Draco1985
Welt-Boss
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
WoW hat bessere Grafik als Warhammer,AoC usw usw
rein künstlerisch und stimming sowieso aber vorallem technisch allen weit voraus
Geschmackssache. Ich sehe keinen künstlerischen Anspruch im Unwillen - oder der Unfähigkeit - bessere Grafik mit demselben Stil zu machen. Und wie gesagt, die Stimmigkeit hängt nicht mit Low-Poly-Modellen zusammen, sondern mit dem generellen Stil.
Wenn es Blizzard gelänge, sowohl eine hochdetaillierte Grafik, als auch eine für Low-End-Rechner anzubieten und das alles mit dem aktuellen Comicstil, DAS wäre eine Leistung. Dann hätten alle was sie wollen und WoW würde endlich mal verdient Lob für die geniale Grafik einheimsen und nicht nur weils eben von Blizzard ist.
Jede Wette: Wäre WoW ein Spiel von einer fernöstlichen Noname-Firma und nicht von Blizz würden alle es in Grund und Boden flamen von wegen "miese Grafik" und dergleichen.

Richtig gelesen,WoW ist programmiertechnisch um Welten besser als Crysis
Allgemein von "programmiertechnisch besser" zu sprechen würde ich mich bei WoW nicht unbedingt trauen. Aber dass Crysis mies optimiert ist dürfte doch bekannt sein. Wobei der Vergleich eh hinkt, Crysis ist ein Ego-Shooter mit maximal 20-30 NPCs auf dem Schirm, WoW hat wesentlich größere Gebiete und teilweise hunderte von anderen Modellen (NPCs UND Spielerchars) auf dem Schirm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: