liegst an dem grauen Himmel? *ausdemFensterschau*

Du machst wohl definitiv nichts alles so wie die anderen, dann würde es ja noch funktionieren. Und wenn deine AddOns alle seit 2 Monaten unverändert laufen solltest du das erst Recht in Betracht ziehen. Aber gut, ich bin raus hier und quäle mich durch Bridel. ^^

Ich würde mal sagen das ist ein Layer 8 Problem

nein ebend nichts hilft und das is das problem...selbst wenn steht da irgendwas von fachbegriffen mit denen ich null anfangen kann...am anfang haben sie mir geholfen aber jetzt geht wieder nix.
und wieso soll ich das problem sein? ich hab nichts falsch gemacht...hab genauso wie meine rl kumpels, ich spiel so wie in den letzten monaten aber auf einma tritt ein problem auf...
kA was ihr denkt aber mir ist das net geheuer...und selbst wenn WAS mach ich dann falsch, wenn bei meinen kollegen dies funzt?
und nein selbst die können mir net helfen...
hallo ich will doch nur eion spiel spielen und aus den problemen raus der pc is erst neu oO wollte doch die probleme vermeiden die ich aufm laptop ma hatte und immer neue probleme die ziemlich nur ich hab und da fühlt man sich nach einem jahr verarscht sry...schön wenns euch net so geht aber mich kotzt das so derbe an...
ich komm mir vor als seis mir net vergönnt ganz ehrlich...<.<
ich will doch nur in ruhe spielen ist das denn netma für nen casual möglich??! omg...muss man denn informatiker sein damit alles glatt läuft? dann hat die technik industrie aber arg was verfehlt...ach was reg ich mich auf sind ja net eure probleme <.<
nur wegen euch gehts einem doch nur schlechter (ausser die die helfen)
und wer dann die wut in einem net versteht....ach vergesst es doch OMG-.-

Recht neuer Rechner???

Vielleicht neu gekauft, aber die Graphikkarte ist auf dem Stand des Jahres 2007 mir 128 Bit Speicheranbindung.

Wenn du mit der Graphikkarte bei Vista auf den Desktop gehst und wieder zurück zu WoW, ist diese schon vollkommen am ende, denn dafür ist die Rechnenleistung der Graphikkarte einfach nicht ausreichend.

Und je höher die Auflösung eingestellt ist, umso schlimmer wird der Effekt sich darstellen.

Geh in die Einstellungen bei WoW:

im Spiel auf " ESC" ---> "Auflösung" und da dann den Fenstermodus aktivieren und darunter den Hacken bei "maximiert" setzen. Das sollte etwas Entlastung bringen.

Dir wird versucht zu helfen falls du es nicht bemerkt haben solltest, mich stört lediglich deine Reaktion auf die Vorschläge, Fragen etc. pp.

Du kommst doch aus Luxembourg, normalerweise wissen die Leute hier wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, dieser Kelch ist an dir scheinbar verrübergezogen. Oder liegst an dem grauen Himmel? *ausdemFensterschau*

Du machst wohl definitiv nichts alles so wie die anderen, dann würde es ja noch funktionieren. Und wenn deine AddOns alle seit 2 Monaten unverändert laufen solltest du das erst Recht in Betracht ziehen. Aber gut, ich bin raus hier und quäle mich durch Bridel. ^^

nein ich hab halt nur keine ahnung von dem ganzen technik kram und das dürfte ja nicht schlimm sein...und viel mach ich net anders als meine kumpels...sry deswegen versteh ich es ja net oO
hab addons durchgecheckt, repair laufen lassen alles was ihr mir sagt aber es hilft nix...
verzweiflung ohne ende und dabei will man doch nur ein spiel spielen >.<
soviel frust obwohl ich ja eigtl nur spass haben wollte ...is zum heulen

nein die graka is ne nvidia geforce 8500 gt aus 2008 und mit 258 mb leistung...ausserdem es hat ja all die tage gefunzt ohne jegliche geringe veränderung nix rein gar nix keine addons kein patch NIX ging es auf einma netmehr....einfach so
das is ja der grund warum ich mich aufrege weil ich nicht weiss warum es dann auf einma ohne grund netmehr geht,....

und fenstermodus hab ich auch grad probiert...da geht zwar das prob weg aber ingame sind die fps geringer, es laggt bissl und im bildschirm flackern die texturen und so...
wie gesagt ne endlose zwickmühle und da darf man netma ausrasten/ verzweifeln? omg

nein die graka is ne nvidia geforce 8500 gt aus 2008 und mit 258 mb leistung...

Die 8500GT wurde im 2 Quartal 2007 von Nvidia vorgestellt und in den Markt eingeführt und da spielt es keinerlei Rolle, welches Produktionsdatum diese Graphikkarte besitzt.

Es ist nunmal eine LOW Graphikkarte, von der man nicht erwarten kann, das sie graphikintensive Spiele problemlos darstellen kann.

achso sry wusst ich net...
aber wieso lief es dann bisher immer perfekt (aufs spiel bezogen...)? und die leistung ist nicht so schlecht hab immer 60 fps und grafik hoch...hat auch gestern noch gefunzt nur eben wieder heute wie aus dem nichts wieder das problem....vor dem patch wars genauso...mit allen einstellungen gut und irgendwann ohne was verändert zu haben tritt das problem auf...da hab ich diesen thread eröffnet...da wurde mir auch geholfen --> grakatreiber aktualisiert und bing lief es wieder.
dass es huet net geht kann ja nicht am patch liegen...es lief ja gestern noch...an den addons auch net hab die grad allesamt rausgenommen gleiches problem...

