WoW und die Frau

Also, ich bin immer froh, wenn die Leute mir sagen: was, DU spielst WOW?! *entsetztes Gesicht*
Ich kenn die Vorurteile und freu mich, dass man es mir nicht direkt anmerkt
smile.gif

Und ich spiel - siehe Sig - auch männliche Charaktere. Mein Baby <3

Hört mal auf zu flamen (vor allem die ... jetzt hätt ich fast Weiber geschrieben
blush.gif
), der Text ist nicht so ganz ernst. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich für die Leute welche den Text hier verstanden haben. Es ist mir scheissegal wenn PersonX und KleinkariertY nun denkt: "Ach mensch ist der Typ arrogant" - Wenn ihr doch so cool seit wie ihr behauptet, warum nervt euch denn die Zynik? Würdet ihr mich privat richtig kennen, eure Vorurteile die ihr so verdonnert ablegen, eure Arrganz die ihr so hasst ablegen...ja dann würdet ihr merken was hier Sache ist und all dies nicht zutrifft. Aber Gott sei Dank muss ich mich in meinem Freundeskreis nicht mit solch oberflächlichen Typen/Frauen rumschlagen! Die ganzen Freaks hier welche das Gefühl haben, sie müssen Wasser predigen, selbst jedoch Wein trinken...i don't care! Guckt in den Spiegel bevor ihr schlechtes Karma streut!
Weil das ein Wunder Punkt ist. Wenn jemandem dauernd sagt er ist Fett, wird er irgendwann mal auszucken, egal obs stimmt oder nicht.
 
Du musst die Kunden von zwei Monaten, sprich 200 Prepaid-Karten betrachten, denn eine hält 60 Tage ;-)

Ja, du hast recht, ich kenne auch bloß eine wirklich hübsche WoW-Spielerin.
 
Ach gottchen Rotel.. hab ich doch heut morgen glatt die Sarkasmus Tags vergessen... ich pöhses Weib aber auch ... dabei wollt ich dir nur mal auf _meine_ Art den Spiegel vorhalten...

Und nicht mein Raidlead hatte Probleme damit - ICH war der Raidlead, der sich den saudämlichsten Machospruch geben lassen musste...

In diesem Sinne,
lern lesen.

Weil das ein Wunder Punkt ist. Wenn jemandem dauernd sagt er ist Fett, wird er irgendwann mal auszucken, egal obs stimmt oder nicht.

Ich bin nich dick - nur zu klein für mein Gewicht
tongue.gif


( wobei mich das nich stört, wenns wirklich einer sagen tät .. da hab ich n Fell wie n Elefant - im wahrsten Sinne des Wortes )
 
Wie du anhand der über dem Thread stehenden Uhrzeit lesen kannst, wurde mein Thema um 2:23Uhr morgens verfasst. Da achte ich nicht sonderlich auf die Rechtschreibung, Hans! Ich achte nicht einmal jetzt besonders darauf und selbst im Job nicht, denn da gibt es eine Stelle die nennt sich Sekretärin.

Dieser recht kurze Satz, außerhalb des ursprünglichen Beitrages zeigt doch eindeutig die Qualität des Beitragerstellers. Selbst um 2 Uhr Nachts sollte noch ein Verkaufsleiter in der Lage sein das Wort "vielleicht" richtig zu schreiben. Da das aber durchgehend falsch geschrieben wurde, alle Achtung, das grenzt an Verachtung der deutschen Sprache gegenüber. Ich will nichts gegen Tippfehler sagen, aber das?

Zweiter Punkt, Sekretärin. Na selbst bei einem geschlossenen Auge sieht man doch noch deutlich wie die Weltanschauung hier ist.

Es ist immer traurig wie sehr sich doch Menschen im deutschen Dienstleistungssektor in ihrer Wortwahl vergreifen. Die reine Beurteilung eines Menschen nach seinem Äußeren hat schon viele von ihnen auf Glatteis gebracht.

Ich rate einfach etwas vorsichtiger mit den eignen Posts zu sein. Man kann solche Texte auch lustig schreiben ohne, dass sie arrogant oder überheblich rüber kommen. Da muss man sich dann allerdings mehr Mühe geben und sollte sich selbst nicht so erhaben im eigenen Post hinstellen. Es wäre sogar lustiger, wenn man sich selbst kritischer betrachtet.

Der Text an sich ist nicht unlustig, nur ist es weit aus lustiger zu "beobachten" wie Männer aller Altersklassen auf eine weibliche Stimme im TS reagieren. Vor allem wie die Meisten kuschen.
meeting.gif


So weit so gut. Freu mich auf alle möglichen Reaktionen, ja auch "flames". Ich krieg so wenig Aufmerksamkeit.
Ich hätte ja die mit der zu vielen Schminke angesprochen. Bin ja auch selbst nicht der Norm gefallend
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser recht kurze Satz, außerhalb des ursprünglichen Beitrages zeigt doch eindeutig die Qualität des Beitragerstellers. Selbst um 2 Uhr Nachts sollte noch ein Verkaufsleiter in der Lage sein das Wort "vielleicht" richtig zu schreiben. Da das aber durchgehend falsch geschrieben wurde, alle Achtung, das grenzt an Verachtung der deutschen Sprache gegenüber. Ich will nichts gegen Tippfehler sagen, aber das?

