WoW-Unwort des Jahres

So dummes Gelaber! Man muss ned 18 stunden am tag zocken um in WoW was zu erreichen, das soooo der dümmste Aberglaube aller Zeiten, ich habe Freundin mit der ich jeden 2ten Tag was mache und mit mein Kumpels auch, am We bin ich eigtl. fast gar ned daheim und arbeite auch 5-6 tage die Woche Vollzeit, und trotzdem habe ich 3 80er mit 5600-6300 GS, mein Main hat an die 8k Erfolgspunkte und 28 Titel und ich spiele grad mal knapp ne Jahr, nur die Leutz die zu hohl sind um effektiv zu zocken oder das Game insgesamt überhaupt mal richtig zu raffen brauchen für jeden Mist Ewigkeiten! nix gegen dich aber musste mal gesagt werden

Genau so schaut es aus! Man kann schon in einer Stunde WoW am Tag viel erreichen im mom, wenn man jeden Tag seine daylies macht, hat man schon bald 7 oder 8 Titel.
Gibt ja welche, die gimpen 8h am Tag in Dala rum und tun nix, und es gibt welche die nutzen diese Zeit effektiv (jetzt nicht 8h, 1-2h vllt)
MfG

Immernoch und für immer "Casualisierung", weil Blizzard durch die Casualisierung Wotlk in den Abgrund geworfen hat und Begriffe wie "Gearscore" etc erst so hat entstehen lassen.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Platz 3 geht an anal! Ich weiß nicht ob das überall so schlimm ist aber jeder der den Handelschannel von Dethecus kennt, weiß was ich meine. Stundenlang posten kleine Kinder alle möglichen Klassenfertigkeiten und setzen das Wort anal davor. Und das finden die witzig! Ok vielleicht macht es sie auch irgendwie an, ich habe keine Ahnung. Ich finds einfach nur super nervig genau wie Chuck Norris Sprüche und Deine Mutter Witze...[/font]

nein, das ist leider nicht nur bei euch so.
kein abend ohne dass jemand glaubt, er hätte grad als erster diesen "witz" erfunden.
ich führs auf pubertäre gehirne zurück, die den armen besitzern vorgaukeln, das wäre lustig.
gekicher als zeichen sexueller unsicherheit.
in ein paar jahren ist es den betroffenen peinlich. nur so lange möchte ich nicht warten

ich hab meine konsequenzen gezogen und den /2 abgedreht, nachdem meine ignore-liste länger wurde als der gesamte wow-code.

1. "EY LOL [insert recount crit here]"
2. l2p
3. clearrun (von random Gruppen)
4. Movementkrüppel, faceroller, oä
5. Rouge
6. 90% aller DK & Hunter-Namen ala Lêgôlâs, AhrtasdaethkillOr, Deathknite, usw
7. ogog
8. Ey heal ?????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
9. EQ-Check Dala Mitte (RL frisch 80er)
10. "EY - wann gehts entlich lohs ???" (von grün/blau, ungesockleten Spongebobs die sich bei weeklys mitziehen lassen)

heil prister und kriger tank

/wave me

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich wer hat Gearscore nicht installiert der geschrieben hat "Gearscore"^^ ich bin auch kein Freund von dem Addon aber sonst hat man nicht so viele möglichkeiten jemand zu beurteilen. DPS mag keiner, Gearscore mag keiner, und Erfolge haben sie alle aufnem andern Char.

#1 selbstverständlich: GearScore!

GearScore ist ein mieses Add-On. Es berücksichtigt nicht die Skillung,Sockel und Verzauberung.

Spielercharackter und Spielstärke sind nicht an einer Punktzahl fest zu halten.

