Wow und Grafik und so

Taha90

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ja hab mal ne frage wie sieht das eig. aus wenn alle spiele so auf DX10 gespielt werden und geil aussehen macht WOW da mit oder...bleibt das so ne kack grafik!?
 
Ja hab mal ne frage wie sieht das eig. aus wenn alle spiele so auf DX10 gespielt werden und geil aussehen macht WOW da mit oder...bleibt das so ne kack grafik!?
Die Grafik ist immer Geschmacksfrage. Und warum soll WoW auf DX10 gepusht werden? Die bisherigen Effekte und Grafiken reichen völlig aus.

Als bestes Beispiel für MMOs und Grafik = DX10 kommt mir AoC in den Sinn. Schaut man sich viele der bisherigen Videos an, so glaubt man gar nicht dass man da eigentlich mehrheitlich "nur" DX9 sieht. Es gibt nur wenige DX10-Videos, der Unterschied selbst ist bisher bei den Vergleichsmöglichkeiten nicht gravierend. Oder anders gesagt, DX10 ist aus meiner Sicht heraus für ein MMO noch gar nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wann verbessern sie die grafik findest du nich die sihet iwie kacke und scheisse und langweilig aus??
 
und wann verbessern sie die grafik findest du nich die sihet iwie kacke und scheisse und langweilig aus??
Ich finde sie passt zu WoW. Allerdings spiele ich das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr, deshalb könnte mir auch eine Änderung gleich sein. Ich erkenne jedoch keinerlei Sinn darin die Grafik für DX10 zu ändern. Vom unnötigen Aufwand einmal abgesehen, welchen sie lieber in andere Schwächen investieren sollten...
 
DX10 wäre nett... so als Zusatz... meine Graka unterstützt DX10 schon... ;-) Als einzigste... *angeb*
 
stop.gif
nenenene das kann und will ich mir nicht vorstellen wenn sie die grafik ändern kommt gleich ein komplett neues spiel raus das wäre wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie wow weill keiner bock hat umzusteigen
 
Was würdet ihr davon halten wenn wow genau ne grafik hat wie beim Burning-Crusade intro movie???? Wär doch der hammer, findet ihr nicht?????
 
Was würdet ihr davon halten wenn wow genau ne grafik hat wie beim Burning-Crusade intro movie???? Wär doch der hammer, findet ihr nicht?????

Wär vielleicht der Hammer, fänd ich aber nicht so gut weil dann Spieler wegfallen würden, weil viele Spieler (mich eingeschlossen) einen PC haben der DX10 nicht unterstützt. DX10 sieht zwar ganz nett aus aber WOW braucht es meiner ansicht nach nicht. Die Grafik von WOW sieht meiner ansicht nach gut aus, gerade weil sie nicht so aufwendig ist wie DX10.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX10 wäre nett... so als Zusatz... meine Graka unterstützt DX10 schon... ;-) Als einzigste... *angeb*

meine graka hat auch dx10
wink.gif
*bääääh*

ne mal zum topic:

ähm du sagst ja die graifk sieht kacke aus bla bla ...
was genau sieht denn schlecht aus ??

also ich finde den wasser effekt toll
wenn man am flugmount sitzt die welt grandios
die gebiete mit den texturen einfach nur genial
die spielerdarstellung top
und die neue items und verzauberungen wenn eine waffe glüht oder so BÄM
wink.gif


also ich weiß jetzt ned genau was kacke aussieht ...
vielleicht gibts du mal die details auf höchste stufe ... usw ...

wenn du sowas sagst ... dann wäre eine begründung toll
 
Ich denke dass die Grafik den meisten online-Rollenspielern am Oasch vorbei geht und dx10 auch und eure Grafikkarten erst recht.
 
Schönes Beispiel:
Lineage II hat eine schnuckerzeckige Grafik, aber das Spiel ansich ist, sofern man nicht von asiatischer Abstammung ist, ein absoluter Reinfall. Meiner Ansicht nach.

