WoW und die Frau

@TE
Ich denke mal du und dein Laden ist ne Freak Show
ugly.gif
. Darum kommen nur Freaks zu euch weil sie sich da wohlfühlen. Und die eine Ausnahme wird bestimmt nicht nochmal den Fehler machen und bei dem Ober Freak einkaufen
ugly.gif
.
mfg: leckmir
ich nehme stark an, Du bist in der Geisterbahn aufgewachsen?
Das Schöne an diesem Thread hier ist, dass genau die sich hier mit Flames zu Wort melden, die der TE gemeint hat.
Ja, die dummen entlarven sich immer selbst.
 
Oh man, irgendwann musste doch so ein Thema ja eröffnet werden.
Was ist daran so UNGLAUBFASSBAR (<- eigenartiges Fleisch, ähm eigenartiges WORT bewusst geschrieben...) dass auch Frauen Interesse am PC Zocken, sprich auch mal am WoW Zocken haben, finden, blablablubb und genauso sehr PRO werden wie wir... wie einige. Wir wollen n00bs ja nicht in das Boot holen. Das ist ja bekanntlich voll.

Nein, ich bin KEINE Frau, vorab. Nur weil ich so stark Partei ergreife.
Ich bin selber ein Mann. Rischtig.
Wo ich das Thema in den ersten Zeilen gelesen habe, kam mir selbstredend sofort meine Erfahrung mit Frauen in WoW wortwörtlich HOCH:

/raid Okay Leute, kommt mal jetzt alle aufs TS, wir wolln Nax heute noch clearn und nicht ohne Absprache rum-Bruderschaftlern (Gimp Gilde auf Zuluhed, btw nicht beliebt).

<New Player> - hay
<New Player> - moin
<New Player> - abend!
<New Player> - gudn tach
- Zwischenruf/Antwort: Hay - abend
<New Player> - *weibliche Stimme* Guten Abend
- ZwischenRUFE - hey - huhu - hay - abend - moin (5 Minuten Später endlich Ruhe... -.-)

So geht das doch immer. Noch schlimmer war das in meiner alten Gilde als auch eine Frau im TS jointe und es im /g Chat hieß:

/g frag sie mal einer was, möchte ihre stimme wieder hören
/g die hat so ne schöne stimme
smile.gif

/g soll ich die fragen ob die zu uns in die gilde kommt? ham wir eine tolle stimme immer im raid ^^

Auf diese Zeilen im Chatlog beschlich sich meiner Selbst der allseits bekannte FREMDSCHAM.
Wenn man sich mit einer Gänsehaut für das peiniche Verhalten ANDERER schämt.
Abartig, sei es Jugendlicher, Kind oder AltEisen, welches im TS sitzt. Allesamt verkörpern die Notgeilheit, wenn sowas von sich gegeben wird.
Bah!
Es ist traurig mit anzusehen wie die Männer förmlich darum KÄMPFEN (auch kleine Männer) die Aufmerksamkeit der weiblichen Spielerin zu ergattern.
Manche gingen sicher auch über Leichen. *Sarkasmus ON und wieder OFF*
Keiner soll mir sagen, ich läge damit falsch.
Was wurde mich gefragt von der Mitspielerin, nachdem die Leute im TS auch noch gesagt haben, wie total geil sie ihre Stimme fänden?!:
[InGameNick]: sind die immer so? is ja krank ôO wenn die so weiter machen gehe ich wieder...
Wie Frauen im Spiel bevormundet werden. Schreckhaftig.
Ich mache keinen großartigen Unterschied ob Mann oder Frau mit mir gerade redet oder schreibt InGame.
Wenn ich wen nett finde nach nem Raid oder so dann nehme ich Frauen genauso in die F List wie wenn n Mann nett rüberkommt.
Das Klischee existiert doch überall.

Mann verursacht blöden Wipe durch Massenpull:
Leader (männl): Arschloch! Bist du komplett scheisse im Kopf?!?!?! *Kick*
Frau verursacht blöden Wipe durch Massenpull:
Leader (männl): ... nicht schlimm
smile.gif
- nein nein, kann jedem mal passieren... ich bezahl dir auch die Repkosten... was? plattenträger? ach past schon (*.*)

Der letzte Punkt ist Frauen und Loot:
Es ist das eine, wenn Männer, nur um gut anzukommen, auf Loot für die Frau im Raid passen.
Aber das andere, wenn diese verzogene Art und Weise sich einbrennt.
Wurde ernsthaft in einer Managruft Gruppe mir geflüstert von der weiblichen DK Spielerin:
"wenn das schwert droppt bei dem boss passt du dann für mich? ich bin immerhin eine frau"
Fassunglos. Nur eine Antwort:
"Auch wenn du Blizzard persönlich wärst, würde ich nicht für dich passen. Nur weil du eines anderen Geschlechtes bist, hast du keine Privilegien vor mir. Ich glaub es hackt!"

