WoW und die Frau

Ok also ich habe es mir durchgelesen aber als dann das wort freakshow gefallen ist wollte ich nicht mehr so recht
wink.gif
aber ok ich habe wieter gelesend a ein freak hier ein freak da ne dame in etwa 20 und noch eine
biggrin.gif

aber seinw ir mal ehrlich es gibt keine normalen wow spieler jeder ist anderst und somit sind wir doch alle freaks und die welt ist eine freakshow ende.
entschuldigt die rechtschreibfehler
wink.gif
ich tippte nur mit einer hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man den geschäftsleiter sein und dann noch leuten iwas schlecht reden, ich wäre doch froh wenn jmd meinem müll kaufen würde xD naja frauen halt (net böse gemeint;P)
 
Das war ja mal wieder ein Artikel bei dem ich lächeln musste.

ABER

Wenn er nicht so extrem voller Fehler wäre (ist das noch aus der WOW Zeit als du einer der legasthenischen Typen warst?)
dann wäre er noch schöner zu lesen.
Warum versucht ihr nicht wenigstens den Text nochmal nach Fehlern zu durchsuchen.

ich
 
Ich kann mit diesem ganzen Text vom TE einfach nichts anfangen. ich habs jetzt 2x gelesen
und ich versteh nicht was er uns eig. wirklich mitteilen will.
und wenn es das is was er denkt was er uns sagen will, dann ist es ziemlich platt, pseudowitzig
und arrogant.

deine art wie du über diese kunden/wow spieler sprichst, wie du sie verurteilst, wie du die mädels/frauen darstellst
ist unter aller sau.

für mich bist du ein überheblicher aroganter langweiler.
und ja ich bin auch eine frau, und so typen wie dich rauch in in der pfeife du würstchen.

Ich denke, dass er sich da was aus den Fingern gesogen hat. Egal, was er beruflich tut, er wartet halt auf so ein Supermodel, was sich ihm mal wie per Film urplötzlich offenbart (wie bei Notting Hill).
Nur darum spielt er WoW oder geht arbeiten.

Im RL würde ich anraten, Beruf wechseln, Jura studieren oder so.
Bei WoW- hm - einen Nachtelfen-Jäger anlegen, der alles in die Falle lockt.

Beruflich bleibt das trocken, aber Mädels wie die zuletzt geschilderte interessieren sich plötzlich mehr für die Typen als einen Kerl im gameshop oder bei Saturn. Und dann geht was ab!!

Mach was draus

Chillers
 
Ok also ich habe es mir durchgelesen aber als dann das wort freakshow gefallen ist wollte ich nicht mehr so recht
wink.gif
aber ok ich habe wieter gelesend a ein freak hier ein freak da ne dame in etwa 20 und noch eine
biggrin.gif

aber seinw ir mal ehrlich es gibt keine normalen wow spieler jeder ist anderst und somit sind wir doch alle freaks und die welt ist eine freakshow ende.
entschuldigt die rechtschreibfehler
wink.gif
ich tippte nur mit einer hand

na was machst du denn da mit der anderen hand?
ugly.gif
 
Blöde.

Bei diesen lustigen Katzensachen muss ich immer lachen.

War gut.
yahoo.gif
 
Ein Mädel. DAS Mädel, zirka mitte 20. Ein Lächeln trifft mein Gesicht. Perfekte Zähne. Augen, wie aus einem kitischen Bilderbuch. Perfektes Haar. Ein selbstbewusstes Auftreten. Ich achte zuerst garnicht auf den Artikel in ihrer Hand. Inerhalb weniger hundertstel Sekunden denkt sich mein Hirn folgendes: "WoW" (im Sinen von woooah)
hmmmmmmmmm soll ich das mal deiner Freundin zeigen ?
tongue.gif


ne aber mal ernst
Wenn du als Filialleiter eines Elektonik-Fachgeschäfts so abwertend mit deinen Kunden umgehst würde ICH bei dir sicherlich nichts kaufen.
In meinen Kopf formte sich irgendwie das Bild vom Media Markt Verkäufer "Öhm Nicht meine Abteilung" und das will auch irgendwie nicht weg.
Auch wie du mit dem Wort Freak (du scheinst die bedeutung nicht zu kennen - es heißt Krüppel) macht dich mehr als unsympatisch.

