WoW-Unwort des Jahres

ich bin noch immer für Rota

dieses wort steht für komplette gehirnerweichung

Ich bin für "Deine Mutter...." Ich kanns nimmer lesen diesen Schwachsinn. Chuck Noris wurde von "Deine Mutter..." beerbt...

An alle die sich immer wegen GS aufregen man sieht schon ein wenig am GS was Leute schon gesehen haben ect. GS beschimpfen immer die Leute die eben keinen haben. Das ist bei einer anderen Variante im Leben genau so, da sagen auch immer die kleinen, die Größe wäre nicht entscheident.

Können/Erfahrung + GS > all

EQ-check

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gearscore <3 ... das ist neben den Erfolgspunkten, den Titeln und den Epicmounts das einzige was in WoW zählt .. Catch 'em All

erfolgspunkte sind momentan mal so rein gar nix wert auch epic mounts taugen kaum was mit dem rest geb ich dir allerdings recht

erfolgspunkte sind momentan mal so rein gar nix wert auch epic mounts taugen kaum was mit dem rest geb ich dir allerdings recht

klar wenn ich mehr Punkte wie du hab schon .. und Epic Mounts sehn doch hübsch aus und mit den Dingern aus ICC kannste auch ganz gut rumprotzen hehe

klar wenn ich mehr Punkte wie du hab schon .. und Epic Mounts sehn doch hübsch aus und mit den Dingern aus ICC kannste auch ganz gut rumprotzen hehe

naja punkte bringen definitv nix ^^ und wenn du mehr als irgendwer hast kriegste eh nur nen "no real life" flame und damit wäre das protzen dann auch schon vorbei^^

naja punkte bringen definitv nix ^^ und wenn du mehr als irgendwer hast kriegste eh nur nen "no real life" flame und damit wäre das protzen dann auch schon vorbei^^

So dummes Gelaber! Man muss ned 18 stunden am tag zocken um in WoW was zu erreichen, das soooo der dümmste Aberglaube aller Zeiten, ich habe Freundin mit der ich jeden 2ten Tag was mache und mit mein Kumpels auch, am We bin ich eigtl. fast gar ned daheim und arbeite auch 5-6 tage die Woche Vollzeit, und trotzdem habe ich 3 80er mit 5600-6300 GS, mein Main hat an die 8k Erfolgspunkte und 28 Titel und ich spiele grad mal knapp ne Jahr, nur die Leutz die zu hohl sind um effektiv zu zocken oder das Game insgesamt überhaupt mal richtig zu raffen brauchen für jeden Mist Ewigkeiten! nix gegen dich aber musste mal gesagt werden

was machste dann ? stehst neben mir und fühlst dich toll weil irgendwann mal irgendwo X mal mehr von A nach B gelaufen bist und dabei C eingesammelt hast und dabei D entdeckt hast oder was ?
was soll ich mit 50 pets ? hab so gut wie nie eines "draußen"...

wenns um avs geht ok is für manchen raid invite sicher von vorteil aber der großteil von dem ganzen erfolgsbullshit is meiner meinung nach sinnlos !

und wenns ums auschauen ginge was du ja mit den mounts ansprichst müßte man auf so manches T-set schlichtweg verzichten aus eben diesem grund, wären die epic mounts hingegen nochmal 5 oder 10% schneller hätten sie für mich auch was nützliches !

So dummes Gelaber! Man muss ned 18 stunden am tag zocken um in WoW was zu erreichen, das soooo der dümmste Aberglaube aller Zeiten, ich habe Freundin mit der ich jeden 2ten Tag was mache und mit mein Kumpels auch, am We bin ich eigtl. fast gar ned daheim und arbeite auch 5-6 tage die Woche Vollzeit, und trotzdem habe ich 3 80er mit 5600-6300 GS, mein Main hat an die 8k Erfolgspunkte und 28 Titel und ich spiele grad mal knapp ne Jahr, nur die Leutz die zu hohl sind um effektiv zu zocken oder das Game insgesamt überhaupt mal richtig zu raffen brauchen für jeden Mist Ewigkeiten! nix gegen dich aber musste mal gesagt werden

sehe ich ähnlich!