Noch eine Ergänzung dazu, dass niemand glauben kann, dass Frauen WoW spielen.
Kindererziehung ist immer gleich.
Hat sich so eingebürgert. Mädchen werden mit Puppen aufgezogen. Mit ihnen wird geschmust und gekuschelt. Während mit Jungen gekäbbelt wird und ihnen statt Puppen Autos gegeben werden.
Grobmotorik gegen Gefühl und Verantwortung.
Fast nur Männer spielen WoW. Folgt, dass die Art der Erziehung zu eher aufkommender Interesse für Technik führt und der Spieltrieb gepaart wird mit der Interesse für Technik. = WoW.
Da Mädchen anders erzogen werden, kommen sie nicht so oft auf diesen einfachen Weg daran.
Vllt erklärt das dem einen oder anderen warum es so viele Männer gibt, statt Frauen in WoW.

PS zum Bild der Frau und des Mannes in WoW:
Außenstehende sehen Dokumentation über n verklemmten Hartz 4 Empfänger-Penner auf VOX.
Der Herr ist arbeitslos. Tut nichts dagegen. Zockt den ganzen Tag Sieht ungepflegt aus.
Was denkt der Außenstehende?
"So sehen alle WoW Spieler aus! Sind alles ungepflegte Penner!"
Wer die Mehrheit an WOW Spielern sieht, die durchaus normal in den Alltag passen, würde nie sagen:
"Das ist ein WoW Spieler."
Die Medien mit ihren Dokumentationen suchen sich doch die Interviewten nach immer dem gleichen Shema raus:
"Mh, der spielt WoW, aber studiert nebenbei und hat viele Freunde... Nein, den nehmen wir nicht."
"Ah, der spielt das auch!... Aber ist Geschäftsleiter eines Großunternehmens... Auch nicht."
"Wohnt bei Mutti. Keine Freunde. Schule abgebrochen. Spielt auch WoW. Den nehmen wir für unsere 3 stündige Reportage über DIE WoW SPIELER. Herbert? Kamera an!"

lg: Chris, aka a Sírina. TEH |-|0ly pr13$t0r!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn das Phänomen (richtig geschrieben ?
unsure.gif
) der weiblichen Stimme sehr gut.
Der Gildenleiter meiner alten Gilde war wohl leicht notgeil.
Im TS: Wir reden vergnügt.

Plötzlich kommt eine Frauenstimme: Guten abend die Herren
Gildenleiter: Wow wie geil du klingst , bitte stöhn doch einmal für mich dann kommst du auch ein Rang höher.
Die Dame: Was soll das denn nur weil ich Frau bin soll ich gleich Sexobjekt sein?
Gildenleiter: Komm mach es infach einmal
Ich: Dann lass sie doch in Ruhe wenn sie es nicht will
Gildenleiter: Halt du dich mal schön da raus

Ende der Geschichte : Ich wurde aus der Gilde gekickt.

Ich benehme mich gegenüber jedem gleich der nett zu mir ist , egal ob Mann oder Frau.
Ich als pubertierender ( richtig geschrieben?^^ ) Jugendlicher (14 Jahre) benehme mich in so Sache besser als unser 35 Jähriger Gildenleiter



MfG Sarif
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RL Karten sind übrigens immer ganz schlecht. Da sieht man immer sofort die Hilflosigkeit des anderen zu argumentieren. Solche Leute kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Sie dienen bestenfalls noch als schlechte Witzfigur.

Versteh ich nicht genau. Wieso sollte das hilflos, nicht ernst zu nehmend, witzig oder sonst was sein? Er wird schon seinen Grund haben mit RL Karten zu spielen. Oder ist jeder der das macht zwangsläufig ein Quasimodo und Wanabe, selbst in einem Webforum?!

