WoW PTR

ich habe den patch einfach auf die D Platte gezogen, dann mache ich doppeklick auf den patch und es kommt nicht genügend speicherplatz, egal wo ich den patch hinziehe und doppelklicke.
 
ich habe den patch einfach auf die D Platte gezogen, dann mache ich doppeklick auf den patch und es kommt nicht genügend speicherplatz, egal wo ich den patch hinziehe und doppelklicke.

Wie war das noch mit man soll keine Trolle füttern?

Nichts für ungut, netter versuch.
 
Größere Platte kaufen?
Was löschen / Deinstallieren (von c)
Ausführen als Administrator (den patch)
 
ich will es auf D installieren, als administrator kommt die gleiche meldung
 
hast du schon angefangen die charachtere zu kopieren? wenn du vorgefärtigte nimmst fang schonma an ich warte jez schon 3 tage drauf das das fertig wird
biggrin.gif
 
Es ist vollkommen egal, wo du den patch hinkopiert hast. Du brauchst auf dem Laufwerk, auf dem der PTR-Client installiert ist, genügend freien Speicherplatz. Dann geht das auch mit dem patchen.

Aber das weißt du ja sicher schon alles .........
 
hast du schon angefangen die charachtere zu kopieren? wenn du vorgefärtigte nimmst fang schonma an ich warte jez schon 3 tage drauf das das fertig wird
biggrin.gif
was das mit dem ausführen des 1,6 GB patch zu tun hat, wollen wir mal lieber nicht wissen^^

@ te:
auf welchem laufwerk ist denn dein ptr-ordner? standartmäßig ist das der ordner mit dem namen "World of Warcraft Public Test", natürlich nur, falls du ihn nicht umbenannt hast
wink.gif


btw: ich hoffe doch du hast die auslagerungsdatei des virluellen speichers auch auf D, sonst bekommst du arge performenceprobleme^^
 
was das mit dem ausführen des 1,6 GB patch zu tun hat, wollen wir mal lieber nicht wissen^^

@ te:
auf welchem laufwerk ist denn dein ptr-ordner? standartmäßig ist das der ordner mit dem namen "World of Warcraft Public Test", natürlich nur, falls du ihn nicht umbenannt hast
wink.gif


btw: ich hoffe doch du hast die auslagerungsdatei des virluellen speichers auch auf D, sonst bekommst du arge performenceprobleme^^

Mein PTR-Ordner ist auf der Platte D und ja er hat den Namen World of Warcraft Public Test.
das mit der auslagerunsdatei weiss ich nicht was du meinst... Ichinstalliere alle grosses Programme auf D und nur anderes auf C und C ist komplett voll. Nun habe ich den PTR Patch von 1,66GB manuell runtergeladen auf Platte D gezogen, und wenn ichdoppelklick drauf mache kommt nicht genug Speicher... Will der Patch sich nun doch automatisch auf C anstatt D installieren? Oder ist es das mit der Auslagerungsdatei?
 
Ich installiere alle grosses Programme auf D und nur anderes auf C und C ist komplett voll.

1. Eine volle Systemstart Partition / Festplatte ist nie gut!

- schaffe Platz!
  • lösche alte Systemwiderherstellungspunkte >> Anleitung <<
    oder nutze ein Tool dafür, empfehlen würde ich dir da >> Chip.de TuneUp 2009 30 Tage Testversion
  • überlege, welche Dateien im /Benutzer/Dokumente ~Videos ~ Fotos du verschieben könntest!
  • vergrössere deine C:\ Partition sodaß für Auslagerungsdateien, Installationsroutinen etc. mind 3GB freier Speicher vorhanden ist.

und wenn das nicht hilft, einfach noch einmal nachfragen.

Will der Patch sich nun doch automatisch auf C anstatt D installieren?

Meines Erachtens ist es nur der Patch, der sich "entfalten" will, bevor er auf D:\World of Warcraft Public Test wandert
wink.gif

Unter Umständen könntest du auch, wie von Ulkhor vermutet, die Auslagerungsdatei auf D:\ verschieben >> Anleitung << (vermute mal, du hast Vista xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir mal >diesen Thread< im offiziellen forum an...es ging zwar "damals" um den lichking-installer aber es scheint das du das selbe problem hast wie viele andere zu dem zeitpunkt...damit sollte es möglich sein auch den temporären kram auf D laufen zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Installer entpackt ja meistens erstmal die Daten in einen Temporären Ordner. Der liegt zu 99% auf dem Laufwerk C unter Benutzer bzw. Dokumente+Einstellungen

Du solltest halt auf dem LW C auch genügend Speicher frei haben.
 
Naja, also das mit der Partition werde ich noich ändern, da geht bei mir generell was komsiches auf C mit verteckten Dateien oda so... Danke für die Links. Also sollte ich für den temporären Ordner, etwas Platz auf C schaffen oder wenn ich die regystri änderung machen, und dann geht es ohne temporäre speicherung auf C?

Danke schonma an alle
 
Naja, also das mit der Partition werde ich noich ändern, da geht bei mir generell was komsiches auf C mit verteckten Dateien oda so... Danke für die Links. Also sollte ich für den temporären Ordner, etwas Platz auf C schaffen oder wenn ich die regystri änderung machen, und dann geht es ohne temporäre speicherung auf C?

Danke schonma an alle

Versuch mal TuneUp, Link hab ich ja mitgeliefert, damit kannst du dein ganzes System aufräumen, schnell und komfortabel. Eine Registry Änderung wirst du in keinem Fall so machen,
nur wenn du weisst, was du tust, dann fummel da rum xD Ja, und wenn du die Auslagerungsdatei verschiebst, dann dürfte das alles kein Problem sein.
Aber meistens reicht es schon, die Systemwiderherstellungspunkte zu löschen, sind bei mir im Moment 3,8 GB !
 
so, jetzt gehts, danke an alle, es wurde auf meinem PC platz verschafft und es geht.
 
Zurück