WoW und Vista haut bei mir nich hin...

Korodo

Rare-Mob
Kommentare
139
Buffs erhalten
45
Ich war mit diesem Problem auch schon im offiziellem FOrum aber da kam nix ^^

Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft der unter dem Betriebssystem Windows Vista Home Premuim läuft.

Nun habe ich festgestellt das ich auf einige Seiten nicht komme ...
Ich habe WoW drauf istalliert und als ich zum erstenmal startete um die Patches zu ziehen fiel mir auf das die News nicht geladen werden konnten... nagut mal sehen wie es nach dem patchen aussieht...
sleep.gif

Als ich dann Einloggte blieb der Vorgang bei "ERFOLG!" stehen und wollt enicht weiter.
Und auf die Website von Blizzard komme icha uch nicht.. ich komme auf keine seite von Blizzard!
Irgendwann schaffte ich es mich einzuloggen und dann blieb der Loader ( ingame) auf 0% stehen.

EInmal habe ich es geschafft ( ich kann mir nicht erklären warum) einzuloggen und patches zu ziehen und dann zu spielen. Am nächsten tag hing alles wieder auf ERFOLG! fest.
Im moment kann ich mich einloggen aber der Neue Patch bleibt wieder auf 0% stehen
unsure.gif

Die Website geht auch nicht.

Sprich, irgendwie will mein PC nicht mit Blizzard reden
rolleyes.gif

xD

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
dunno.gif

Eventuell blockt die Firewall WoW. Vielleicht mal nach den Einstellungen schauen.

Kompatiblitätsprobleme mit Wow unter Vista kannst du getrost ausschließen, denn das läuft wie eine Eins. Irgendwas blockiert da.
Würde mir eher mal deine Virensoftware ansehen, ob da was im Argen ist.

Sonst keine Probleme mit Internet? Nur Wow macht Zicken?

1.
Eventuell blockt die Firewall WoW. Vielleicht mal nach den Einstellungen schauen.

Hm..ne das habe ich schon versucht und bei WoW ist alles freigeschaltet.

Ich komme ja auchnicht auf die Blizzard seite... das hat bestimmt damit zusammenzuhängen
unsure.gif

Zur 2. Antwort...

Ja nur WoW... =(

Nix Blizzard , Nix Patch ,(manchmal) nix einloggen, nix website

hm
dunno.gif

(Ich benutze G-Data als Virenprogramm und Firewall)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je die GDATA Firewal würde ich wieder Weg mach dich mach nur äger bei spielen! bei css mach die Hohen Ping Genau so wie bei wow ! Benutz die vista Firewal Kleiner Tipp;)

oder Eben mal zum Test Gdata weg machen Neu Instl ohne GDATA Firewall und dann mal test Bin mir sicher dan Gehst wieder
smile.gif

EDIT:ugly:ei css Wars Die höle hab stunden da mit verbracht Warum ich Einen ping über 1000hat hab auch alles Möglich an der GDATA Firewal eingestellt brachte nix bei wow wars dass Selbe dann hab ich GDATA wieder Drauf Geschmissen One GDATA Firewal und es Ging wieder Wunder par

Das habe ich nie besessen, aber bist du sicher, daß es richtig konfiguriert ist und Wow die nötigen Rechte besitzt?
Weil ich meine, an deiner Verbindung kann es ja nicht liegen, wenn alles andere im Internet machbar ist.
Und Vista ist es bestimmt auch nicht.

Also liegt für mich die Vermutung nahe, daß dein G-Data alles was mit Blizzard zu tun hat, für böse befunden hat:)

Wenn du ganz normal aus deinem Browser heraus www.wow-europe.de joinen möchtest, geht das auch nicht oder wat?

Ist G-Data so schlecht? Bei sämtlichen Tests, die ich gelesen habe, war G-Data immer auf Platz 1.

Also wenn ich ganz normal im IE auf wow-europe will steht da unten nur: auf wow-europe wird gewartet und ich komme nie rauf ^^

bei WoW kann ich einloggen aber die News und die Patches wollen nicht kommen.

Ist G-Data so schlecht? Bei sämtlichen Tests, die ich gelesen habe, war G-Data immer auf Platz 1.

nein GDATA hab ich ja Selber Finde in Super Nur die Firewall Find Ich nicht so gut aber Wen du GDATA kaufen möchtes maches Ich finde den super
smile.gif

oh je die GDATA Firewal würde ich wieder Weg mach dich mach nur äger bei spielen! bei css mach die Hohen Ping Genau so wie bei wow ! Benutz die vista Firewal Kleiner Tipp;)

oder Eben mal zum Test Gdata weg machen Neu Instl ohne GDATA Firewall und dann mal test Bin mir sicher dan Gehst wieder
smile.gif

EDIT:ugly:ei css Wars Die höle hab stunden da mit verbracht Warum ich Einen ping über 1000hat hab auch alles Möglich an der GDATA Firewal eingestellt brachte nix bei wow wars dass Selbe dann hab ich GDATA wieder Drauf Geschmissen One GDATA Firewal und es Ging wieder Wunder par

Kleiner Tipp. Vielleicht solltest Du Firefox mit Rechtschreibkontrolle nutzen oder Dir etwas mehr Mühe geben.

Alle Patches von MS installiert? GDATA ist so nicht schlecht, nur sehr resourcenfressend. Schalt die Überwachung des http Streams ab, dann teste das nochmal. Desweiteren musst du noch ein paar Ports für die Patches freischalten. Welche das sind findest Du im Blizz Forum

Personal Firewalls sind grundsätzlich unsinnig wenn man hinter einem Router sitzt ..

Machen nur Probleme!

Zurück