Zweiter Punkt, Sekretärin. Na selbst bei einem geschlossenen Auge sieht man doch noch deutlich wie die Weltanschauung hier ist.

Mein erster Beitrag bei Buffed wird sogleich ein Flame.

Wie kolosal KLEINKARIERT musst du sein, wenn du denkst, dass jemand der Morgens um halb 3Uhr ein "e" vergisst die Rechtschreibung nicht beherrscht? "Nix gegen Tippfehler" du bist doch echt ein Spieser sondergleichen! Was seit ihr hier überhaupt für vollidiotische Lackaffen? Sorry aber das nagt echt an mir! Lasst dem Mann doch seine Ansichten, auch wenn es zu 90% wahrscheinlich nur - schlechter - Humor war! Und ich wäre ECHT froh, wenn ich eine Sekretärin hätte! Du bist doch nur neidisch, dass er's zu was gebracht hat und du wahrscheinlich nix anderes hast als deine Hand und deinen PC!

Ich kann mir die Situation die er erlebt hat als durchaus lustig vorstellen! Ihr solltet wirklich mal eure kleinidiotischen Ansichten überdenken und mal beachten, dass es da draussen auch andere Handlungen als die euren gibt!

Tschö
 
... Du bist doch nur neidisch, dass er's zu was gebracht hat und du wahrscheinlich nix anderes hast als deine Hand und deinen PC!
... überdenken und mal beachten, dass es da draussen auch andere Handlungen als die euren gibt!

Es beweißt nur, dass Du kaum besser bist als Du mich hinstellst. Btw. es fehlt auch ein "l". Ich habe auch nichts dagegen ein Spießer zu sein, aber man sollte sich schon etwas Mühe geben
wink.gif
.
Wie Du siehst habe ich zu meinem eigenen Status nichts geschrieben, aber da es Dich ja scheints zu stören scheint. Ich habe mehr als meine Hand und meinen PC. Danke für die Sorge.
Will sagen bin nicht neidisch nur verärgert über Menschen, die sich besser hinstellen als andere und dann mit der Kritik, die sie ernten nicht umgehen können.

Wenn ich einen Thread eröffne muss ich damit rechnen auf Antwort in eben jenem zu stoßen. Wenn es dann noch so formuliert ist, so provoziere ich Kritik. Genau wie ich das auch mit meinem Beitrag bezweckt habe.

Aber danke noch mals für die Sorgen und Deine Erleuchtung
rolleyes.gif
. Lies doch bitte einfach noch mals nach was ich kritisiere.
 
Es beweißt nur, dass Du kaum besser bist als Du mich hinstellst. Btw. es fehlt auch ein "l". Ich habe auch nichts dagegen ein Spießer zu sein, aber man sollte sich schon etwas Mühe geben
wink.gif
.
Wie Du siehst habe ich zu meinem eigenen Status nichts geschrieben, aber da es Dich ja scheints zu stören scheint. Ich habe mehr als meine Hand und meinen PC. Danke für die Sorge.
Will sagen bin nicht neidisch nur verärgert über Menschen, die sich besser hinstellen als andere und dann mit der Kritik, die sie ernten nicht umgehen können.

Wenn ich einen Thread eröffne muss ich damit rechnen auf Antwort in eben jenem zu stoßen. Wenn es dann noch so formuliert ist, so provoziere ich Kritik. Genau wie ich das auch mit meinem Beitrag bezweckt habe.

Aber danke noch mals für die Sorgen und Deine Erleuchtung
rolleyes.gif
. Lies doch bitte einfach noch mals nach was ich kritisiere.

Wieso sollte er sich in einem Web-Forum bitteschön Mühe geben?? Anscheinend hat er ja einiges erreicht, wenn er schreibt, dass er 50 Mitarbeiter führt. Ich weiss was dahinter für eine Verantwortung und Mühe steckt! An seiner Stelle würde ich einen Dreck um Meinungen von Leuten wie dir geben, welche erbärmlich in einem Webforum dumm kritisieren müssen.
Und wo stellt er sich besser hin als andere? Ich hab mir den kompletten Thread mehrfach durchgelesen, kann aber nichts dergleichen entdecken?! Haluzinierst du?

Hobbypsychologen...lasst den Leuten doch ihre Art zu leben. Ausserdem kennst du die Person nicht, woher nimmst du dir die Freiheit solche Anmerkungen zu machen?! Eventuell ist er ja der netteste Kerl! Aber hey, dumm quatschen kann man schnell, speziell in einem Webforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wenig grinsen musste ich schon beim lesen, über die Leute die sich hier künstlich aufregen sogar noch mehr als über den Text des TE

Ich selber bin ne Frau, Ende 20 und seit 2 Jahren kauf ich keine Game Cards mehr.

Inwiefern ich ein Freak bin überlasse ich anderen zu entscheiden obwohl ich wohl aufgrund meiner Hobbies zu dieser Gruppe zähle. Ich bin weder besonders dick (1.76m/55kg) noch besonders hässlich auch wenn ich nicht unbedingt ein Model bin. Manchen mag es überraschen aber ich habe ein RL das ich mit einem Mann, 2 Katern und nem Welpen teile.

Ich spiele nur weibliche Chars, besonders eine Tauren Kriegerin, eine Elfen Pala (beide Tank), eine Tauren Druidin und nun auch noch eine Hexe und eine Schurkin - sowie etliche kleinere Twinks

Woran auch immer das liegen mag scheint es üblich zu sein den Spaten rauzuholen und das Niveau tieferzulegen wenn ein Haufen mehr oder minder erwachsener männlicher Wesen zusammen rumgammeln *lach*
Aber ihr könnt euch trösten: Das ist nicht nur online so sondern auch im täglichen Leben.
 
Der Text sei also zynisch?. Naja jedem das seine. Dazu fällt mir nur noch Heine ein, den ich anbei zitiere:

"Sie saßen und tranken am Theetisch,
Und sprachen von Liebe viel.
Die Herren, die waren ästhetisch,
Die Damen von zartem Gefühl.

Die Liebe muß seyn platonisch,
Der dürre Hofrath sprach.
Die Hofräthin lächelt ironisch,
Und dennoch seufzet sie: Ach!

Der Domherr öffnet den Mund weit:
Die Liebe sey nicht zu roh,
Sie schadet sonst der Gesundheit.
Das Fräulein lispelt: wie so?

Die Gräfin spricht wehmüthig:
Die Liebe ist eine Passion!
Und präsentiret gütig
Die Tasse dem Herren Baron.

Am Tische war noch ein Plätzchen;
Mein Liebchen, da hast du gefehlt.
Du hättest so hübsch, mein Schätzchen,
Von deiner Liebe erzählt."
 
Sry wenn ich das so sagen kann für mich klingt das so als wen DU selber einer der größten ´´freaks´´ bist die rum rennen und versuchst andere runter zumachen ich kenne mehr als 5 Frauen die WoW spielen (hmm wieder die 5hmmmm) wo du genauso überascht wärst vllt und minimum 3 von den spilen erfolgreich iner arena (bei der einen die spielt ehr mittelmässig aber sie spielt auch mit mir ich ziehe runter ;D) also was du da schreibst ist quatsch ich bin selber einzelhandelskaufmann und kann nur sagen das viele WoW spieler Nett und alles andere als schüchtern sind aber naja du kannst deine meinung gerne behalten aber fakt ist das sehr viele schöne frauen pc spielen,Horror Filme und Fussball schaun dabei aufn sofa chillen mitn Bier in der Hand ja wir haben es halt das jahr 2009 da bleibt mir nur zu sagen:

EPIC FAIL
 
Wieso sollte er sich in einem Web-Forum bitteschön Mühe geben??

Weil das eine Form von Höflichkeit ist. Du rülpst und grunzt ja auch nicht beim reden mit anderen, auch wenn sie dich dann trotzdem verstehen.

Zum zweiten wirken Posts, die grob den Regeln der deutschen Sprache entsprechen, wesentlich glaubhafter, vor allem wenn man den moralischen Zeigefinger hebt und meint andere belehren oder massregeln zu müssen. So ist das was du schreibst lediglich ein Gefühlsausbrauch mit dem du dich ziemlich lächerlich machst. Aber da kannst du dir mit dem TE, der im Verlauf des Threads nur noch durch Herumgezicke auffällt, die Hand geben. RL Karten sind übrigens immer ganz schlecht. Da sieht man immer sofort die Hilflosigkeit des anderen zu argumentieren. Solche Leute kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Sie dienen bestenfalls noch als schlechte Witzfigur. Bitte mehr Emo Posts zu meiner persönlichen Belustigung schreiben plx!

@TE
Was ist Zynik?
Zynismus? Ja? Nein? Vielleicht?
PRO TIP: Wenn dir solche Begriffe nicht geläufig sind benutze sie einfach nicht. Du solltest dir mehr Mühe geben imo tbh..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekomm ich diese Aussage jeden Tag bestätigt:


Das Gerede der Menschen ist weniger wert als das Grunzen der Schweine.
 
@TE
Ich denke mal du und dein Laden ist ne Freak Show
ugly.gif
. Darum kommen nur Freaks zu euch weil sie sich da wohlfühlen. Und die eine Ausnahme wird bestimmt nicht nochmal den Fehler machen und bei dem Ober Freak einkaufen
ugly.gif
.
mfg: leckmir
 
Zurück