Aber ich kenne genug WoW-Spielerinnen die genauso aussehen wie du sie im Zitat beschriebst -und ich hab sie dazu gebracht
tongue.gif


Naja achte mal mehr auf deine Wortwahl und deinen Umgang mit deinem Mitmenschen
Ein nett gemeinter Rat von mir
smile.gif
 
Auch wie du mit dem Wort Freak (du scheinst die bedeutung nicht zu kennen - es heißt Krüppel) macht dich mehr als unsympatisch.

Naja... richtig. Aber es kann auch andere Bedeutungen haben...
Freak ist nicht immer unbedingt abwertend.

Zitat Wikipedia:

Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z. B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
 
Den Text des TE hab ich gelesen, aber die weiteren 10 Seiten spare ich mir mal für eine kalte lange Winternacht auf.

Also ein Verkäufer bei einem Elektronik-Markt heißt heutzutage Verkaufsleiter, sehr interessant.
Denn Verkaufsleiter bist Du sicher nicht, wenn die Rechtschreibung schon so schlecht ist, dann Text vor dem posten einmal durch Word laufen lassen.

Ansonsten ist das Thema mindestens so schlecht wie die Rechtschreibung.
Dazu leider auch noch ohne Sinn, Verstand oder sonst irgendeine diskutable Grundlage.

Allerdings erwische ich mich gerade dabei mir vorzustellen wie der TE wohl aussieht.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

schöner Text, in den meißten stellen auch sehr zutreffend.

@Beleidigte und beleidigende Kritiker

1. Ein Verkaufsleiter muss sich keineswegs gedanken über seine Berufswahl machen, wenn er seine Kunden so sieht wie er sie sieht. Seit wann muss ich die Menschen für vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft ansehen um ihnen was zu verkaufen? Um es mal hart zu formulieren...

2.

Mathe will geübt sein:
Der TE hat mit keinem Wort auch nur annähernd angedeutet das unter umständen eventuell vielleicht... nur 1% der Frauen überraschend gut aussehen könnten. Eine von Fünf macht wenn man Adam Riese Glauben schenken darf immer noch 20% und ich glaube mit dieser Einschätzung liegt er garnicht schlecht.

Es ist Fakt, dass besonders im Genre Onlinerollenspiel viele außergewöhnliche Gestalten unterwegs sind, wenn ich das mal so formulieren darf.
Das Problem dabei ist, dass viele garnicht merken dass sie Freaks sind, da sie eigentlich genau so sind wie ihre Freunde... dass es sich um ein Freundeskreis von Freaks handeln könnte kommt vielen nicht in den sinn. Ich benutze das Wort Freak in keiner beleidigenden Form, sondern viel eher als Synonym für ne gewisse... andersartigkeit
smile.gif



Natürlich kann man sagen, dass die Beobachtungen vom TE nicht repräsentativ sind bei lediglich 100 Gamecard käufern im Monat, aber ich glaube schon, dass es sich um ein annähernd reallistisches Abbild der WoW-Community, bzw der Online Rollenspiel Community handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man den geschäftsleiter sein und dann noch leuten iwas schlecht reden, ich wäre doch froh wenn jmd meinem müll kaufen würde xD naja frauen halt (net böse gemeint;P)

An Gamecards verdienen die Läden doch nichts... ist ne dienstleistung damit Kunden nicht in einen anderen Laden gehen und ihre Spiele in Zukunft dort kaufen
 
In Anbetracht der Tatsache, was heute als Norm zu bezeichnen ist, würde ich Gott den Arsch küssen, dass ich nicht so 0815 bin... Ich rede jetzt nicht unbedingt von "Computerfreaks", aber ich finde Menschen viel interessanter, die sich nicht so extrem an Konventionen halten und viele Eigenarten haben. Für mich ist das Wort "Freak" sowieso viel eher positiv gemeint als abwertend.
Ich denk jeder hat so ne gewisse "deutsche Durchschnittlichkeit" in sich, zumindest teilweise, aber interessant sind eig. die feinen Facetten einer Persönlichkeit und diese kennen zu lernen.

