damit man ein spiel spielen kann muss man technik freak sein sry welt woher konnt ich das ahnen`???!!??!???!ß...-.-
du bist der einzige der das problem hat. spiel einfach im fenstermodus aber eröffne bitte keine kid-threads O.o
thx
damit man ein spiel spielen kann muss man technik freak sein sry welt woher konnt ich das ahnen`???!!??!???!ß...-.-
ma sehen...hoffe ich find wen der das prob dann auch behebt....glaub kaum dass informatiker was von wow kennen <.<
naja das mitm antivirus ja aber damit is ja mein eigentliches problem mit dem ich mich hier im kreis dreh und fast wahnsinnig werd (ja ich wollt ja nur spass haben aber das is mir ja net vergönnt) is damit immer nochnet behoben ...
trotzdem mal danke...^^
...
omg...muss man denn informatiker sein damit alles glatt läuft? neindann hat die technik industrie aber arg was verfehlt...ach was reg ich mich auf sind ja net eure probleme <.< es wird versucht dir zu helfen!
...
und wer dann die wut in einem net versteht....ach vergesst es doch OMG-.- verständlich JA, dein Schreibstil ist trotzdem miserabel!
Mh...sry nochnet gelesen was ihr schon geschrieben habt...
Ich probier einmal das aus mit dem staub...
und meinen post nehm ich auch gleich zurück war halt wieder ein wutausbruch dank terakos... Er hat das übergelaufene fass nocheinmal gefüllt und überlaufen lassen...
Naja ich ändere ab jetz meinen schreibstil bringt ja anscheinend nix...was solls
Kommt mal alle runter und hört mit den Beleidigungen auf
omg big epic fail. /close plx @ mods
und @ deine signatur ---> Lose = Loose ---> english ftw