Wow und Grafik und so

@Pordylox

Rede net son scheiss, das deine die einzige Graka ist die dx10 unterstützt... (meine unterstützt scvhon 10.1) dummer nöl. Die ganze neue Grafikartengeneration kann das schon von gforce angefangen über ATI.


Und zum Topic

Ich finde es gut das die Grafik so ist, ein WoW mit mit bessere Grafik wäre kein WoW. Also ich finde das gut so und es soll auch so bleiben, aber das ist wohl geschmackssache.
smile.gif
 
Die Grafik von WoW..

Hier muss man 2 Paar Schuhe auseinanderhalten:

Grafikstil
Der Grafikstil in WoW schliesst, das überstilisierte, "knuffige" Fantasysetting ein, mit seinen vielen glitzernden und glänzenden Waffen und Rüstungen. Dass Paladine in voller Tier-Set Montur aussehen, als wären sie aus dem Power Rangers Comic entsprungen ist dem Grafikstil zuzuschreiben.

Grafikqualität
Die Qualität der dargebotenen Grafik äussert sich in solchen Dingen wie Weitsicht, Texturauflösung, Modelldetails, etc. pp

Wenn man nun mit scharfem Verstand und in knallharter analytischer Manier eine Schlussfolgerung zieht..
Dann kommt man zu dem Ergebnis, dass der Stil von WoW weitestgehend beibehalten werden kann/wird, und trotzdem gleichzeitig eine Verbesserung der grafischen Qualität erzielt werden kann.

Ich wünsche mir persönlich nichts großartiges, nur mehr Weitsicht und höher aufgelöste Texturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre die ingame Grafik so wie es aussehen sollte, gäbe es keine Render Videos
smile.gif


Und bei Sachen wie Texturen haben andere gezeigt wie es geht, indem man z.B. die hochauflösenden Texturen optional macht.
 
Und bei Sachen wie Texturen haben andere gezeigt wie es geht, indem man z.B. die hochauflösenden Texturen optional macht.

Und damit wäre auch Blizzards Totschlagargument "Wir wollen keine Spieler ausgrenzen" im wahrsten Sinne des Wortes totgeschlagen.
wink.gif


Ich meine, bei DAoC kann man auch für fast alles Optische auswählen, ob ich die alte ressourcenschonende Optik haben will, oder die neue Optik, die halt etwas mehr Speicher frisst.

Und bei 9 Millionen Abonennten sollten ein paar Grafiker mehr wohl im Budget sein.
 
Moin Leute,

mir würde es auch sehr gefallen, wenn alles etwas glatter wäre, noch besser, wenn sich alles bewegen würde, sprich Bäume, Blätter und die Gräser z.B. das wäre doch klasse, würde sehr viel mehr Leben ins Spiel bringen, Realitätsnahere Grafik würde nicht zu WoW passen, ist halt so. Achso, was ich aber auch noch gut finden würde, wäre, wenn die Rüssis und die Waffen mehr Details hätten, teilweise sehen die schon ganz schön doof aus ( ausser die T-Sets, da wurde sich Mühe gegeben
smile.gif
)

greetz,

Dárkclaw


 
Und bei 9 Millionen Abonennten sollten ein paar Grafiker mehr wohl im Budget sein.

Nicht mal, denn Du musst ja nur die High-Res Texturen machen und die Skalierung für Low Res kann man dann automatisch drüber laufen lassen.
Ok, die erstmalige Erstellung der neuen Texturen wäre natürlich erstmal einiges an Aufwand, das vorhin gesagt gilt nur wenn das aufgearbeitet ist.
 
Zurück