Im übrigen kann ich ehrlichgesagt - bei genauerem Nachdenken ^^ - einige Aussagen, die hier über den Großteil der WoW-Community getroffen wurden, garnicht so weit hergeholt.

Tut mir leid wenn in meinem text viele rechtschreibfehler o.Ä sind, ist schon spät
tongue.gif
 
Und das "leiter" im Namen ist in Zeiten des "Facility Managers" ungefähr soviel wert wie das Pfand auf ner PET Flasche.
mir wird richtig schlecht...
Lass mich raten, Du bist ein:

-Account Manager?
jester.gif

-Sales Manager?
tease.gif

-Kleinststransport-Logistiker?
-Facharbeiter für Zureichungstechnik?

Heisst "Schaufel" heute auch "UB 1 mit Handausleger und Kniezündung"?
Geil wär auch, wenn man dieses diskriminierende "Hartz4-Empfänger" ein-denglischen würde in:

Costs-Producer
"Guten Tag, mein Name ist Hans Zimmermann, ich bin Costs-Producer beim grössten deutschen Arbeitgeber!"

Ich lebe in Deutschland und für mich gibts diesen ganzen Quatsch mit gedenglischten Berufen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen..
Frau ? Check .
WoW Zocker ? Check.
Typ 1 - 5 ? Fail.
GC Käuferin ? Fail.

Ja ich bin weiblich, ein kleiner dicker Gnom der zockt. Nein Kellerwohnungen gabs hier nicht, also Dachgeschoßwohnung.
Ich geh jeden Tag raus, einkaufen all die kleinen Dinge des Alltags - trotzdem würdest _du_ mich auf 100 Meter nicht als Zockerin klassifizieren... du würdest mich eher für n Metalhead oder Goth halten.
Ich bin genauso " Freak " wie du ein " Vorurteilsträger und Schubladendenker " bist.

Dich würde ich als den Typen " Media Markt Verkäufer " einordnen, die einem pinke Mäuse verkaufen wollen oder Die Sims - alles schon erlebt.
rolleyes.gif

Oder die einen an der Kasse blöd anglotzen, weil man Wrath in Händen hielt plus einer GameCard... oder weil man ein Ersatzteil für den PC brauchte ( hey ich bin blond, ich dürfte mich damit gar nich auskennen !!!!!!elf
tongue.gif
)...

Ich habe einen Freund - der zockt auch .. mein Freundeskreis ist groß.

Ingame spiele ich nur weibliche Chars, lebe also bewusst mit der Gefahr angegraben zu werden. Who cares ? Wer wirklich quer schießt, bekommt eine aufn Deckel.

Ich würd den TE als den einordnen, der mir damals in Kara / SSC den Raidlead nicht zutraute und mit einem Machospruch die Gruppe verließ - weil er nicht mit klarkam, das eine Frau das Sagen hat. Gott, was lag ich unterm Tisch vor Lachen.

Sollte dieser Text in Ansätzen was werden wie einst Damo hier ( bei weitem besser ) geschrieben hatte an Erfahrungsberichten : lass es.
Es strotzt vor Vorurteilen und Suhle " ich hab mit WoW aufgehört " , von dem klassischen Klischee " Frau zockt nicht !! " und vielen kleinen Schubladen. Da, wo ich dich nun auch reinstecke - ad acta.
 
Den Text des TE hab ich gelesen, aber die weiteren 10 Seiten spare ich mir mal für eine kalte lange Winternacht auf.

