WoW PTR

Delaro 2

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hi,
ich wollte auch mal auf dem PTR.. Also habe ich mit den installer runtergeladen und alles soweit fertig gemacht. Dann habe ich Den PTR Launcher gestertet, und dann ein Patch von 1,66GB größe. So, nun zu meinem Problem: Meine ganzen Spiele etc. sind auf Platte D und nur andere Programme auf C. Nun ist meine C Platte einfach komplett voll, nichts mehr frei. Und der Patch will wohl auf die C Platte heruntergeladen werden. Also habe ich auf WoWsource den Patch manuell runtergeladen. Dann ganz normal in den PTR Ordner reinkopiert. Wenn ich jetzt 1. auf den PTR Launcher drücke und mich einlogge, will er wieder dne 1,66GB Patch runterladen. und wenn ich 2. auf den Patch im Ordner drücke, irgendwie zum installieren, kommt zu wenig Speicherplatz.... Wie mache ich das nun, muss ich den Patch wo anderst hinkopieren also in nen Unterordner im PTR Ordner oder wie?? Oder bleibt mir eifnach nichts andere übrig als Platz zu machen (aber ich habe den 1,66GB Patch shcon im Ordner!) Und wenn dann der 100MB Patch danach runter geladen werden will (es soll ja noch einen 2. Patch geben) wie mache ich das dann? GIbt es den auch zum download, oder wie mache ihc das das der Patch eifnach auf Die Platte D geladen wird??

Bitte um Hilfe

MFG
 
wieviel GB hat den deine Festplatte

hast du irgendwelche Sicherheitskopie die du nicht mehr brauchst.

Zuviele Bilder und Videos
 
auf C ist nur ganz wenig Speicher da ich alles große auf D installiere... Nein, keine Sicherheitskopie, aber sosnt konnte ich auch WoW Patches runterladen, nur das beim PTR.... Das muss man doch rigendwie umstellen können, oder soll ich den Patch wo anderst reinkopieren, und gibt es den 100MB Patch auch auf WoWsource zum downloaden? Oder geht der automatisch nach D?
 
du darfst den patch da nich reinkopieren. der patch is ne exe datei die ausgeführt werden muss.
 
ich habe den Patch nun in den PTR Ordner gedownlaoded, aber wenn ich ihn starte (den launcher) dann will er wieder den 1,66GB patch downloaden..

Komsicher weise hat der Patch den ich auf WoWsource runtergeladen hab, nur 1 MB soll das so sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffne mal den Ordner. Dann siehst du da eine exe datei da machst du dann nen doppelklick drauf ;-)
 
Öffne mal den Ordner. Dann siehst du da eine exe datei da machst du dann nen doppelklick drauf ;-)

ich sehe nur den Launcher und das WoW halt, wenn ich drauf drücke dann startet es WoW und es kommt das mit dem Patch, welche exe meinst du?

Achja in meinem PTR Ordner ist noch ein PTR Ordner mit nem Blizzard Updater und so drinne, soll der da drinne sein?

Ich sehe auch nirgends das dort ein Patch installiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe den Patch von wowsource gedownloaded also manuell, da ist kein extra ordner.... Der war Dann in meinem Ordner wo alle Downloads sind mehr nicht....
 
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich auf den Patch Doppelklicke, dann steht da, ich hätte nicht genug Speicherplatz frei... Warum, der Patch ist im Ordner D und soll da installiert werden. Was soll ich da nun machen
 
also ich hab mir den PTR client geladen, das war einfach nur ne exe datei, die hat dann die setup dateien geladen und dann ging ne ganz normale isntallation an, wo ich den ordner festlegen konnte.

und ich habs einfach auf meiner Spiele-Festplatte installiert, die Setupdateien lager aber auf der Programmfestplatte.
 
Wenn ich auf den Patch Doppelklicke, dann steht da, ich hätte nicht genug Speicherplatz frei... Warum, der Patch ist im Ordner D und soll da installiert werden. Was soll ich da nun machen

Clienten auf deiner D Festplatte intallieren oder kuck mal ob du den PTR
Ordner verschieben kannst. Vielleicht klappts dann.
 
Zurück