WoW- Problem >.<

ma sehen...hoffe ich find wen der das prob dann auch behebt....glaub kaum dass informatiker was von wow kennen <.<
naja das mitm antivirus ja aber damit is ja mein eigentliches problem mit dem ich mich hier im kreis dreh und fast wahnsinnig werd (ja ich wollt ja nur spass haben aber das is mir ja net vergönnt) is damit immer nochnet behoben ...
trotzdem mal danke...^^

Der muss auch nix von WoW kennen... an dem liegt es ja offensichtlich nicht. Schliesslich hast du ja von den Einstellungen bis hin zur Neuinstallation alles schon probiert stimmts? Wenn nicht... na dann.

Ganz ehrlich? Wenn du um Hilfe bittest, solltest du generell etwas ordentlicher formulieren, bisschen an Smilys einsparen und die unfreiwillige Gedichtsform unterlassen. Dann is das Ganze doch gleich viel lesbarer... oder ist das zu viel verlangt?

P.s.: Bist du Shadowchaos? Guter Name, so werd ich mein Kind nennen

@yves1993,Dein PC ist neueren Datums,wie neu,bzw.wann hast Du den gekauft?
Ich frage deshalb,weil der PC,jenach dem wo er steht,sehr schnell Staub anzieht.
Denn Lüfter saugen die Luft meißtens von außen an und der Staub wird schnell immer dicker.
Kann sein,das Du ein Temperaturproblem hast.
Mache Deinen PC stromlos,also ausschalten,alle Kabel abziehen,die Seitenteile abschrauben,sind Kreutzschlitzschrauben,
und dann mit einem Staubsauger einmal die Komponenten im PC absaugen,aber bitte vorsichtig,da Du keine Kondensatoren
oder andere Teile abbrichst.
Das müßte eigentlich helfen.
Mein PC ist auch relativ neu,genau 6 monate alt,trotzdem war er an den Lüftern total zugestaubt,trotzdem ich regelmäßig meine
Wohnung durchsauge.
Der PC ist nunmal ein Staubmagnet.
Gruß Glohin

...
omg...muss man denn informatiker sein damit alles glatt läuft? neindann hat die technik industrie aber arg was verfehlt...ach was reg ich mich auf sind ja net eure probleme <.< es wird versucht dir zu helfen!
...
und wer dann die wut in einem net versteht....ach vergesst es doch OMG-.- verständlich JA, dein Schreibstil ist trotzdem miserabel!

Dein Informatiker muss nichts von WoW verstehen!
Bitte führe doch die genannten Schritte (Repar.exe, WTF-, Cache- und AddOn-Ordner löschen, Komplette Neuinstallation) aus! Dann kann man dir sicher weiterhelfen, sollte das Problem immer noch bestehen!

edit:
Glohin, das kann natürlich auch möglich sein! Wenn du nicht deinen Staubsauger in deinen PC halten willst, kannst du auch Hochdruckluftflaschen für ein paar Euro kaufen! Damit habe ich regelmäßig meinen PC durchgepustet, du weißt nicht, was da alles rauskommt! Ich empfehle dir, es draußen, am besten im Garten und bei geschlosseneer Tür zu machen, sonst sieht der Raum nachher so aus, als hättest du Wochen lang nicht geputzt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@yves* : Bitte beschreib das Problem nochmals genauer.

- Was funktioniert nicht?
- Was geschieht stattdessen?

@yves1993 : Bitte beschreib das Problem nochmals genauer.

- Was funktioniert nicht?
- Was geschieht stattdessen?

Bei der Grafikkarte (wahrscheinlich is der Rest aufm selben Leistungsstand angesiedelt)
kann ich nur empfehlen nicht im Fenstermodus zu zocken.
Das frisst generell mehr speicher und bei dem zu vermuteten System würde das dazu führen , das wahrscheinlich backgoundprogramme langsamer laufen
Wenn man zum Beispiel neben bei am surfen is.

[post entfernt]
@ terakos ohne worte...lies ma das was ich geschrieben hab...fenstermodus geht auch net.

vielen dank an die die mir geholfen haben, ihr wart wenigstens noch ehrlich trotz meiner kindischen schreibweise, ich versteh einfach net wieso aus spass so ein tralala werden muss hab ich das denn verdient?
echt <.<

Mh...sry nochnet gelesen was ihr schon geschrieben habt...
Ich probier einmal das aus mit dem staub...
und meinen post nehm ich auch gleich zurück war halt wieder ein wutausbruch dank terakos... Er hat das übergelaufene fass nocheinmal gefüllt und überlaufen lassen...
Naja ich ändere ab jetz meinen schreibstil bringt ja anscheinend nix...was solls

Mh...sry nochnet gelesen was ihr schon geschrieben habt...
Ich probier einmal das aus mit dem staub...
und meinen post nehm ich auch gleich zurück war halt wieder ein wutausbruch dank terakos... Er hat das übergelaufene fass nocheinmal gefüllt und überlaufen lassen...
Naja ich ändere ab jetz meinen schreibstil bringt ja anscheinend nix...was solls

omg big epic fail. /close plx @ mods

und @ deine signatur ---> Lose = Loose ---> english ftw

und wenn wow nichtmal im fenstermodus läuft dann hast du dich beim kauf deines pc´s (der angeblich neu ist) aber verdammt krass über den tisch ziehen lassen xD

Buffed ist zurzeit echt übeerlastet, hatte vorhin nen grossen post gemacht und da haben dazwischen noch welche gepostet deswegen das in der quote.
kuck im wörterbuch, lose bekommt ein o, da kannst du nun aber wirklich nichts unterstellen.
ausserdem der rechner ist gut, einige freunde haben den auch und ich hab mich beraten lassen, bis jetzt lief ja alles glatt.
kann ja sein mit dem staub oder andere verschleisserscheinungen, das werd ich dann mit dem informatiker klären.

Kommt mal alle runter und hört mit den Beleidigungen auf
dwarf.gif

Wer beleidigt denn hier?

Ich amüsier mich hier nur köstlich (aufgrund der Schreibweise des TE und den ganzen Smilies [oder wie man das auch immer schreibt]). Ansonsten kann ich nur nochmal auf folgendes verweisen:

www.gidf.de

Lg

Zurück