Sätze wie Equipcheck Dalamitte ab 5,8gs o.ä. sind einfach ein Unding.

grrrrr.......jetzt hab ich mich extra registriert, nur um hier mal was zu schreiben...
absolutes Unwort ist, unangefochten an der Spitze der sinnlosesten Wörter, die jemals in diesem Spiel aufgetaucht sind:
GEARSCORE
niemand richtet sich mehr nachdem, wie sehr ein Spieler seine Klasse und seine eigene Rotation beherrscht sondern jeder geht nach einem, von einem ADDON geschaffenen Wert, der nix über die Spielweise desjenigen aussagt der mit dem Char rumläuft.
Beispiel:
icc 10er (vor 4.0.1)
2 heiler1x Priester (GEARSCORE 6,4k) HPS (laut "penismeter") 3,1k
1x BAUM (GEARSCOR 4,7k) HPS (laut "penismeter") 3,8k
Allein wegen diesem FAIL ist GEARSCORE das Unwort des Jahres, WEIL ES NAHEZU NIX AUSSAGT !!!!
*auskotzmodus aus*

mfg

Kelus

gearscore ganz schlimm, aber ist der Ersatz für dps( was meiner Meinung nach mehr aussagt( z.b. schlechtes eq macht mehr schaden als gutes eq weil der net spielen kann......))

grrrrr.......jetzt hab ich mich extra registriert, nur um hier mal was zu schreiben...
absolutes Unwort ist, unangefochten an der Spitze der sinnlosesten Wörter, die jemals in diesem Spiel aufgetaucht sind:
GEARSCORE
niemand richtet sich mehr nachdem, wie sehr ein Spieler seine Klasse und seine eigene Rotation beherrscht sondern jeder geht nach einem, von einem ADDON geschaffenen Wert, der nix über die Spielweise desjenigen aussagt der mit dem Char rumläuft.
Beispiel:
icc 10er (vor 4.0.1)
2 heiler1x Priester (GEARSCORE 6,4k) HPS (laut "penismeter") 3,1k
1x BAUM (GEARSCOR 4,7k) HPS (laut "penismeter") 3,8k
Allein wegen diesem FAIL ist GEARSCORE das Unwort des Jahres, WEIL ES NAHEZU NIX AUSSAGT !!!!
*auskotzmodus aus*

mfg

Kelus

vielleicht, aber auch nur VIELLEICHT weil es ein Diszi war?!

Kommt es mir nur so vor oder lassen sich die Vorschläge in 3 Kategorien unterteilen?
1. Mimimi ich werd nirgentwo mitgenommen
2. Mimimi die bösen Leute wollen sich nicht so lang in langweiligen Instanzen rumärgern
3. Mimimi Denglish ist doof

Nicht das ich etwas gegen Leute hab die nicht so lang spielen oder sogar selbst unsinnige Addons wie Gearscore benutze bzw überall englische Wörter einbaue, nein ich will nur meinen Postcounter erhöhen. ;D
Nein mal im Ernst warum sollte man sich über Gearscore so aufregen, das interessiert sowieso nur sehr schlechte Spieler und es ist ein "vernünftiges Wort". Außerdem wer kann es jemandem verübeln ,dass er schnell durch eine Instanz will.

Also ich weiß nicht, alle sagen Gearscore....

1. Jeder kann selber einen Raid aufmachen!
2. Sucht euch ne Gilde wenn Ihr Raidtermine einhalten könnt.

Ich bin selber mehr der Randomspieler, weil ich erst Abends spielen kann, 22-24 Uhr und die meisten Gilden da schon lange unterwegs sind.
Also kenn ich das Problem wenn man nicht mitgenommen wird. Aber man sollte sich auch mal in die Raidleiter-Rolle versetzen.

Du hast 4-5 Stunden Zeit für nen Raid und dabei soll auch nen bisschen was passieren. Und nicht nur Bosserklärungen und Versuche.
Abgesehen davon hat Blizz selber das GS System für die 3 neuen Instanzen eingeführt und es hat sich halbwegs bewährt.
Für HDR hätten Sie das Limit ruhig noch ein wenig höher ansetzen können.

Also man kann das System nicht komplett schlecht machen. So wie ein vorheriger Post es schon beschrieb, es ist halt wie man es einsetzt.
An alle die es nicht wissen mit 5,3k gs kann man auch 7-10k dps, je nach Boss, fahren. Das reicht für die meisten HC's in ICC.

Zurück