WoW vereint eine überzeichnete aber sehr sympathisch und vor allem passende Grafik mit toller Atmosphäre und ausreichendem Spielinhalt. DX10 ist nur eine Spielerei, welche die Anforderungen für unsere Hardware nur unnötig nach oben schrauben würde.
 
Halo zusammen....Grafiken hin oder her,schaut euch Diablo an....oder so manch anders Game,Wichtig ist doch das Gameplay und nicht die Grafik oder?
Hab gestern Giana sisters aufnem "Uraltem"64er gezockt und es hat mal wieder"So wie in den alten zeiten"Spass gemacht....
Gruss Scrum!
 
und wann verbessern sie die grafik findest du nich die sihet iwie kacke und scheisse und langweilig aus??

Ich finde dein Post sieht ein wenig merkwürdig aus
wink.gif


Und wieso sollte man die Grafik in dem Spiel aufbessern? Es würde nur dazu führen, dass tausende Spieler das Spiel nicht mehr spielen, da ihre Hardware nicht angemessen ist. Außerdem, welches Onlinespiel hat heutzutage noch solch einen Comiclook und solch einen Erfolg? Keines
tongue.gif
 
Halo zusammen....Grafiken hin oder her,schaut euch Diablo an....oder so manch anders Game,Wichtig ist doch das Gameplay und nicht die Grafik oder?
Hab gestern Giana sisters aufnem "Uraltem"64er gezockt und es hat mal wieder"So wie in den alten zeiten"Spass gemacht....
Gruss Scrum!


find ich auch ! was bringt mir high end grafik wenn das gameplay schei*e is ! nix !


mfg
 
Mann muss auch zugute halten das WoW dafür auch auf ältere PC´s läuft und man nicht ein High End teil braucht.

Seht euch mal den Vorgänger Warcraft 3 an. Wäre es da nicht komisch wen WoW plötzlich mit super realistischer Grafik daher kommt so das man zu den Spielen bis auf den namen keinen zusammenhang mehr sieht?.

Es passt so und sollte erst bei WoW2 verbessert werden *g*
 
Mann muss auch zugute halten das WoW dafür auch auf ältere PC´s läuft und man nicht ein High End teil braucht.

Seht euch mal den Vorgänger Warcraft 3 an. Wäre es da nicht komisch wen WoW plötzlich mit super realistischer Grafik daher kommt so das man zu den Spielen bis auf den namen keinen zusammenhang mehr sieht?.

Es passt so und sollte erst bei WoW2 verbessert werden *g*

Genau das is der Punkt... Wenn man sich die WC3 Grafik mal anschaut is die der WoW Grafik sehr ähnlich, und viele Spieler wollten halt Schauplätze die in WC§ ne Rolle gspeitl haben auch in WoW mal mit irhem eigenen Charakter sehen. Un wenn man da jetz ne andere Grafik bringt, wäre das Scheiße..
Mir gefällt die Grafik, auch wenn ich nicht mehr lange WoW spielen werne... Nämclich dann, wenn AoC rauskommt ^^
 
Mann muss auch zugute halten das WoW dafür auch auf ältere PC´s läuft und man nicht ein High End teil braucht.

Seht euch mal den Vorgänger Warcraft 3 an. Wäre es da nicht komisch wen WoW plötzlich mit super realistischer Grafik daher kommt so das man zu den Spielen bis auf den namen keinen zusammenhang mehr sieht?.

Es passt so und sollte erst bei WoW2 verbessert werden *g*

Genau das is der Punkt... Wenn man sich die WC3 Grafik mal anschaut is die der WoW Grafik sehr ähnlich, und viele Spieler wollten halt Schauplätze die in WC§ ne Rolle gspeitl haben auch in WoW mal mit irhem eigenen Charakter sehen. Un wenn man da jetz ne andere Grafik bringt, wäre das Scheiße..
Mir gefällt die Grafik, auch wenn ich nicht mehr lange WoW spielen werne... Nämclich dann, wenn AoC rauskommt ^^
 
Du pushst auch gerne Threads, oder Lambi-! ??
 
Zurück