Also ein Verkäufer bei einem Elektronik-Markt heißt heutzutage Verkaufsleiter, sehr interessant.
Denn Verkaufsleiter bist Du sicher nicht, wenn die Rechtschreibung schon so schlecht ist, dann Text vor dem posten einmal durch Word laufen lassen.

Ansonsten ist das Thema mindestens so schlecht wie die Rechtschreibung.
Dazu leider auch noch ohne Sinn, Verstand oder sonst irgendeine diskutable Grundlage.

Allerdings erwische ich mich gerade dabei mir vorzustellen wie der TE wohl aussieht.
jester.gif

Freut mich, dass du lesen kannst! Da ich gerade auf Flame aus bin möchte dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken.

Wie du anhand der über dem Thread stehenden Uhrzeit lesen kannst, wurde mein Thema um 2:23Uhr morgens verfasst. Da achte ich nicht sonderlich auf die Rechtschreibung, Hans! Ich achte nicht einmal jetzt besonders darauf und selbst im Job nicht, denn da gibt es eine Stelle die nennt sich Sekretärin. Das dieses Thema sich aus deiner Sicht, jeglicher "diskutablen Grundlage" entzieht ist okay. Aber warum schaust du dann auch hier rein? Warum schreibst du einen total nutzlosen Beitrag? Was willst du mir damit sagen? Warst du der Typ, welcher in der Schule die anderen Kinder wegen ihren schlechten Noten ausgelacht hat? Bist du schwul, dass du dir versuchst mein Erscheinungsbild vorzustellen? Oder ganz einfach geistig ein wenig zurückgeblieben, dass du keine zehn Posts weiter oben nicht lesen kannst, was genau der Sinn an diesem Thema ist/war?

Apropos, Anamuu

Nein das sollte kein "Text à la Damo" werden. Und du solltest mich auch nicht als oberflächlich und arrogant bezeichnen, wirkst du doch in diesem Moment genau gleich. Denn dein Text, deine Antwort, strotzt nur so von Vorurteilen (gegen mich) und arroganten Auesserungen gegenüber Leuten die (wie dein Raidleiter) vileicht einfach eine andere Art haben?!

Ich freue mich für die Leute welche den Text hier verstanden haben. Es ist mir scheissegal wenn PersonX und KleinkariertY nun denkt: "Ach mensch ist der Typ arrogant" - Wenn ihr doch so cool seit wie ihr behauptet, warum nervt euch denn die Zynik? Würdet ihr mich privat richtig kennen, eure Vorurteile die ihr so verdonnert ablegen, eure Arrganz die ihr so hasst ablegen...ja dann würdet ihr merken was hier Sache ist und all dies nicht zutrifft. Aber Gott sei Dank muss ich mich in meinem Freundeskreis nicht mit solch oberflächlichen Typen/Frauen rumschlagen! Die ganzen Freaks hier welche das Gefühl haben, sie müssen Wasser predigen, selbst jedoch Wein trinken...i don't care! Guckt in den Spiegel bevor ihr schlechtes Karma streut!

Und...weg
wink.gif
Schönes Leben noch

*Edit* Ach ja und ich bin auch nicht auf der Suche nach einer WoW-spielenden Prinzessin die ich anbaggern kann. Ich bin absolut glücklich mit meiner Freundin die kein WoW spielt. Wenn ich eine Frau nunmal hübsch finde zeige ich das auch in Form eines dezenten Kompliments. Dieses "Kompliment" war in der erwähnten Situation der totale Unglaube, dass eine dermassen attraktive Frau WoW spielt. Das hat sie auch gecheckt, daher kam auch das "überrascht" mit dem neckenden lächeln. Das nächste mal wenn besagte Dame wieder meinen Weg kreuzen sollte werde ich sie mal auf den Thread hier aufmerksam machen. Bin gespannt was sie dazu meint.


Rotel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück