Killerbeef
Quest-Mob
- Kommentare
- 6
Gearscore.
Dieses Wort hat eindeutig ein Stück WoW zerstört
MfG
Dieses Wort hat eindeutig ein Stück WoW zerstört
MfG
So dummes Gelaber! Man muss ned 18 stunden am tag zocken um in WoW was zu erreichen, das soooo der dümmste Aberglaube aller Zeiten, ich habe Freundin mit der ich jeden 2ten Tag was mache und mit mein Kumpels auch, am We bin ich eigtl. fast gar ned daheim und arbeite auch 5-6 tage die Woche Vollzeit, und trotzdem habe ich 3 80er mit 5600-6300 GS, mein Main hat an die 8k Erfolgspunkte und 28 Titel und ich spiele grad mal knapp ne Jahr, nur die Leutz die zu hohl sind um effektiv zu zocken oder das Game insgesamt überhaupt mal richtig zu raffen brauchen für jeden Mist Ewigkeiten! nix gegen dich aber musste mal gesagt werden
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Platz 3 geht an anal! Ich weiß nicht ob das überall so schlimm ist aber jeder der den Handelschannel von Dethecus kennt, weiß was ich meine. Stundenlang posten kleine Kinder alle möglichen Klassenfertigkeiten und setzen das Wort anal davor. Und das finden die witzig! Ok vielleicht macht es sie auch irgendwie an, ich habe keine Ahnung. Ich finds einfach nur super nervig genau wie Chuck Norris Sprüche und Deine Mutter Witze...[/font]
Einfach frisch 80er inviten wäre auch nicht das wahre.Ganz klar: Gearcheck!
FAIL ist GEARSCORE das Unwort des Jahres, WEIL ES NAHEZU NIX AUSSAGT !!!!
grrrrr.......jetzt hab ich mich extra registriert, nur um hier mal was zu schreiben...
absolutes Unwort ist, unangefochten an der Spitze der sinnlosesten Wörter, die jemals in diesem Spiel aufgetaucht sind:
GEARSCORE
niemand richtet sich mehr nachdem, wie sehr ein Spieler seine Klasse und seine eigene Rotation beherrscht sondern jeder geht nach einem, von einem ADDON geschaffenen Wert, der nix über die Spielweise desjenigen aussagt der mit dem Char rumläuft.
Beispiel:
icc 10er (vor 4.0.1)
2 heiler1x Priester (GEARSCORE 6,4k) HPS (laut "penismeter") 3,1k
1x BAUM (GEARSCOR 4,7k) HPS (laut "penismeter") 3,8k
Allein wegen diesem FAIL ist GEARSCORE das Unwort des Jahres, WEIL ES NAHEZU NIX AUSSAGT !!!!
*auskotzmodus aus*
mfg
Kelus