oh warum bleibst du denn in der grünen glibber pfütze stehen ? hättest da mal lieber rausgehen sollen wie kann man denn so blöd sein jetzt bist du verreckt so ne scheiße aber auch === kurz einfach nur FAIL
noch alles für icc 25 gesucht nehmen nur leute mit die schon einiges aus dem 10er haben === kurz ab GEARSCORE ca. 5,4K
ihr solltet eure klasse aber auch spielen können eure 10er items machen alleine keinen schaden und die skillung sollte auch stimmen === kurz DPS ca. 7K
nur mal einige beispiele wie abkürzungen und addons die schnelle kommunikation und die auslese geeigneter raidmitglieder erleichtern und beschleunigen !
verstehe daher beim besten willen nicht was daran unwörter sein sollen ! das gewisse grundvorraussetzungen erfüllt sein müssen sollte jedem klar sein !
equipckecks gab es bereits laaaaaange vor gearscore früher eben am brunnen in sw bzw iwo in og heute eben in dalaran mitte wenn ich nen raid aufmach kaufe ich ja nicht die katze im sack sofern ich die leute nicht kenne und weiß ob sie insoweit raidtauglich sind das movement kann man ja kaum vorher testen dazu kann es auch helfen sich erfolge anzuschauen.
das es zweifellos hirnverbrannte gimps mit völlig überzogenen forderungen gibt die random mehr wie nur luftschiff auf hero versuchen wollen am besten den lk auch noch liegen sehen wollen und dann komplett 264er gear für icc25 fordern also 6,0k GS bezweifel ich nicht, nur daraus dann addons die schuld in die schuhe schieben zu wollen und unwörter rauszufiltern is einfach quatsch !
habe genung randoms gesehen die gut waren max mit randoms war bisher im 25er bloodqueen leider aber nicht geschafft dann aus zeitgründen abgebrochen, gab aber genausoviele gegenteilige beispiele die schon an lady todeswhisper gewiped sind und ja ich habe wipes beim luftschiff NH gesehen und miterlebt !!! bei mir auf dem server würd ich sagen is der schnitt iwo zwischen 6-8 mit random raids im 25er, wobei sicher jeder weiß das modermiene und ganz speziell prof, traumwandler und der rat für viele viele viele random raids endstation sind ganz egal wie gut das equip, dps, oder eben der GS sind, stammgruppen jeder art müssen sich auch erstmal einspielen und legen nicht am ersten gemeinsamen raidtag 12/12 ! Daher mein persönliches unwort des jahres ganz eindeutig
CHILL mal, kann mit dem späthyppie släng mal sogar nix anfangen