Viele begreifen hier wohl noch immer nicht um was es geht. Man lese den ersten Absatz des Threads, insbesondere den letzten Satz. Ich denke, dass Rotel hier niemanden beleidigen wollte. Was tust du, wenn dich auf der Strasse einer anquatscht: "Hey du Freak"? Verbietest du ihm dann seine Meinung? Oder suchst du die sachliche Diskussion? "Wieso nennst du mich Freak" <- das fragt hier keiner! Jeder einzelne Flamer hier fühlt sich angepisst und schwingt grosse Reden, ganz entgegen seiner Reaktion in einer "wahren Situation".
Vileicht solltet ihr mal Fragen, weshalb der TE WoW-Spieler als "Freak-Show" bezeichnet? Die Antwort wird sein, weil er dies so erlebt hat. Der Mensch ist das Ergebnis seiner Erfahrungen, dass war schon immer (beim Grossteil der Leute) so und wird auch immer so bleiben. Und prompt läuft eines Tages ein hübsches Mädel in sein Geschäft und bereichert seinen Fundus, ja zerstört sogar seine Vorurteile.
Ausnahmen und Regeln?! Wenn der TE von 100 kaufenden Kunden die PPC's kaufen 80 als Freak's definiert wird das schon seinen Grund haben. Er spricht halt einfach nicht von den restlichen 20 die durchaus "normale" Leute sind in seinen Augen, weil die nicht der Kern des Themas sind.

Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz war schon immer schmal. Wenn jemand sagt, er sieht gut aus, was ist er dann?! In den Augen des "Freaks" arrogant. In den Augen des "Normalos" selbstbewusst!
 
Versteh ich nicht genau. Wieso sollte das hilflos, nicht ernst zu nehmend, witzig oder sonst was sein? Er wird schon seinen Grund haben mit RL Karten zu spielen.

Es ging hier gar nicht um ihn sondern um dich.

Du bist doch nur neidisch, dass er's zu was gebracht hat und du wahrscheinlich nix anderes hast als deine Hand und deinen PC!

Viel Spass noch beim flamen, wie du es nennst, oder sollte ich besser sagen herumzicken? Und vergiss nicht.. die Leute, die eine andere Meinung haben als du, sind stets Loser irl.
Ich halte dich für geistig minderbemittelt.. und ich habe Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kundin Drei: Malygos, Herr der Magie.
Das Mädel, zirka 16, hat die Haarfarbe von Malygos Haut. Blau. Wirkt hypernervös, gestresst schon fast chaotisch. Ich lächle.

Kundin Vier: Neltharion, Herr der Erde.
Auch bekannt als Deathwing. Das Mädel, zirka 20, hat ungefähr soviel Make-Up aufm Gesicht wie meine Freundin in einem Monat braucht. Weisser Teint, dunkle Augenringe. Ich lächle.
Haha, genau die zwei Typen kenne ich. Die eine persönlich, die andere aus der Gilde. Beschreibung perfekt^^

Aber bei den Männern bin ich absolut nicht einverstanden. Ich habe schon viele Männer/Jungs getroffen die WoW spielen, aber richtige Freaks sind nicht darunter. Mag ja sein, dass du sie so einschätzt, aber selbst diejenigen, die auf den ersten Eindruck etwas nerdhaft aussehen, bilden eine Minderheit.

mfg Dude
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spass noch beim flamen, wie du es nennst, oder sollte ich besser sagen herumzicken? Und vergiss nicht.. die Leute, die eine andere Meinung haben als du, sind stets Loser irl.
Ich halte dich für geistig minderbemittelt.. und ich habe Mitleid.

Die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz war schon immer schmal. Wenn jemand sagt, er sieht gut aus, was ist er dann?! In den Augen des "Freaks" arrogant. In den Augen des "Normalos" selbstbewusst!

Wenn du den Zusammenhang nicht siehst bist du selbst schuld
smile.gif
 
Irgendwie erschliesst sich mir nicht der Zusammenhang zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein auf der einen Seite und halbseidenen Kinderflames und RL Karten auf der anderen.
Du bist einfach nur ein Schwätzer, der nicht mehr weiss, was er in seinem letzten Post geschrieben hat, und du bist langweilig. War das der Zusammenhang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Autor des Threads hätte sein Erlebnis vielleicht lyrisch schildern sollen. So würde die "WoW-Spielender Kassierer trifft auf Frau"-Thematik besser zur Geltung kommen als in einem recht langweilig formulierten Essay.
 
er teilt ja im grunde nur seine meinung mit, wen diese auf vorurteilen und klischees beruhen dan ist das eben so ;-)
 
Also ich lass da auch mal meinen Senf zu ab.
Ich war grade mit einer Frau aus meiner Gilde am WoW spielen wir suchten noch einen Tank für Todesminen.
Wir suchten also beide ich schrieb einen an und er meinte nur:,,Nein, keine Lust ich muss gleich off."
2 Minuten später sagte meine Mitspielerin ich habe einen gefunden sie lud ihn ein und wer war es der Tank von eben der mich abgewiesen hat.
Ich fragte ihn wieso er jetzt auf einmal Zeit hätte und er meinte doch ganz trocken:,,Ich habe mich in der Zeit verguckt."
 
"Vileicht" kaufst du dir einmal einen DUDEN und lernst vernünftige Rechtschreibung.

Ich frage mich was dieser sinnlose Thread bewirken soll.
(Sollen sich Spieler keine Gamecard mehr kaufen, dann wackelt aber dein Job mein Guter, in Zeiten der Wirtschaftskrise muss man um JEDEN Kunden froh sein, das weiss dein Arbeitgeber bestimmt)

Den Verkaufleiter nehme ich dir nicht ab, Azubi eher, tippe ich mal.

Schreib doch bitte genau wo du arbeitest, damit man mal einige Worte mit deinem Arbeitgeber sprechen kann.
(Ja man kann sich über unkompetente oder auch unfreundliche Verkäufer beschweren. Ein Verkäufer ist nur für eines da. Hm.. Zum VERKAUFEN !?
Du wirst nicht fürs Ausspotten der Kunden bezahlt. Einige Kunden fühlen sich von deinem Aussehen eventuell auch nicht sonderlich angesprochen, möchten nur "Ware" in eurem Laden kaufen,
manchen eurer Kunden (männlich) wäre eventuell eine vollbusige blonde gut aussehende Kassierin bei weitem lieber.)


In Zeiten von KOMASAUFEN udgl. WOW eine Freakshow nennen? Ich nenne es mal Realitätsfremd. Schalt mal dein TV Gerät an - Nachrichten gibts auf jedem Sender.
Schon mal draussen in der kalten Welt am Wochenende unterwegs gewesen? Im Restaurant, Café, etc.. Die ganze Welt ist voller Leute.

Ja und da gibt es Männer und auch Frauen. Wobei nicht Jede und Jeder das Aussehen eines Hochglanzmagazin Models hat.
Aber es gibt Menschen mit Charakter, Charisma, Intelligenz (ohne Buff) und es gibt Menschen die nicht so Oberflächlich sind und ihre Mitmenschen nicht nur nach dem Äusseren bewerten.

Dein Äusseres sehe ich hier im Forum nicht. Aber eines kann ich dir Versichern, so unsympathisch wie Du hier in deinem Post rüber kommst, war mir noch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte genau wo du arbeitest, damit man mal einige Worte mit deinem Arbeitgeber sprechen kann.

Denunziation - offensichtlich eine urdeutsche Tugend!

(Ja man kann sich über unkompetente oder auch unfreundliche Verkäufer beschweren. Ein Verkäufer ist nur für eines da. Hm.. Zum VERKAUFEN !?

Man merkt, daß hier Leute noch nie im Verkauf oder in einem Bereich mit viel Kundenumgang gearbeitet haben. Nach einiger Zeit fragt sich dort jeder, ob er eigentlich der einzig geistig gesunde Mensch der ganzen Stadt ist.
Davon ab wird jeder gute Verkäufer einen Kunden zu einer bestimmten Gruppe zuordnen, um Verkaufstaktik und Umgang abzuschätzen.

Es ist schon merkwürdig: Da schreibt jemand einen recht witzigen, nicht mal ernst gemeinten Text - und offensichtlich erkennen sich da einige Leute wieder und gehen umgehend in den Angriffsmodus; anders kann ich mir die heftigen Reaktionen nicht erklären. Sofort eilen sie alle herbei und erzählen, wie völlig durchschnittlich und absolut unbemerkenswert sie doch sind - bloß nicht in irgendeiner Weise auffallen, schnell beteuern, man sei eine Trendhure bzw. kleide sich wie 90 % der Mitmenschen nach der angesagten Massenmode.

Damit ihr noch was zum Aufregen habt, ein Spruch aus meiner ehemaligen WoW-Gilde (ein Haufen Freaks und Nerds aus Überzeugung): "Um die meisten Mädels, die WoW spielen, würden wir nicht mal würfeln wollen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Um die meisten Mädels, die WoW spielen, würden wir nicht mal würfeln wollen!"

geil! => ab in meine Sig

Auch wenn ich andere Erfahrung gemacht hab mit den Mädels, die außer mir zocken. Aber das sage ich natürlich nur, weil ich selber 150 Kilo wiege und Pickel im Gesicht habe
wink.gif
 
Hihi, ich stelle mir grad vor wie sich der Großteil der Poster in diesem Thread auf den Boden werfen, mit den Fäusten trommln und mit schaumbedecktem Mund laut plärren:

"Nein ich bin kein Freak Nein nein nein Ich nicht ich bin keiner wäähhh"


(Ich bin übrigens ein Freak und das möchte ich auch gern bleiben
smile.gif
)


Wer wirklich Style hat, hat auch die Fähigkeit über sich selber zu lachen!!!!
 
