ich habe den patch einfach auf die D Platte gezogen, dann mache ich doppeklick auf den patch und es kommt nicht genügend speicherplatz, egal wo ich den patch hinziehe und doppelklicke.
was das mit dem ausführen des 1,6 GB patch zu tun hat, wollen wir mal lieber nicht wissen^^hast du schon angefangen die charachtere zu kopieren? wenn du vorgefärtigte nimmst fang schonma an ich warte jez schon 3 tage drauf das das fertig wird
was das mit dem ausführen des 1,6 GB patch zu tun hat, wollen wir mal lieber nicht wissen^^
@ te:
auf welchem laufwerk ist denn dein ptr-ordner? standartmäßig ist das der ordner mit dem namen "World of Warcraft Public Test", natürlich nur, falls du ihn nicht umbenannt hast
btw: ich hoffe doch du hast die auslagerungsdatei des virluellen speichers auch auf D, sonst bekommst du arge performenceprobleme^^
Ich installiere alle grosses Programme auf D und nur anderes auf C und C ist komplett voll.
Will der Patch sich nun doch automatisch auf C anstatt D installieren?
Naja, also das mit der Partition werde ich noich ändern, da geht bei mir generell was komsiches auf C mit verteckten Dateien oda so... Danke für die Links. Also sollte ich für den temporären Ordner, etwas Platz auf C schaffen oder wenn ich die regystri änderung machen, und dann geht es ohne temporäre speicherung auf C?
Danke schonma an alle