Wow und der Irrsinn der Zahlung

Das einfachste ist über Visa-Card. Wird bei mir halbjährlich gebucht und funzt problemlos.

passt jetzt zwar nicht hierrein aber ich fidealllgemein diese masche von blizz total ungerecht.

mir wurde dr acc gehackt und dann meinte ein gm gegen meinen willen (mir wurden nru ein paar tausend gold gekackt und ich wollte des wegen ned auf arenapunkte verzichen
hmmm.gif
) meinen acc für eine unbestimmte phase bis ihr techniker mal zeit hat(ist toal überarbeitet, blizz macht zwar millliarden im jahr aber mehr lute einstellen, soweit kommts noch
hmmm.gif
).

naja der gm meinte ich kann schon so um die 2 wochen dauern, mh da ich mit gamecard zahle sind das 7 € + verlust von ca. 1400 arenapunkten (spiele halt recht aktiv und auch gut). eine schweinerei und vorallem weil ich dem gm sogar gesagt hab, dass ich dann auf das wiederherstellen von dem gold verzichten würde.
angry.gif
angry.gif
angry.gif

wessen Account gehackt wird der ist meist selber schuld....

n Techniker von Blizz is nicht nötig ums Gold wiederherzustellen

-> heul nich rum, hast dir das selber eingebrockt und die Sperre ist halt mal nötig um die Besitzfrage zu klären

Ein Bekannte von mir hat auch als Zahlungsweise Lastschrift eingegeben, jedoch seit 4 Monaten macht er das nur über die GC, was ihm immer vor den 1. Abbucher überhaupt gutgeschrieben wird. Die Frage ist jetzt, wenn man komplett nur mit GC zahlen will, muß man das Abo kündigen, oder?

Das ist etwas blöd beschrieben in der Accountverwaltung. Für mich und für ihn klingt das so, als ob damit der ganze Account stillgelegt wird.

Ein Bekannte von mir hat auch als Zahlungsweise Lastschrift eingegeben, jedoch seit 4 Monaten macht er das nur über die GC, was ihm immer vor den 1. Abbucher überhaupt gutgeschrieben wird. Die Frage ist jetzt, wenn man komplett nur mit GC zahlen will, muß man das Abo kündigen, oder?

Das ist etwas blöd beschrieben in der Accountverwaltung. Für mich und für ihn klingt das so, als ob damit der ganze Account stillgelegt wird.

Ja Abo kündigen und dann Gamecard nachwerfen dann geht nix schief, ist er nach ablauf der bezahlten zeit ja auch aber du kannst direkt nach Abo Kündigung die Gamcard eintragen die Zeit wird dann angehängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
ich mach alles per konto und zahle alles alle 3 monate ich hab keine probleme mit Blizzard

top.gif
muss dich nur gut mit den GM verstehen =)

Zurück