Btt: Clearrun...

Das WoW Unwort des Jahres ?

"Casual-Gamer" natürlich... wie schon die letzten 2 Jahre... brauch man sich doch nur angucken was durch diese Art von spieler aus WoW geworden ist -.-

Bleibt nur die hoffnung das es mit Cata wieder besser wird... obwohl meine Hoffnung schwinden, denn auf der Blizzcon hieß es schon wieder mit jedem Contentpatch, also mit jedem Raid kommt auch eine neue 5er inni.... also wird den leuten weiter das Equip des letzten Raid-Tier in der nächsten 5er inni hinterher geworfen...
... und wenn die dann noch einen hauchzarten tick anspruchsvoll ist siehe Hallen der Reflektion, dann whinen die gleich wieder rum.

Sofar ist Casual-Gamer für mich auch das Unwort des Jahrzehnts.

unangefochten-und-wir-alle-hoffen-dass-es-niemals-wieder-auftauchen-wird-auch-wenn-einige-Spieler-es-immernoch-als-Ausschlussgrund-einer-Instanz-eines-Raids-oder-einer-Gilde-nehmen-anstatt-als-Vergleichswert-mal-abgesehen-davon-dass-man-mit-einem-5,8k-Wert-komplett-PvP-Equipped-in-einem-Raid-nicht-zu-gebrauchen-ist-den-meisten-es-aber-nicht-auffällt-weil-sie-eben-viel-viel-viel-viel-zu-wenig-Zeit-für-irgendwas-haben-und-nur-schnell-ihre-Raids-durchprügeln-wollen-und-daran-der-Spielspaß-Enorm-sinkt-und-nun-begrüßen-wir-das-absolute-unwort-des-Jahres-mit-einem-großen-Beifall-und-Jubelausbruch=GEARSCORE

Jesus fucking Christ! es gibt wirklich kein Wort über das ich mich in WoW dermaßen oft aufgeregt habe, wie über dieses.

Auch bei mir gewinnt [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]GS o. GEARSCORE definitiv. Gott wie es mich aufregt das Leute dieses dämliche Addon als Ersatz fürs Denken benutzen. Ne man guckt sich das Equip, die Sockel, die Skillung und die Erfolge nimmer an. Ein nichtssagender Zahlenwert nimmt einem ja sowas ab.... [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was ich auch noch gräßlich finde ist Gold oder Verkaufsrun wo irgendwelchen Items versteigert werden. Das wäre bei mir mindestens auf Platz 2 des Unworts. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Platz 3 geht an anal! Ich weiß nicht ob das überall so schlimm ist aber jeder der den Handelschannel von Dethecus kennt, weiß was ich meine. Stundenlang posten kleine Kinder alle möglichen Klassenfertigkeiten und setzen das Wort anal davor. Und das finden die witzig! Ok vielleicht macht es sie auch irgendwie an, ich habe keine Ahnung. Ich finds einfach nur super nervig genau wie Chuck Norris Sprüche und Deine Mutter Witze...[/font]

Meine Favoriten:

Locked (wer locked kann alleine gehen)

Equip-Check (Was sich da manche zusammenfaseln wenn sie einen ablehnen ist unbeschreiblich)

GS (muss ich ja nix mehr zu schreiben, was ?)

lfg grp für weekly (Wenn das 20 Leute gleichzeitig schreiben merkt man sehr deutlich wie faul viele aufm Server sind)

Mein persönliches Unwort : "Catalysm" und alle anderen Möglichkeiten Cataclysm falsch auszusprechen..

Meine Favoriten:
Locked (wer locked kann alleine gehen)
Hab ich nix gegen, wenn er Beispielsweise irgend ein Huntertrinket locked, hat mein Priest da keine Probleme damit... Und ich finds fairer, als die Idioten, die sich das Teil dann als PM einfach einstecken... ^^

Ansonsten gewinnt auch bei mir Gearscore... Und die Idioten, die nciht rallen dass PvP Zeugs nichts in PvE bringt, hauptsache 6300 ^^

Zurück