Wenn dein System im Fenstermodus ruckelt und insgesamt nicht wirklich schön spielbar ist, bist du wohl oder übel an die Leistungsgrenze deines Rechners gestossen. Laufen denn irgendwelche Programme im Hintergrund die du dir irgendwo im internet eingefangen hast?

Mache mal eine Virenprüfung, SpyBot-Check und überprüfe deine ausgeführten Dienste. Das jetzt hier zu erklären würde den Rahmen sprengen, aber da findest du sehr sehr gute und verständliche Anleitungen im Internet, einfach mal googlen. Treiberupdates für die Bauteile deines Rechners mal aktualisieren, Vista nimmt dir da schon recht viel Arbeit ab (hier sind per google auch gute Anleitungen zu finden).

Die ersten Schritte bei Problemen mit WoW sind wohl immer... AddOns und WTF-Ordner entfernen, Repair-Funktion bis hin zur erneuten Installation. Auflösung harrabsetzen und Grafikeinstellungen komplett runterschrauben... egal ob deine GraKa von 2007 ist oder nicht, das sollte einwandfrei und ruckelfrei laufen (Klar, sieht nicht sehr schön aus). Wenn es dann nicht geht, wird es an deinem Rechner liegen und du solltest dir mal jemanden an deinen Rechner lassen der sich damit auskennt.

Oder frag hier bei Buffed in der Technikabteilung nach, schildere dein Problem möglichst genau und gebe deinen Rechner, Bauteile, Betriebssystem etc. etc. an.

kenn mich halt gar net damit aus...deswegen werd ich wohl net viel angeben können, ich weiss ja nicht was das problem ist, also nach was soll ich suchen...der rechner ist ziemlich neu und lief ja sonst auch immer gut...wieso also an die leistungsgrenze? von einem tag auf den andern kann sich ja nicht einfach was ändern ohne dass ich etwas gemacht hab...
und mit dem anitivrus...geht auch net ich bekomm ja nicht einmal ein neues antivirus programm drauf da ich einmal die testversion die vorinstalliert war mcafee oder wie des hiess drauhatte und mir dann kaspersky zugelegt habe...wollt ich kaspersky installieren, aber man muss ja zuerst das andre deinstallieren...
hatte ich also gemacht, suchte im programm deinstalllieren oder ändern den mcafee aus und habs dann da wie vorgeschrieben deinstalliert...dann will ich kaspersky installieren und LOL was sagt das? es ensteht ein konflikt mit mcaffe das noch drauf ist, was es aber nichtmehr ist...ich hab mit dem vater eines freundes der sich bissl damit auskennt den pc 4 stunden untersucht und wir haben keinen mcaffee gefunden...

deswegen reg ich mich so krankhaft auf...ein problem führt mich immer zu einem andern und es gibt nie ne erklärung oder ne lösung...immer nur probleme und wieso?? wieso?? verstehs einfach net...
und ein virus hab ich net, ich hab schon seit einem monat keinen antivirus dann müsste mein rechner ja schon vorher abgekackt sein...von gestern auf heut hab ich nix gemacht >.<
es hilft nix und ich bin so verzweifelt...ich weiss ja dass es euch auf den geist gebt ich seh ja ihr gebt euch mühe mir zu helfen und netma das hilft...WAS MACH ICH FALSCH?? lest ma nochma alles durch und versucht zu verstehen denn ich bin wirklich am ende <.<

es läuft im vollbild besser als im fenstermodus...da is doch was faul denn der vollbild benötigt mehr leistung als der fenstermodus...kA was es ist...aber bisher lief es ja wieso von dem einen moment auf den andern netmehr ? >.<

...

doppelpost sry...

Für mich riecht das nach Fake... So hilflos kann man gar net sein!

www.gidf.de

Kannst Du nochmals genau erklären was das Problem ist? Aus dem ersten Post werde ich nicht wirklich schlau.... Z.B. verstehe ich nicht, wie Du schreiben und Dich bewegen kannst - im Spiel oder ? - und was eigentlich nicht korrekt funktioniert....

Das heisst, du bist quasi schutzlos unterwegs? Hole dir jemanden an deinen Rechner der sich damit auskennt, derjenige soll dir dein System dann richtig einrichten. Kostet zwar etwas wenn du keinen in deinem Bekanntenkreis hast, aber so ganz ohne ist echt zu hart.

Das der Rechner neu ist muss nichts heissen, die Teile müssen deswegen noch lange nicht gut sein.

Wenn du in Luxembourg wohnst kann ich dir ein paar Firmen nennen... schreib mir ruhig eine PN falls nötig.

----

Und ja, damit ist dein WoW-Problem immernoch net aus der Welt geschafft. Aber ich wüsste net was man sonst noch tun könnte ausser dem was wir schon nannten. Eventuell ne Systemwiederherstellung durch Vista... was aber auch mit Vorsicht zu geniessen ist (wenn du ein bissl googelst findest du ne Menge darüber).

Für mich riecht das so als ob du mal gar nix von mir gelesen bzw verstanden hast...
ausserdem welchen grund sollte ich haben mir sowas auszudenken? o_O
deswegen bin ich ja selber verzweifelt weil ichs mir net erklärn kann...
naja was solls ich kauf mir dann ne neue graka oder hol nen imba informatiker oder was weiss ich,...
damit man ein spiel spielen kann muss man technik freak sein sry welt woher konnt ich das ahnen`???!!??!???!ß...-.-

ma sehen...hoffe ich find wen der das prob dann auch behebt....glaub kaum dass informatiker was von wow kennen <.<
naja das mitm antivirus ja aber damit is ja mein eigentliches problem mit dem ich mich hier im kreis dreh und fast wahnsinnig werd (ja ich wollt ja nur spass haben aber das is mir ja net vergönnt) is damit immer nochnet behoben ...
trotzdem mal danke...^^

Zurück