handzumgrus
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
ich bin noch immer für Rota
dieses wort steht für komplette gehirnerweichung
dieses wort steht für komplette gehirnerweichung
Gearscore <3 ... das ist neben den Erfolgspunkten, den Titeln und den Epicmounts das einzige was in WoW zählt .. Catch 'em All
erfolgspunkte sind momentan mal so rein gar nix wert auch epic mounts taugen kaum was mit dem rest geb ich dir allerdings recht
klar wenn ich mehr Punkte wie du hab schon .. und Epic Mounts sehn doch hübsch aus und mit den Dingern aus ICC kannste auch ganz gut rumprotzen hehe
naja punkte bringen definitv nix ^^ und wenn du mehr als irgendwer hast kriegste eh nur nen "no real life" flame und damit wäre das protzen dann auch schon vorbei^^
klar wenn ich mehr Punkte wie du hab schon .. und Epic Mounts sehn doch hübsch aus und mit den Dingern aus ICC kannste auch ganz gut rumprotzen hehe
So dummes Gelaber! Man muss ned 18 stunden am tag zocken um in WoW was zu erreichen, das soooo der dümmste Aberglaube aller Zeiten, ich habe Freundin mit der ich jeden 2ten Tag was mache und mit mein Kumpels auch, am We bin ich eigtl. fast gar ned daheim und arbeite auch 5-6 tage die Woche Vollzeit, und trotzdem habe ich 3 80er mit 5600-6300 GS, mein Main hat an die 8k Erfolgspunkte und 28 Titel und ich spiele grad mal knapp ne Jahr, nur die Leutz die zu hohl sind um effektiv zu zocken oder das Game insgesamt überhaupt mal richtig zu raffen brauchen für jeden Mist Ewigkeiten! nix gegen dich aber musste mal gesagt werden
Hab ich nix gegen, wenn er Beispielsweise irgend ein Huntertrinket locked, hat mein Priest da keine Probleme damit... Und ich finds fairer, als die Idioten, die sich das Teil dann als PM einfach einstecken... ^^Meine Favoriten:
Locked (wer locked kann alleine gehen)