Hihi, ich stelle mir grad vor wie sich der Großteil der Poster in diesem Thread auf den Boden werfen, mit den Fäusten trommln und mit schaumbedecktem Mund laut plärren:

"Nein ich bin kein Freak Nein nein nein Ich nicht ich bin keiner wäähhh"


(Ich bin übrigens ein Freak und das möchte ich auch gern bleiben
smile.gif
)


Wer wirklich Style hat, hat auch die Fähigkeit über sich selber zu lachen!!!!

hört auf ihn!
der mann weiß wovon er redet!
biggrin.gif
 
ziemlich oberflächig betrachtet vom TE in meinen augen . Er ist ex wow'ler lässt eh nix gutes am spiel nur weil er sich vieleicht verändert hat und wälzt dieses mehr oder weniger auf die masse ab die seiner meinung gleich ist. Dabei kenn ich massig leute die dieses vorurteil wiederlegen würden, warscheinlich aber genauso viele die es bestätigen. Schlussendlich dieses aber in verbindung mit WoW zu bringen ist genau das gleiche wie die schlauen herrn der Politik alle spieler in einen Topf werfen wenns um sogenannte Killerspiele geht. Genauso wie im ewigen streit der Konsoleros Nintendo Spieler vs. All die ja ihn augen letztere eh nur kiddis sind usw.

wie dem auch sei, ich versteh den TE schon ein wenig. Er verdient quasi sein Geld an der Quelle, ist vieleicht selber sauer das er sich nicht unter kontrolle hatte (nicht böse nehmen , jeder hier kennt das sucht potenzial von WoW) und das spiel wieder aufgeben musste. Trotzdem find ich das er nicht neutral ist, denn er hat nunmal seine meinung zu WoW und somit auch zu den Spielern die es spielen und ist jetzt erschrocken das da wer herkommt der komplett aus dem klische hinausfällt? Guten Tag willkommen in der Realität lieber TE , Schubladendenken wahr noch nie vorteilhaft denn du siehst es gibt auch jene die nicht in die typische WoW Spieler Schublade passen.

Ob nun WoW eine Freakshow ist sei mal dahin gestellt, ich würd eher sagen jeder der am Computer oder an der Konsole daddelt ist irgentwie freaky, spätestens wenn er sich dabei mal filmt und sichs dann mal anschaut
biggrin.gif
und nein ich hab das noch nicht gemacht, aber ich kenn manche reaktionen von mir sei es nun bei WoW oder auf einem Pro Evo Tunier meines Cousin , wenn man sich da anschaut wie man abgeht ist das durchaus freaky aber jut dann sind wir das halt
wink.gif
man kanns aber nicht fest an einem spiel , der musik, oder sonst was machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze erinnert mich an eine Buffed Show.
Wo damals das ingame Sprach-Modul neu war.
Wenn mein Gedächtnis nicht im stich läßt war das so das es überraschungen geben könnte.
Die leckere Blutelfe mit sonorer stimme sagt: Grüß Gott ich bin der alois ^^.

Alles in alles spiele ich lieber mit frauen zusammen. Die sind irgendwie lockerer und nicht so verbissen.

Viele Drops für euch

Ziege
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, solche PN´s zu melden?
pm
proxxxx
Profil ansehen
Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Zur Blockliste hinzufügen
PN weiterleiten
Finde die Themen dieses Mitglieds
Finde die Beiträge dieses Mitglieds
pm, Gestern, 18:16


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitglieds-Nr.: xxx.xxx
Beigetreten: 5.06.2008




LOL
Hitler hat gesprochen!

PS: Ich spiel wow schon lange nicht mehr und bin eher das Gegenteil von dem vom TE beschriebenen Freak.
Ich mag nur keine Leute die sich in irgendeiner Weise für was besseres halten.

Und aus welchem Loch wurdest du gefischt? Ach ich weiss schon brauchst nicht antworten..
Mich stört der Vergleich mit Hitler ein bisschen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück